Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Birdy LOL War ja klar - es liegt an den vielen Anderen, aber an dir auf keinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2013, 11:53   #191
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
LOL War ja klar - es liegt an den vielen Anderen, aber an dir auf keinen Fall.

Merkst du es nicht bald mal selbst ??

Das wird mir jetzt - genau wie vielen anderen ja auch schon, zu b.**** mit dir.

Du musst mal etwas an deiner Persönlichkeit arbeiten, schönen Tag noch.
Nein, weil ich im realen Leben überall super ankomme, deswegen sogar politisch aktiv bin. Was hier im Internet abgeht, ist mir komplett egal. Mit gleichaltrigen und älteren Personen verstehe ich mich meist blendend

Wenn jemand einfach stigmatisiert, ist mir die Meinung aber sowieso im echten Leben genau so egal. Das macht ihr mir gegenüber die ganze Zeit. Ich gebe euch auch keine Lebenshinweise, wir kennen uns nicht. Ich habe keine Ahnung, was ihr für Probleme habt oder wie eure Persönlichkeit im Gesamten ist. Aber ihr meint alles zu wissen. Viel Spaß noch beim Trollen. Das wird mir zu blöd.


Übrigens: Ich habe auch Probleme mit FIFA 14. Das Spiel ist aber für mich die bessere Alternative. EA sollte sich mal bei Ubisoft und Co. umschauen. Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht und das seit weit über zehn Jahren.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:06   #192
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
Nein, weil ich im realen Leben überall super ankomme, deswegen sogar politisch aktiv bin. Was hier im Internet abgeht, ist mir komplett egal. Mit gleichaltrigen und älteren Personen verstehe ich mich meist blendend

Wenn jemand einfach stigmatisiert, ist mir die Meinung aber sowieso im echten Leben genau so egal. Das macht ihr mir gegenüber die ganze Zeit. Ich gebe euch auch keine Lebenshinweise, wir kennen uns nicht. Ich habe keine Ahnung, was ihr für Probleme habt oder wie eure Persönlichkeit im Gesamten ist. Aber ihr meint alles zu wissen. Viel Spaß noch beim Trollen. Das wird mir zu blöd.


Übrigens: Ich habe auch Probleme mit FIFA 14. Das Spiel ist aber für mich die bessere Alternative. EA sollte sich mal bei Ubisoft und Co. umschauen. Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht und das seit weit über zehn Jahren.
Wenn dir das hier im Internet so komplett egal ist, warum antwortest du ihm dann immer wieder ?
Und sorry, aber etwas eingebildet klingt das schon.
Ausserdem weißt du doch gar nicht, wie alt die Leute hier sind ?
Also ich tippe einfach mal, dass ich schon erwachsen bin mit meinen 31 Jahren, und auch wir hatten schon unsere Konflikte.
Ich komme super an im Leben - was ist das denn für eine Aussage ?
Ich glaube niemand würde im Netz über sich schreiben, dass er schlecht ankommt.

Sorry aber wundern tut es mich nicht, dass du mit deinen Beiträgen provozierst.
Projext X gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:22   #193
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ich mache vieles, was mir nicht wichtig ist. Das ist doch kein Widerspruch. Mir liegt nur nichts an ihm. Dass das alles provoziert, hat etwas mit eurem Empfang zu tun. Ich sage die Wahrheit. Es mir nicht wichtig, wass ihr von mir denkt. Es beschäftigt mich ab dem Moment, wo ich die Seite wechsle, nicht mehr. Ich bin euch sicher genauso wenig wichtig.

Tja, ich komme nicht mit jedem zurecht aber das tut niemand. Darum schrieb ich ja "meist".

Im Internet allerdings oft nicht so sehr, weil hier sehr viele Menschen einfach nur rumtrollen, besser kann ich es in der Kürze nicht auf den Punkt bringen.

Hier mag ich nicht so gut ankommen, dafür komme ich aber im echten Leben super an. Nicht bei jedem aber ich bin ein eher beliebter Mensch, was ich deswegen sage, weil mir ja empfohlen wird, an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Das ist der Beweis, dass meine Persönlichkeit in meinem sozialen Umfeld geschätzt wird. Und das in verschiedensten Milieus, in denen ich mich bewege. Das war ein Argument gegen den Irrglauben, die gesamte Persönlichkeit von Menschen anhand von ein paar Positings in einem Videospielforum beurteilen zu können. Das könnt ihr nicht. Ich bin nicht so, wie ihr das darstellt. Das nennt man Stigmatisierung. Ihr nehmt eine Situation heraus, leitet daraus eine Eigenschaft ab und wendet dann noch als i-Tüpfelchen auf die gesamte Persönlichkeit an - fälschlicherweise auch noch.

Ich bin nicht so vermessen zu glauben, Menschen hier bis ins Tiefste kennenlernen zu können.

Ihr könnt ja weiter mit diesen Gedanken kommen, nur sollt ihr wissen, dass es erstens falsch ist und es einem Lotto-Sechser gleichen würde, würdet ihr mit solchen Vermutung auf so einer Basis zufällig Recht haben und es zweitens mir am xyz vorbeigeht.
Ich will es gar nicht mehr sehen. Ich finde es fair, euch wissen zu lassen, dass das alles von mir abprallt. Natürlich registriere ich es, aber es ist mir nichts wert. Das mag provokant wirken, aber was soll ich damit provozieren wollen? Das wäre ja die höchste Ironie, wenn ich provozieren wollte, dass ihr euch noch mehr aufregt. Ich will nur ehrlich sein.


/EDIT:
Besser kann ich das ohne nähere Ausführungen auch nicht erklären und ich habe mich oft genug wiederholt, weil ihr mir jedes zweite Wort im Mund umdreht und anders versteht. Darum will ich mich nicht mehr darum bemühen, dass ihr mich versteht. Dieser Beitrag muss jetzt reichen.
__________________


Geändert von Ribéry (17.10.2013 um 12:31 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:32   #194
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Vielleicht spiegeln 400 Posts schon ein wenig die Persönlichkeit von jemandem wieder, auch wenn es nur im Internet ist.
Ob ich mich nun schriftlich oder verbal unbeliebt mache, ist für mich kein Unterschied.
Ich würde mich jedenfalls schon kurz fragen, ob es auch an mir liegen könnte, wenn ich hier mit so vielen Leuten "Probleme" hätte.
Das sehe ich auch als eine gute Charaktereigenschaft an.

Wenn aber jemand dann auch noch schreibt, dass alle anderen Schuld sind, nur er selbst nicht, zeigt dass meiner Meinung nach schon etwas von seiner Persönlichkeit auf.

Jedem das Seine.
Projext X gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:49   #195
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Da ich nur mit euch aber sonst mit niemandem Probleme habe, seit ihr aus meiner Sicht schuld. Deine Sicht ist auch legitim aber aus meiner ist es nun mal so, dass ich mich nahezu überall in der Realität sehr gut aufgenommen fühle und auch sehr viel Anerkennung bekomme. Dazu kommt, dass sehr viele Leute genau diese gehässige Kommunikation (ich sehe ein paar Beiträge und weiß, dass du ein A**** bist) im Internet kritisieren. Das bestärkt mich in meiner Auffassung, dass es nicht an mir liegt. Weiters ist es nun mal so, dass mir nur die Kommunikation draußen tatsächlich wichtig ist und es mir ja letztendlich eh nicht so viel bedeutet, dass ich mich mit einigen zumindest in diesem Fall, den wir hatten, nicht kritikfähigen hier nicht verstehe.

400 Beiträge innerhalb von sechs Jahren. Da kannst du nichts, aber auch gar nichts bezüglich meiner Persönlichkeit heute ablesen. Selbst wenn ich in den letzten Monaten 1500 gepostet hätte. Wir haben hier keine Lebensprobleme, wir diskutieren über irgendwelche Dinge wie die Qualität von Videospielen. Da kannst du nicht auf die Persönlichkeit schließen. Vor allem all die non-verbale Kommunikation, die nachweislich den größten Teil der Kommunikation ausmacht, fällt hier komplett weg.

Wer mit 31 noch glaubt, Leute anhand von ihren Beiträgen in einem Videospielforum wirklich kennenlernen zu können, der sollte sich eh mal selbst hinterfragen, bevor er genau damit weitermacht. Was für eine Ironie wieder mal. Zumindest sollte man sich mal überlegen, ob es in Ordnung ist, Personen einfach so zu diffamieren und ihnen eine schlechte Persönlichkeit (ich spreche nur eine Eigenschaft und nicht die gesamte Persönlichkeit an, und zwar weil gerade du sie ansprichst) vorzuwerfen, weil es ja keine Folgen hat.

Aber ich verspreche, jetzt lasse ich es wirklich mit meinen Reaktionen hier. Je mehr Antworten ich bekomme, wo irgendwelche Dinge wild reininterpretiert werden, desto kleiner wird meine Motivation. Ich versichere, dass ich diesmal wirklich nicht mal mehr lesen werde, was ihr antwortet. Ich hatte ja schon mit anderen über FIFA weitergeschrieben und erwarte mir die ganze Zeit, dass es bei FIFA bleibt und lese unnötig dann eure Beiträge, weil ich sie ja dann schon sehe. Dann fühle ich mich wahrscheinlich beim nächsten Beitrag schon wieder zur Antwort verpflichtet, weil wieder irgendetwas anders interpretiert wird.

Ab jetzt ist dieses Zeug für mich wie der altbekannte Sack Reis in China.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:57   #196
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Echt unglaublich. Erst dachte ich, die anderen übertreiben.
Und ja - wer von vielen gehasst wird, und sagt die anderen sind schuld, mit dem stimmt etwas nicht.

Warum kommst du immer mit REAL LIFE ?
Es geht hier ums Forum, und da können dich viele nicht ausstehen.

Im Leben bin super beliebt, aber viele Leute im Netz hassen mich, doch das ist mir egal.

Ok jetzt mache ich das wie alle anderen:

Ändere dringend deine Persönlichkeit ! Schönen Tag noch !
Projext X gefällt dieser Beitrag.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 13:01   #197
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ok, mich stört gewaltig das ich jedes Spiel verliere. Na gut, sagen wir mal 90%. Dabei hatte ich letztes Fifa eine relative gute Quote. Da hab ich ca. 200 verloren 100 Unentschieden und 120 Siege gehabt...gut, kann Fifa nix für das ich so schlecht bin.

Sind nur noch die Pro´s unterwegs, oder liegts nur an mir? Meinen Kumpel der schon mehrfach aufgestiegen ist und andere Buddies kann ich schlagen, aber Online keine Schnitte. Ganz schön frustrierend...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 13:13   #198
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ok, mich stört gewaltig das ich jedes Spiel verliere. Na gut, sagen wir mal 90%. Dabei hatte ich letztes Fifa eine relative gute Quote. Da hab ich ca. 200 verloren 100 Unentschieden und 120 Siege gehabt...gut, kann Fifa nix für das ich so schlecht bin.

Sind nur noch die Pro´s unterwegs, oder liegts nur an mir? Meinen Kumpel der schon mehrfach aufgestiegen ist und andere Buddies kann ich schlagen, aber Online keine Schnitte. Ganz schön frustrierend...
Welche Liga spielst du denn ?
Und was ist so dein Problem, Angriff, oder eher Verteidigung ?
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 13:48   #199
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Äh...da ich noch kein Spiel in der unteresten Liga gewonnen habe, spiele ich Liga 10. Alles was ich gewonnen habe waren Ohne Ranglisten Spiele, die ich jetzt erstmal spielen werde um meine Statistik nicht komplett zu versauen.

Woran liegts? Hm...ich schiesse keine Tore mehr, bzw ich komme nicht durch. Am 16er ist Schluss, wenn ich da überhaupt hin komme.
Auch ist mir das Spiel viel zu hektisch geworden, bedingt durch die Katastrophalen Ballannahmen (auch wenn ich L2 drücke), ich verliere oft den Ball beim langen Pass.
Ich verliere oft nur 1:0 oder vielleicht 2:0 ausser da kommt so ein Supercrack und nimmt mich mal komplett auseinander, aber in der Regel mit ein bis zwei Toren unterschied. Heisst wenn ich mal treffen würde, dann würde das Spiel wohl anders ausgehen.

Ich finde das Spiel konfus, ja das ist das Wort wonach ich suchte. Wenn ich also einen Pass spiele, switcht der Spieler ja auf den Spieler der den Pass annehmen soll, der rennt aber erstmal noch ein Stück weiter weg, so das ich ihn dann umdrehen muss um ihn zum Ball zu bekommen. Vielleicht liegt es daran das ich den Stick noch in die Richtung halte in dem der Passgeber gelaufen ist, dann kommt der Switch und der Ballannehmer rennt erstmal ein Stück weg. Das passiert nur wenn es hektisch wird und der Gegner schnell spielt und eng an meinen Männern ist. Dieses wirrwarr gab es m.m. nicht in 12 und 13.
Oft stehen meine Spieler dumm rum und machen nichts bis ich sie anklicke. Das liegt aber nicht an mir, da kann ich wohl nix dran ändern.
Der Gegner schafft es auch immer mich voll auf meine Seite zu pressen, drückt und drückt und ich komme gar nicht raus. Wie schafft der das???
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 14:16   #200
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Was du mit dem Spielerwechsel beim passen schreibst, da würde ich mal bei der Controller-Steuerung im Menü schauen, da gibt es einen Punkt bezüglich Spielerwechsel und ob man den anderen Spieler sofort voll steuert oder ob er erst noch einen Moment in seine bisherige Laufrichtung läuft, damit man sich auf den neuen Spieler und die gewünschte Laufrichtung einstellen kann. Unter Umständen verbessert dort eine Umstellung das Problem mit dem Spielerwechsel beim passen bereits ein wenig.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de