Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: --> aktuell aus dem ea forum. Das neue Update! ( http://forum.ea.com/de/posts/list/0/...6.page#4570108 ) "An dieser Stelle wollen wir nochmal auf das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2013, 13:51   #141
Il Trattore
 
Benutzerbild von Tefloon
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 71
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

--> aktuell aus dem ea forum. Das neue Update! (http://forum.ea.com/de/posts/list/0/...6.page#4570108)

"An dieser Stelle wollen wir nochmal auf das zweite Update eingehen. Für PC ist es bereits verfügbar, für die Konsolen wird es im Laufe dieser Woche erscheinen. Sobald hier mehr bekannt ist werden wir das natürlich kommunizieren.

Im Update werden einige Dinge korrigiert, gerade auch durch euer Feedback der letzten zwei Wochen. Hier eine kurze Auflistung dazu:

  • Anpassung von hohen Bällen in den Lauf
  • Anpassung von Offensivkopfbällen
  • Anpassung von Effet-Schüssen
  • Verbesserung des Verteidigerwechsels bei Flanken
  • Freezes während Auswechslungen beim Spielen
  • Freezes während Anwählen/Verlassen des Leaderboards
  • Verbesserungen bei der dynamischen Kamera
  • Anpassung der falschen Tribünen im Signal Iduna Park
  • Korrektur der "Any"- und "GK"-Filter in Pro Clubs
  • Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und Career Mode mit Hilfe von EAS FC Match Day auf 4 Sterne upgegradet, was die Skills betrifft. Da die FUT-Werte aber damit nicht in Zusammenhang stehen, wird er dort wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt upgegradet.

Wir haben bereits einige Fehler, die zu Freezes während des Spiels geführt haben, gefunden, allerdings nicht alle. Bitte lasst uns gerade hier im Forum wissen, wenn es da weitere Probleme gibt. Es gibt noch eine kleine Restchance für Freezes, die wir aber gerne auch noch beheben würden. Vielen Dank für eure Geduld, was dieses Thema betrifft.

FIFA 14 können wir in Zukunft auch weiterhin nur mit eurer Hilfe verbessern. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle auch sehr für euer Feedback. Wir stehen auch diesbezüglich weiterhin auf Twitter, facebook und hier im Forum zur Verfügung und sobald es etwas zu berichten gibt werden wir das dann natürlich auch wieder tun."
__________________
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.
Tefloon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 13:55   #142
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Das ist doch schonmal sehr positiv.

Da ich mich nicht so auskenne...das Update für die PS3 kommt dann automatisch, ja?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 17:46   #143
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen, sobald es verfügbar ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 17:51   #144
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Die sollen endlich mal die BVB Fans auf die Südtrebüne Setzen !
Schön wäre es auch, wenn der Rasen wieder nach Rasen aussehen würde..
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 17:52   #145
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

ja sieht gut aus, ist aber immer noch genau das selbe wie zuvor.

wirklich geändert hat sich nichts.

besonders die langen hohen passbölle fliegen immer noch zwischen den beiden 16er hin und her, als gäbs nichts leichteres.

da hat sich also gar nichts geändert.

lediglich die flanken sind schwerer, weil einfach jede 2 mittlweile ins nirvana geht und keiner weiss warum...

naja ea eben.

schade, dass nichtws wirklich dabei rum kam, aber ich habs nicht anders erwartet...
Birdy gefällt dieser Beitrag.
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 14:00   #146
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Die zweite Hälfte ist so ein Schwachsinn. Klar, wenn ich Chiellini nicht auswähle, dann läuft der konfus rum, aber wenn ich doch weiß wo der Ball hinkommt, dann laufe ich manuell dahin und kläre.
also spieler die man nicht auswählt dürfen dumm durch die gegend laufen oder was?
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 19:26   #147
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

So, nachdem der Patch nun raus ist, habe auch ich es nochmal mit Fifa probiert, obwohl ich mit PES sehr zufrieden bin.

Das soll wohl ein Witz sein, oder ??

1.: Mir kommt es so vor, als ob die Pysik noch bescheuerter geworden ist.
Die Spieler bewegen sich ja, als ob sie besoffen sind !!
FIFA will eine Fussballsimulation sein ? In keinem echten Spiel liegt der Ball so oft frei rum, weil die Spieler ihn schlecht annehmen oder beim Dribbling den Ball verlieren, oder danach wiederrum der Gegenspieler den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann..
Das liegt nicht an Unvermögen, ich gewinne ja, und spiele in Liga 1, und auch dort sieht es nicht nach Fussball aus.
Ich habe viele Freunde, die auch Liga1 spielen, alle sagen das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten.

2.: Ich habe den Durchschnitt aus 10 Spielen mal ausgerechnet - in EINEM Spiel (6 Min pro HZ) wird im Schnit 11 (!!!) Mal Pfosten oder Latte getroffen !! Das soll die Realität simulieren ???

3.: Patch ? Warum sitzen beim BVB die Auswärtsfans immernoch auf der Südtrebüne ?? Als Spieleentwickler behebe ich doch solch grobe Schnitzer als erstes !!

4.: 2VS2 ohne Rangliste - immer noch nicht möglich !! Warum nimmt man den Spielern den Spaß ? - Das war einer der belibtesten Modi in Fifa 12 und 13 !!

5.: Distanzschüsse - EA präsentiert stolz auf Facebook und auf ihrer Seite die Tore der Woche.
Sollte es da nicht auffallen, dass 90% der Tore Distanzschüsse sind ??
Fast jeder Schuss aus 30 Metern landet entweder am Pfosten, an der Latte, oder im Tor - wenn er nicht durch einen Verteidiger geblockt wird.


6.: Spieler, die man nicht ausgewählt hat.
Ist euch mal aufgefallen, dass eure Mitspieler im Angriff teilweise beim Gegner stehen, und einen Ball abschirmen, der gar nicht da ist ?
Warum zum Teufel laufen sich diese Spieler nicht frei ??
Kaum Bewegung im eigenen Team, das nenne ich Realismus lol.

7.: Tactical Defending. So schlecht war das ja noch nie !
Das nimmt jedem Fußballspiel jeglichen Realismus.

Spielen lernen werden einige FIFA-Supporter jetzt sagen.
Nix da - wie gesagt ich gewinne oft genug, dass es für Liga1 reicht.
Sooo viele gute Spieler aus den oberen Ligen sind da genau meiner Meinung.
Aus meinem Freundeskreis hat EA satte 14 Spieler an Konami verloren.
PES hat auch Bugs, wenig Lizenzen, aber die geben ihr Geld nicht für Werbung und Lizenzen, sondern für Fussballfeeling aus !
Ich kann es auch immernoch nicht verstehen, dass EA die PC Spieler mindestens noch ein Jahr mit der alten Grafikengine abspeisen will.
PCs von heute sind zu schwach dafür ?? Is klar !! Aber Battlefield 4 sollen sich möglichst viele kaufen !

Natürlich gibt es - gerade hier im Forum - viele die auf Fifa schwören, und ich war einer davon. Ich habe mir zwar PES gekauft, habe aber immer noch gehofft dass sich mit einem Patch grundlegendes ändert.
Dies ist ganz und gar nicht der Fall.
Die Statistiken und die Rezensionen bei Facebook, Amazon usw zeigen es - Fifa war noch nie so unbeliebt. Traurig, aber wahr. Die oben genannten Gründe und die alte Grafikengine für PC zeigen warum.
dermitdemballspielt und Birdy gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (09.10.2013 um 19:39 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 21:04   #148
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 39
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

hallo zusammen!!!so hab jetzt mein 7tes season spiel online gemacht....und 3 mal is das spiel eingefroren und ich hab ne niederlage bekommen... woran kann das liegen?eigentlich hab ich ne gute leitung hier.....kann ich meine statistik auch irgendwie nochmal löschen?finds echt zum kotzen,das es gleich ne niederlage bei sowas gibt.... geht es evtl. anderen von euch auch so?also,ich werd erstma kein online spiel mehr machen...versaue mir ja meine gesamte statistik......
bs-fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 01:30   #149
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

toller beitrag neck.

bin voll deiner meinung
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 11:09   #150
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

bei absolut originaler 50:50 slider einstellung war mir nach einer zeit FIFA 13 zu einfach … immer nur gewinnen und aus jedem (unmöglichen) winkel und abstand zum tor einen lässig reinballern, langweilig. das hat für mich nichts mit können oder "realismus" zu tun. auch die geschwindigkeit (auf der selbst "langsam") noch immer nichts mit einem realen fussballspiel zu tun hat. nach fast einem jahr FIFA 13 konnte ich kein reales fussballspiel im TV mehr anschauen, weil ich (wie viele jetzt über FIFA 14 denken!) dachte, das läuft in "slow motion" oder die sind alle "behindert" … da fällt ja oft 20 minuten (und das ist noch gut gesehen!) kein tor und wenn kein unbedingt besonderes – also WAS erwarten hier viele von einem "realistischen Spiel" ?!?!?!?!? Stellt Euch doch die Slider in den Einstellungen alle auf "100" oder "0" und gewinnt wieder jedes Spiel – vollkommen "realistisch" ! Ich lach' mir wech … ;-D
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de