Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also nach einer Woche relativ viel zocken, so viel hab ich lange nicht mehr gezockt in einer Woche, fallen die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2013, 13:25   #131
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Also nach einer Woche relativ viel zocken, so viel hab ich lange nicht mehr gezockt in einer Woche, fallen die Negativendinge nicht mehr auf.

Liegt wohl daran, dass ich jetzt weis, wie ich verteidigen muss, also Kopfbälle usw. und man kriegt ein Gefühl dafür wie man am besten die Bälle im Angriff spielt.

Was mich jetzt noch richtig stört in Fifa ist das gefreeze der Spieler. Aber das sollte man ja wohl patchen können.

Ansonsten ist das, dass erste Fifa seit 08 was mir wieder richtig spaß macht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 19:46   #132
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Capucho10 Beitrag anzeigen
Was habt ihr alle nur mit euren Kopfbällen?! Lernt verteidigen!


Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

na da sieht man doch, warum viele leute da probleme haben, die sie auf den ersten blick nicht verstehen, auf den zweiten blick aber schon...

unverschähmt so ein spiel in diesem zustand auf den markt zu bringen!

normalerweisse sollte man das game nun mal nen halbes jahr nicht spielen, bis es mal ein oder zwei gute patches gab, aber wer solchen dreck verkauft, hat der dann überhaupt interesse an patchen?!
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 21:31   #133
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Avilio Beitrag anzeigen
Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

na da sieht man doch, warum viele leute da probleme haben, die sie auf den ersten blick nicht verstehen, auf den zweiten blick aber schon...

unverschähmt so ein spiel in diesem zustand auf den markt zu bringen!

normalerweisse sollte man das game nun mal nen halbes jahr nicht spielen, bis es mal ein oder zwei gute patches gab, aber wer solchen dreck verkauft, hat der dann überhaupt interesse an patchen?!
Dieses Video zeigt eindrucksvoll einige der vielen Probleme auf. Alle die hier schreiben man sollte verteidigen lernen haben also keine Ahnung.
EA interessiert das alles einen Dreck, dazu kommen noch andere Sachen wie alte Grafik, die EA auf PC sogar so lassen will !! Hahaha
dieses Spiel ist ein schlechter Witz, und EA wird zum dritten Mal hintereinander das schlechteste Unternehmen der USA.

Ich gehe jetzt PES zocken, viel Spaß noch mit schlechter Grafik, Spieler wie Pudding die verzögert reagieren und Bugs ohne Ende die EA wohl nie korrigieren wird.

Ps Konami fixed fast täglich und das Spiel wird immer besser, naja besser als Rumpel FIFA war es ja schon immer...
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 22:59   #134
Der Beste der Schlechten
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 24
Makolinho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ich kann zwar jetzt nicht so viel schreiben wie der Rest von euch, da ich ziemlicher Fifa Einsteiger bin, aber im Vergleich zum Vorgänger stelle ich kaum Veränderungen fest. Wie schon ein paar mal gesagt wurde, ist das spiel sehr langsam und träge und ist daher eine totale Veränderung für mich im Vergleich zu Fifa 13. Ich persönlich werde noch eine Weile Fifa 13 spielen, bis ich irgendwann mal Bock habe. Im Moment würde ich beinahe sagen: Fehlkauf.
Makolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 23:06   #135
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Avilio Beitrag anzeigen
Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

na da sieht man doch, warum viele leute da probleme haben, die sie auf den ersten blick nicht verstehen, auf den zweiten blick aber schon...

unverschähmt so ein spiel in diesem zustand auf den markt zu bringen!

normalerweisse sollte man das game nun mal nen halbes jahr nicht spielen, bis es mal ein oder zwei gute patches gab, aber wer solchen dreck verkauft, hat der dann überhaupt interesse an patchen?!
Hahaha mein Thread ist ja immernoch sehr beliebt, lasst mich raten EA hat immernoch nichts getan .
Dieses Video ist ja der Hammer, besonders am Ende.
Das bestätigt meine Entscheidung noch mehr und ich will allen raten: Versucht PES !! Die 30 Euro ist es auf jeden Fall wert !
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen umgestiegen und bin begeistert !
Dieses Video sagt doch alles, EA sind die PC Spieler völlig egal..
Das Spiel ist seit Wochen raus, und beim BVB sitzen die Gäste immernoch auf der SüdTribüne.. Weiter Bugs ohne Ende und Spieler wie Bahnschranke..

Aus eigener Erfahrung sage ich steigt um !!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2013 um 23:26 Uhr ----------

Übrigens hat Konami das Verteidigen auch viel besser und vor allem leichter gelöst als dieses blöde tactical defending !!
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 23:33   #136
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Die zweite Hälfte ist so ein Schwachsinn. Klar, wenn ich Chiellini nicht auswähle, dann läuft der konfus rum, aber wenn ich doch weiß wo der Ball hinkommt, dann laufe ich manuell dahin und kläre.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 00:00   #137
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Die zweite Hälfte ist so ein Schwachsinn. Klar, wenn ich Chiellini nicht auswähle, dann läuft der konfus rum, aber wenn ich doch weiß wo der Ball hinkommt, dann laufe ich manuell dahin und kläre.
Wie bitte ? Also die Spieler die nicht ausgewählt sind, laufen konfus rum.. Hahahaha jup So ist das im Fussball. Dieses Video zeigt nun wirklich eindeutig was Sache ist. Ausserdem ging es nicht um das weglaufen des Abwehrspielers, was ja schon schlimm genug ist, sondern um den Kopfball danach - wo der Ball durch den Kopf des Abwehrspielers hindurch fliegt..

Klar könnte man auch den anderen Spieler auswählen, und wer steigt dann hoch um den Kopfball abzuwehren ??
Ausserdem bis du in FIFA 14 den Abwehrspieler in eine andere Richtung bewegt hast ist alles schon vorbei..
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 08:59   #138
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Bei mir geht das zoomen bei den Replays nicht. Die Buttons sind da, bleiben aber grau unterlegt und lassen nicht aktivieren. Hatt jemand einen Tip wie man zoomen aktivieren kann?
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 10:58   #139
Spielmacher
 
Benutzerbild von Capucho10
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Capucho10 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von dermitdemballspielt Beitrag anzeigen
Bei mir geht das zoomen bei den Replays nicht. Die Buttons sind da, bleiben aber grau unterlegt und lassen nicht aktivieren. Hatt jemand einen Tip wie man zoomen aktivieren kann?
Du musst die nächste Kameransicht in der Wiederholung anwählen, dann kannst du Zoomen,Bewegen etc.
Capucho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 00:02   #140
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Danke an EA
Der Vertrag-Bug also noch drin, supiii
Mit Ignjovski bis 2018 verlängert, hat der auf einmal nicht 4 Jahre und 2 Monate vertrag sondern - 4 Jahre und 2 Monate, war weg und konnte nicht verhandeln
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de