Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ja, aber irgendwann reichts ja auch mal. Man muss nicht andauernd was neues finden um ein Spiel schlecht zu machen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2013, 10:17   #181
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ja, aber irgendwann reichts ja auch mal. Man muss nicht andauernd was neues finden um ein Spiel schlecht zu machen. Freut euch doch einfach, das ihr mit PES eine Alternative habt, statt eure Zeit mit gehate zu verbringen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 10:21   #182
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Projext X Beitrag anzeigen
Ribéry...

In meinen Augen hast Du starke Persöhnlichkeitsprobleme.

Du tickst ja total aus und greiffst hier die Leute nur an, was soll das.

Zu lesen sind diese ganzen Texte auch kaum, weil nen Haufen fehler drin sind und kaum Absätze oder sonstiges, was eine klare Struktur reinbringt.

Vom Inhalt mal ganz zu schweigen.

Du heulst hier nur rum und lässt anderen Menschen keine Meinung.

Guten Tag.
man soll nicht dauernd absätze mit leerzeilen machen. das war im gymnasium so aber ich bin mittlerweile auf uni-niveau und da ist meine vorm sehr passend. musst du nicht wissen, aber das ist nun mal so.
und es sind nicht einen haufen fehler drin. zumindest keine, die auf internetforum-niveau auffällig sind.

zur anderen sache: ich lasse ihnen die meinung. du hast wieder mal nicht gut gelesen und gehst nicht auf mich ein, sondern kritisierst ohne anhaltspunkte. ich habe den beitrag über mir immer wieder geschrieben, dass es falsch ist, meinungen zu verbieten. ich habe kritisiert, dass ich keine meinung haben darf und man das so abtut, als würde ich schreiben, es wären unerschütterliche fakten.

gerade ich könnte nun folgern, dass du den leuten nicht ihre meinung lässt, weil du meine nicht akzeptierst. dass ich im langen beitrag zuvor darauf hinweise, dass man meinungen akzeptieren soll, ist aber tatsache und keine weitere meinung. ich zitiere mich selbst:
Zitat:
Du darfst ja gern deine Meinung äußern. Dann muss ich das auch dürfen.
daraufhin kann man einfach nicht behaupten, ich würde den menschen keine meinung lassen.

dass ich nicht "rumheule", habe ich am ende ausgedrückt.
Zitat:
Vor allem im Internet, so anonym wie das hier ist, bringt mich gerade so eine Art von Meinungsäußerung wie deine nicht gerade auf die Palme.
auf dich werde ich auch hier nicht mehr reagieren, weil du dich weiterhin nicht bemühst, auf mich einzugehen. was bringt es, sich ewig zu wiederholen? immer wieder kommen kritikpunkte, denen mein beitrag zuvor widerspricht und die deshalb nicht haltbar sind.

im übrigen lebt mein beruf von kontroversen diskussionen und das funktioniert unter leuten, die gewillt sind, anderen zuzuhören und auf sie einzugehen, sehr gut. ich studiere soziologie und ein weiteres studium und werde später sozialwissenschaftler und ohne these und antithese gäbe es bei uns nicht immer tolle erkenntnise. du kennst mich gar nicht und stigmatisierst wiederholt auf persönlichkeitsprobleme, obwohl du nicht mal einen beitrag von mir ordentlich liest. das ist für mich keine sinnvolle diskussionsbasis.

thema erledigt. für mich zumindest ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2013 um 10:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ja, aber irgendwann reichts ja auch mal. Man muss nicht andauernd was neues finden um ein Spiel schlecht zu machen. Freut euch doch einfach, das ihr mit PES eine Alternative habt, statt eure Zeit mit gehate zu verbringen.
mir passt die qualität von PES eben nicht und darum kaufe ich es nicht. und anderen passt die qualität von FIFA nicht und das stört mich nicht wirklich. das sollte EA stören, die machen geld damit. mir bringt es nicht viel, wenn ihr alle meiner meinung seid.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2013 um 10:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von runner Beitrag anzeigen
ist doch einfach zu erklären man freut sich auf ein neues Game ist vom Vorgänger so angetan das man meint die Grafik und der Spielablauf wäre noch realischter und besser umgesetzt und dann bekommt man sowas vorgesetzt.
Ich will ja auch keinem den Spass verderben aber Kritik und da dazu ist ein Forum nun mal da darf ja wohl gesagt werden ausserdem sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen und wem es gefällt bitte schön.
verständlich. da bin ich voll deiner meinung
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 10:28   #183
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
mir passt die qualität von PES eben nicht und darum kaufe ich es nicht. und anderen passt die qualität von FIFA nicht und das stört mich nicht wirklich. das sollte EA stören, die machen geld damit. mir bringt es nicht viel, wenn ihr alle meiner meinung seid.
Mir gefällt PES auch nicht, trotzdem mache ich es nicht andauernd mit ellenlangen Beiträgen schlecht. Die meisten hier geben doch nicht mal wirklich ihre Meinung wieder, sondern probieren die anderen um jeden Willen vom anderen Spiel zu überzeugen.
Seine Meinung zu einem Spiel sagen kann man auch in einem Beitrag. Ihr macht euch mittlerweile nur gegenseitig fertig und werdet persönlich.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 10:32   #184
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Mir gefällt PES auch nicht, trotzdem mache ich es nicht andauernd mit ellenlangen Beiträgen schlecht. Die meisten hier geben doch nicht mal wirklich ihre Meinung wieder, sondern probieren die anderen um jeden Willen vom anderen Spiel zu überzeugen.
Seine Meinung zu einem Spiel sagen kann man auch in einem Beitrag. Ihr macht euch mittlerweile nur gegenseitig fertig und werdet persönlich.

Ich äußere nur, was FIFA für mich im Vergleich mit PES ist. Da kann gern jemand kommen und das Ganze genau andersrum äußern. Stört mich doch gar nicht. Ich zumindest äußere immer wieder, dass es Geschmackssache ist, um das Ganze auch wieder zu relativieren. Das mache ich ja in diesem Moment ebenso.

Es soll auch Leute geben, die GTA V nicht mögen. Oder noch "schlimmer": Es soll Leute geben, die gar keine Videospiele mögen.

Geändert von Ribéry (17.10.2013 um 11:17 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 10:40   #185
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen

Es soll auch Leute geben, die GTA V nicht mögen. Oder noch "schlimmer": Es soll Leute geben, die gar keine Videospiele mögen.
Und nun? Mir ist doch völlig egal ob irgendjemand GTA V nicht mag bzw. ob jemand gar keine Videospiel mag.
Ich werde garantiert nicht andauernd sag: "Komm schon, probiers, das ist wirklich geil."

Na ja, wie auch immer... Ich bin raus, viel spaß noch beim gegenseitigen Bekriegen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 10:57   #186
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

FCB - Schon mal die Überschrift von diesem Thread gelesen???
Wenn dich etwas nervt, sollte dich doch schon die Überschrift daran hindern hier reinzuschauen !!??
Du musst wohl akzeptieren, dass es viele Leute ärgert 50 Euro für Fifa ausgegeben zu haben !

Ribery - Du bist echt wahnsinnig von dir überzeugt.
Schon mal überlegt, warum hier so viele Leute mit dir streiten ??
Das fällt langsam auf, sind ja mitlerweile einige, und das du nicht mehr antworten willst usw hast du in diesem Thread ja auch schon mal mit jemandem abgezogen.

Du machst dich so lächerlich, vor allem in den Thread mit den Grafikrucklern.
Arbeitsspeicher optimieren ? REG optimieren ? Kein High End PC ?
DU HAST NULL AHNUNG.
Du loggst dich ein, und schreibst in jeden Thread, meistens sinnloses Zeug.
Ich lese viel im Forum, hattest du nicht geschrieben das du diesen Thread nicht mehr beachten willst ??
Projext X gefällt dieser Beitrag.
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 10:58   #187
Spielmacher
 
Benutzerbild von Capucho10
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Capucho10 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wenn FIFA 14 doch so schlecht ist, warum gibt es dann hier so viele die immer und immer wieder unterstreichen wie schlecht es doch ist?
Irgendwas müsst ihr ja daran dann doch gut finden, wenn euch das Spiel so sehr bewegt.

Niemand zwingt euch FIFA 14 zu spielen. Wenns euch nicht gefällt, dann spielt es einfach nicht und probiert nicht, den anderen den Spaß zu verderben. Sucht euch ein PES Forum und gut, aber bitte nervt die anderen nicht.
Nichts für ungut, ich glaube die Leute möchten sich einfach ihren Frust von der Seele sprechen. Im Endeffekt spielt trotzdem jeder Fifa / Pes auch wenn sie rumnörgeln. Vielleicht sollte ich eine dritte alternative rausbringen
Capucho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 11:15   #188
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
Ribery - Du bist echt wahnsinnig von dir überzeugt.
Schon mal überlegt, warum hier so viele Leute mit dir streiten ??
Das fällt langsam auf, sind ja mitlerweile einige, und das du nicht mehr antworten willst usw hast du in diesem Thread ja auch schon mal mit jemandem abgezogen.
Natürlich, weil ich nicht streitlustig bin und es mich nur anstrengt, hier unnötig Kämpfe auszutragen, weil hier sowieso kaum jemand tatsächlich auf den Inhalt eingeht. Die meisten reagieren nur oberflächlich auf argumentativ sinvolle Ausführungen.
Im echten Leben streite ich mich nahezu nie, das klappt mit wunderbaren Diskussionen, wo im Bestfall beide Seiten weiterkommen. Da lasse ich mich gerne auch überzeugen. Im Internet klappt es meistens ja auch, nur scheint mir hier eine ähnliche Ansammlung an Leuten unterwegs zu sein wie z.B. unter Youtube-Videos, was ja schon weltweit bekannt ist, dass da keiner wirklich diskutieren möchte, eher streit sucht. Dort schreibe ich erst gar nicht mit.
Hier schreibe ich selten, genau deswegen.
Es liegt sicher nicht an mir. Ich muss mich auf ganz anderem Niveau woanders in Diskussionen begeben und das funktioniert wunderbar, weil meine Gegenüber meist auf dem gleichen Niveau bleiben oder noch höher einzustufen sind.

Und weiter möchte ich auch mit dir nicht darüber diskutieren, weil es einfach gar nichts bringt hier. Dieses Gespräch zielt doch gar nicht darauf ab, weiterzukommen. Es geht nur um Recht und Unrecht.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 11:18   #189
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

LOL War ja klar - es liegt an den vielen Anderen, aber an dir auf keinen Fall.

Merkst du es nicht bald mal selbst ??

Das wird mir jetzt - genau wie vielen anderen ja auch schon, zu b.**** mit dir.

Du musst mal etwas an deiner Persönlichkeit arbeiten, schönen Tag noch.
Projext X gefällt dieser Beitrag.
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 11:42   #190
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Hihi, was ist hier denn los ?

Anstatt jetzt in die Diskussion einzusteigen, möchte ich nochmal eine Sache schreiben, die mich an Fifa tierisch nervt.

Ich spiele nämlich Online-Saison, und es passiert immer öfter, wenn ich am gewinnen bin, bricht der Gegner das Spiel ab.
Der Hammer ist aber, ich bekomme keinen Sieg dafür, sondern entweder wird das Spiel überhaupt nicht gewertet oder ich bekomme sogar eine Niederlage angerechnet !
GRRRRRRRR das kotzt mich so an. Keine Ahnung wie das läuft, müssen ja Hacker oder Cheater oder so sein...

Zieht diese Spinner endlich aus dem Verkehr EA, ihr tut ja sonst nicht viel !

@Birdy

Ich bin deiner Meinung, dass jeder hier schreiben darf, kann, soll, was er will - und wen das stört, der soll hier eben nicht lesen.
Wer nichts negatives über sein geliebtes Fifa hören will, sollte nicht in einem Negativ-Thread lesen.

Ich möchte aber auch klar sagen, dass manche Äusserungen von Dir schon grezwertig sind, auch wenn ich in vielen Dingen deiner Meinung bin.

Ich hatte sogar schon nach dem Kauf von PES mit EA Kontakt, ob ich Fifa nicht irgendwie verkaufen könnte, leider geht das nicht.


Der Versuch, mit EA Kontakt aufzunehmen hat mir wieder Mal gezeigt, warum die bis jetzt zwei Mal Worst Company in America geworden sind.
Eine Frechheit war das, ist mir jetzt aber zu viel zu schreiben.

Hier nochmal der Link, EA ist übrigens auf einem guten Weg, den Titel ein drittes Mal zu gewinnen !

http://www.t-online.de/spiele/id_629...-america-.html
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (17.10.2013 um 11:52 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de