Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2013, 23:16  

Beitrag #231

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Neck1982
Sorry, aber ich habe extra nicht auf deinen sinnlosen Beitrag von vorhin geantwortet, zumal er ja auch schon von jemand anderem relativiert wurde.
Wegen so einem Typ wie dir soll ich einen zweiten Account erstellen ?
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Im Gegensatz zu dir, denn was bezweckst du hier eigentlich gerade ?
Suchst du einfach nur Streit, oder hast du Zuhause niemanden zum reden ?

Deine Beiträge verdienen von mir keine weitere Antwort, viel Spaß noch kiddie.

Ps. Ich drücke die Daumen, dass du bald echte Freunde findest, und nicht mehr übers Forum provozieren musst
Hier sucht niemand Streit. Was fülhst du dich überhaupt angegriffen? Das war eine normale Frage?! Habe eine normale Antwort gekriegt von Ballack und damit hat sich die Sache.

Das du mich persönlich beleidgst & angreifst lass ich jetzt kommentarlos stehen. Zeugt auf jeden Fall von Stärke wenn man sich hinter einer IP versteckt. Daumen hoch
21.10.2013, 23:28  

Beitrag #232

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Neck1982

Dieser Post soll ein Feedback geben über meinen Umstieg von Fifa zu PES,
er beruht einzig und alleine auf meiner Meinung und soll niemanden angreifen.

So Leute, wie gesagt der Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Das war dann auch mein Letzter Beitrag in diesem Forum,
ich wünsche euch alles Gute - ob nun mit FIFA oder PES.

LG Neck
Ballack liegt aber falsch Zwinkern
21.10.2013, 23:31  

Beitrag #233

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Echt? Ich hab nur das mitbekommen wo Projext X im Thread 'Abstieg Abstieg Abstieg' 4 mal seinen letzten Post geschrieben hat Lachen Dann sorry für die Halbwahrheit Freudig überrascht
21.10.2013, 23:44  

Beitrag #234

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Capucho10
Hier sucht niemand Streit. Was fülhst du dich überhaupt angegriffen? Das war eine normale Frage?! Habe eine normale Antwort gekriegt von Ballack und damit hat sich die Sache.

Das du mich persönlich beleidgst & angreifst lass ich jetzt kommentarlos stehen. Zeugt auf jeden Fall von Stärke wenn man sich hinter einer IP versteckt. Daumen hoch
Eine ganz normale Frage, darum ging es ja auch gar nicht.
Aber hier anderen zu schreiben, ich stecke hinter deren Nick, ist schon krass.
Übrigens habe ich es nicht nötig mich vor jemandem wie dir zu verstecken, schreib mir doch mal ne PN mit deiner Nummer, dann können wir uns sehr gerne mal treffen !

Übrigens ist auch zu vermuten, dass du und fcb eine Person seid.
Er liked ja jeden Beitrag von dir, und schreibt immer was zu deinen posts..
Oder führt ihr eine Beziehung ?
Ich hatte das mal geschrieben, und bin nun doch hier, und ?
Man, euch muss ja derbe langweilig sein.
Schönen Abend noch, auch wenn ihr ihn wahrscheinlich alleine verbringen müsst, denn sonst hättet ihr bzw du ja etwas besseres zu tun als hier über alles andere als fifa zu schreiben.
21.10.2013, 23:56  

Beitrag #235

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Neck1982
Eine ganz normale Frage, darum ging es ja auch gar nicht.
Aber hier anderen zu schreiben, ich stecke hinter deren Nick, ist schon krass.
Übrigens habe ich es nicht nötig mich vor jemandem wie dir zu verstecken, schreib mir doch mal ne PN mit deiner Nummer, dann können wir uns sehr gerne mal treffen !

Übrigens ist auch zu vermuten, dass du und fcb eine Person seid.
Er liked ja jeden Beitrag von dir, und schreibt immer was zu deinen posts..
Oder führt ihr eine Beziehung ?
Ich hatte das mal geschrieben, und bin nun doch hier, und ?
Man, euch muss ja derbe langweilig sein.
Schönen Abend noch, auch wenn ihr ihn wahrscheinlich alleine verbringen müsst, denn sonst hättet ihr bzw du ja etwas besseres zu tun als hier über alles andere als fifa zu schreiben.
Darf ich mal stumpf sein? Was ist dein scheiss Problem? Ich frag normal ob du dich nicht abmelden wolltest, dann war dir das zu Blöd zum Antworten?
Deine Beiträge und Antworten weichen immer mehr vom Thema ab & das läuft hier gerade ins Leere. Zu mal ich auch NIE behauptet habe das du & Birdy eine Person seit! Kannst oder willst du nicht lesen? Und jetzt werde ich mal persönlich Mr.31 Jahre alt, meld dich lieber ab in diesem Forum und besuch eine Antiagressiontherapie.Du kennst mich nicht , ich kenn dich nicht also benimm dich auch wie ein Erwachsener und lass es jetzt gut sein.Meine F****e...Sehr genervt
22.10.2013, 00:07  

Beitrag #236

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jetzt reicht es mir mit euch...
Entweder ihr benehmt euch beide jetzt wie normale und reife Menschen oder es hat ein Ende mit freundliches Bitten um Ordnung.

Wenn ihr unbedingt eure Diskussionen die nichts mit dem Thema zu tun haben weiterführen wollt, dann nutzt dafür bitte andere Wege wie dieses oder andere Themen. Danke!
22.10.2013, 00:13  

Beitrag #237

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Capucho10
Das du dich so wichtig machst und auf meine Frage eingehst obwohl , so wie ich das vermuten darf , dein Nickname nicht Neck ist zeugt bei dir doch eher von sinnlosigkeit?!
Daraus kann man sehr wohl auch schließen, dass es eine Anspielung auf das Thema sein soll.

Zitat:
Zitat von Capucho10
Wenn ich laut das Wort 'unwichtig' rufe dann kannst du dich zu Wort melden, verstanden?
Diese Redensart entsricht also deiner Reife ?
Erstens hast du hier gar nix zu sagen und zweitens schreibst du anderen etwas vor, was du selbst nicht besser machst.

Zitat:
Zitat von Capucho10
Zeugt auf jeden Fall von Stärke wenn man sich hinter einer IP versteckt. Daumen hoch
Darauf hin habe ich dir lediglich zeigen wollen, dass ich mich keinesfalls hinter meiner IP verstecken will, und es auch nicht nötig habe.
Das Angebot mit der PN steht.

@Apollox sorry dein Beitrag kam dazwischen, jetzt erst gelesen. Von mir kommt nichts mehr.
22.10.2013, 21:01  

Beitrag #238

AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
Beiträge: 14
FIFA 14 ist der größte dreck was es gibt auf der Erde! ich hab mich a noch nie so aufgregt bei ein SPiel + so eine mega verarsche!

wo fang ich an?

Freeze:
mein Spiel ist ständig am einfrieren im Menü beim Trophy laden im FUT Game eigentlich überall. hab alleine dadurch schon 15 Spiele ca. gegen mich gewertet bekommen besonders geil wenn man 2:1 führt und in der 80min ist BÄM freeze! EA kann mir auch nicht helfen!

SPieler:
20 Spiele sind meine SPieler nur gelaufen und kannten Sprinten gar nicht! nun endlich nach 20 Spielen Rennen sie zwar endlich aber was passiert? 11-0 SIEG der schiri Pfeift ab ( DU HAST DAS SPIEL ABGEBROCHEN) lol so eine verarsche echt.

ich hab nie ein spiel abgebrochen auch wenn ich 8-0 oder so verliere ja aber das Game friert natürlich immer ein (wenn ich im spiel bin) wenn ich führe) weil ich ja so schon nicht genug verliere weil die SPieler nicht rennen! dann renn sie endlich und und ich gewinne! und EA will mir klar machen ich hab abgebrochen!

ja das game macht echt richtig bombe laune!

Das Game ist normal -> Niederlage
Das Game friert ein -> wäre Sieg
Das Game ist zuende -> du hast abgebrochen!

klaro! 80 euro fürn ***** echt!
23.10.2013, 16:08  

Beitrag #239

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mir ist noch kein einziges meiner ~70 Spiele eingefroren.
23.10.2013, 16:40  

Beitrag #240

Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Was ist den EA bitte für ein Verein ??
Ich habe mir Fifa14 vor ca. zwei Wochen geholt, weil ich PES dieses Jahr echt schlecht finde, aber Fifa ??? Man ist das ein Mist-Spiel !!

Bei Origin fängt das schon an, ständig Verbindung fehlgeschlagen und obwohl man Freunde zufügt, steht da ständig NULL mit einem Ladebalken !?!?!

So bei Fifa dann online gespielt - wieso gibt es da kein 2vs2 ??
Nur Saison 2vs2 ? Was soll das denn, sowas sollte doch jedes Fussbalspiel haben !

Und online Saison ist jawohl echt das letzte !
Entweder das Spiel wird gleich am Anfang beendet, oder es LAAAGT und hakelt ohne Ende !
Ich habe es dennoch in Liga5 geschafft, aber dann auf ein mal führt man und der Gegner bricht das Spiel ab - UND ICH HABE VERLOREN ??
Und dann gibt es Spiele wo der Gegner plötzlich viel schneller ist als ich !!
Er spielt aber mit einer total langsamen Mannschaft !

Ausserdem bewegen sich die Spieler wie Pudding und stehen einfach nur dumm in der Gegend rum !

Die Grafik und der Ton ist noch schlechter als in PES ! Ich frage mich wirklich warum das so viele kaufen. Bestimmt wegen der ganzen Werbung.

Für mich sind die 35 Euro eine Lehre und mein Fazit = Zurück zu PES das immernoch tausend mal besser ist obwohl es schon schlechter ist als je zuvor.

Ach ja.. Die Verteidigung in Fifa ist jawohl auch total bescheuert !
Ich habe hier schon viel gelesen, von wegen das soll real sein ??
So unnötig kompliziert gemacht ! Das geht in PES auch besser und sieht 100 mal realer aus ! Ausserdem ist da wenigstens bewegung im Spiel und die Spieler stehen nicht nur doof in der Gegend rum !

Kein Wunder das immer mehr Leute sagen das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten aber ich musste ja unbedingt Geld dafür ausgeben
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread