Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 645
Gesamt online: 646
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2013, 13:25  

Beitrag #131

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also nach einer Woche relativ viel zocken, so viel hab ich lange nicht mehr gezockt in einer Woche, fallen die Negativendinge nicht mehr auf.

Liegt wohl daran, dass ich jetzt weis, wie ich verteidigen muss, also Kopfbälle usw. und man kriegt ein Gefühl dafür wie man am besten die Bälle im Angriff spielt.

Was mich jetzt noch richtig stört in Fifa ist das gefreeze der Spieler. Aber das sollte man ja wohl patchen können.

Ansonsten ist das, dass erste Fifa seit 08 was mir wieder richtig spaß macht. Zufrieden
05.10.2013, 19:46  

Beitrag #132

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Capucho10
Was habt ihr alle nur mit euren Kopfbällen?! Lernt verteidigen!Sehr genervt
Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

na da sieht man doch, warum viele leute da probleme haben, die sie auf den ersten blick nicht verstehen, auf den zweiten blick aber schon...

unverschähmt so ein spiel in diesem zustand auf den markt zu bringen!

normalerweisse sollte man das game nun mal nen halbes jahr nicht spielen, bis es mal ein oder zwei gute patches gab, aber wer solchen dreck verkauft, hat der dann überhaupt interesse an patchen?!
05.10.2013, 21:31  

Beitrag #133

Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Avilio
Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

na da sieht man doch, warum viele leute da probleme haben, die sie auf den ersten blick nicht verstehen, auf den zweiten blick aber schon...

unverschähmt so ein spiel in diesem zustand auf den markt zu bringen!

normalerweisse sollte man das game nun mal nen halbes jahr nicht spielen, bis es mal ein oder zwei gute patches gab, aber wer solchen dreck verkauft, hat der dann überhaupt interesse an patchen?!
Dieses Video zeigt eindrucksvoll einige der vielen Probleme auf. Alle die hier schreiben man sollte verteidigen lernen haben also keine Ahnung.
EA interessiert das alles einen Dreck, dazu kommen noch andere Sachen wie alte Grafik, die EA auf PC sogar so lassen will !! Hahaha
dieses Spiel ist ein schlechter Witz, und EA wird zum dritten Mal hintereinander das schlechteste Unternehmen der USA.

Ich gehe jetzt PES zocken, viel Spaß noch mit schlechter Grafik, Spieler wie Pudding die verzögert reagieren und Bugs ohne Ende die EA wohl nie korrigieren wird.

Ps Konami fixed fast täglich und das Spiel wird immer besser, naja besser als Rumpel FIFA war es ja schon immer...
05.10.2013, 22:59  

Beitrag #134

Makolinhos Avatar
Makolinho
Beiträge: 24
Makolinhos Avatar
Makolinho
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich kann zwar jetzt nicht so viel schreiben wie der Rest von euch, da ich ziemlicher Fifa Einsteiger bin, aber im Vergleich zum Vorgänger stelle ich kaum Veränderungen fest. Wie schon ein paar mal gesagt wurde, ist das spiel sehr langsam und träge und ist daher eine totale Veränderung für mich im Vergleich zu Fifa 13. Ich persönlich werde noch eine Weile Fifa 13 spielen, bis ich irgendwann mal Bock habe. Im Moment würde ich beinahe sagen: Fehlkauf.
05.10.2013, 23:06  

Beitrag #135

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Avilio
Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

na da sieht man doch, warum viele leute da probleme haben, die sie auf den ersten blick nicht verstehen, auf den zweiten blick aber schon...

unverschähmt so ein spiel in diesem zustand auf den markt zu bringen!

normalerweisse sollte man das game nun mal nen halbes jahr nicht spielen, bis es mal ein oder zwei gute patches gab, aber wer solchen dreck verkauft, hat der dann überhaupt interesse an patchen?!
Hahaha mein Thread ist ja immernoch sehr beliebt, lasst mich raten EA hat immernoch nichts getan ZwinkernZwinkernZwinkern.
Dieses Video ist ja der Hammer, besonders am Ende.
Das bestätigt meine Entscheidung noch mehr und ich will allen raten: Versucht PES !! Die 30 Euro ist es auf jeden Fall wert !
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen umgestiegen und bin begeistert !
Dieses Video sagt doch alles, EA sind die PC Spieler völlig egal..
Das Spiel ist seit Wochen raus, und beim BVB sitzen die Gäste immernoch auf der SüdTribüne.. Weiter Bugs ohne Ende und Spieler wie Bahnschranke..

Aus eigener Erfahrung sage ich steigt um !!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2013 um 23:26 Uhr ----------

Übrigens hat Konami das Verteidigen auch viel besser und vor allem leichter gelöst als dieses blöde tactical defending !!
05.10.2013, 23:33  

Beitrag #136

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Die zweite Hälfte ist so ein Schwachsinn. Klar, wenn ich Chiellini nicht auswähle, dann läuft der konfus rum, aber wenn ich doch weiß wo der Ball hinkommt, dann laufe ich manuell dahin und kläre.
06.10.2013, 00:00  

Beitrag #137

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von FCB1812
Die zweite Hälfte ist so ein Schwachsinn. Klar, wenn ich Chiellini nicht auswähle, dann läuft der konfus rum, aber wenn ich doch weiß wo der Ball hinkommt, dann laufe ich manuell dahin und kläre.
Wie bitte ? Also die Spieler die nicht ausgewählt sind, laufen konfus rum.. Hahahaha jup So ist das im Fussball. Dieses Video zeigt nun wirklich eindeutig was Sache ist. Ausserdem ging es nicht um das weglaufen des Abwehrspielers, was ja schon schlimm genug ist, sondern um den Kopfball danach - wo der Ball durch den Kopf des Abwehrspielers hindurch fliegt..

Klar könnte man auch den anderen Spieler auswählen, und wer steigt dann hoch um den Kopfball abzuwehren ??
Ausserdem bis du in FIFA 14 den Abwehrspieler in eine andere Richtung bewegt hast ist alles schon vorbei..
06.10.2013, 08:59  

Beitrag #138

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Bei mir geht das zoomen bei den Replays nicht. Die Buttons sind da, bleiben aber grau unterlegt und lassen nicht aktivieren. Hatt jemand einen Tip wie man zoomen aktivieren kann?
06.10.2013, 10:58  

Beitrag #139

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von dermitdemballspielt
Bei mir geht das zoomen bei den Replays nicht. Die Buttons sind da, bleiben aber grau unterlegt und lassen nicht aktivieren. Hatt jemand einen Tip wie man zoomen aktivieren kann?
Du musst die nächste Kameransicht in der Wiederholung anwählen, dann kannst du Zoomen,Bewegen etc.
07.10.2013, 00:02  

Beitrag #140

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke an EA
Der Vertrag-Bug also noch drin, supiii
Mit Ignjovski bis 2018 verlängert, hat der auf einmal nicht 4 Jahre und 2 Monate vertrag sondern - 4 Jahre und 2 Monate, war weg und konnte nicht verhandeln
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread