Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Es geht ja um die Masse.. Bei Fifa fällt das eben extrem auf, jeder zweite schreibt es sei das schlechteste ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2013, 17:05   #271
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Es geht ja um die Masse..
Bei Fifa fällt das eben extrem auf, jeder zweite schreibt es sei das schlechteste aller Zeiten.
Klar findet man bei beiden positive und auch negative Bewertungen.

Dazu kommt ja noch, dass (noch) viel mehr Spieler Fifa zocken, und EA wesentlich mehr Kohle für Werbung, Marketing, Entwicklung usw usw hat, und auch ausgibt..

Bist du bei Facebook ? Dort lese ich jeden Tag viel schlimmere Sachen als hier - und das auf der EA-Seite..
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 17:07   #272
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

hab mittlerweile gute einstellungen
online manchmal echt nervige sachen dabei aber alles in allem hat sichd as eingependelt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 17:14   #273
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Es geht ja um die Masse..
Bei Fifa fällt das eben extrem auf, jeder zweite schreibt es sei das schlechteste aller Zeiten.
Das wird bei jedem Fifa so sein. Und kaum ist das nächste drausen, ist die Vorgängerversion wieder gut.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:09   #274
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Als Moderator könntest du diesen Thread natürlich einfach entfernen, so wie du oder jemand von euch es heute Morgen auch mit einem ähnlichen Thread getan hat. (Gut, ich fand auch, der Name war zu krass).
Mal ganz vorsichtig mein Freund, nur weil du ein Thema nicht mehr siehst, heißt es nicht das es gelöscht wurde. Das Thema wurde lediglich mit diesem zusammengeführt, denn der Inhalt passte genauso gut auch hier rein.
Fifa 14 Negativ - Thread
Nächstes mal also vlt. erst etwas genauer schauen oder vorsichtiger formulieren, denn sowas kann eben auch schnell nach hinten los gehen, wenn man wie hier falsch liegt.
Zitat:
Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
Warum ich das noch spiele ? Echt gute Frage, die ich mir auch öfter stelle.
Das fragen sich wohl einige.
Vielleicht weil ich 59 Euro dafür bezahlt habe ?
Vielleicht aber auch, weil ich und meine Kumpels auf einen Patch hoffen, der das Spiel endlich dazu bringt, Spaß zu erzeugen ?
Vielleicht auch, weil zu wenige meiner Kumpels bis jetzt PES haben ?

Keine Ahnung, aber der letzte Punkt wird von Tag zu Tag besser
1. Sicherlich, die 59€ sind ärgerlich, gerade für die PC-Version, aber die Gefahr ebsteht ja theoretisch bei jedem Spiel, auch wenn bei FIFA 14 die Demo für viele noch einen anderen Eindruck vermittelt hat
2. Absolut gerechtfertigt, aber warum muss man während man wartet das Spiel dann trotzdem spielen? Schließlich kann man auch ohne spielen warten, denn über den Patch wirste ja im Internet informiert bzw. über Origin ohne das du das Spiel starten muss. Ich frage mich das gerade bei dir, weil du das Spiel so extrem als absolut unspielbar bezeichnet hat und man normalerweise solche Spiele dann erstmal nicht spielt, bis ein Patch das Spiel spielbar macht. Wie es gestern als Bsp. bei PES der Fall war, wo nach über 1 Monat auf der 360 der Online-Modus endlich funktioniert und spielbar ist, nachdem er bisher eigentlich unspielbar war und das wirklich wort wörtlich.
3. So wie ich euch kenne, hat jeder von euch auch FIFA 13 als Alternative und sowie ich deine Aussagen bisher deute, fandest du FIFA 13 deutlich besser, also spielt doch das einfach weiterhin, der Online-Mode wurde ja nicht abgeschaltet.
Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Ja, das ist ja auch vollkommen in Ordnung !
Aber den Usern hier zu befehlen, negative Posts sein zu lassen, finde ich nicht ok.

Auch kann ich es überhaupt nicht verstehen, wenn jemand schreibt, diese Posts würden ihn NERVEN, oder gehen ihm auf den Sack.
Ich bitte dich, wenn ich weiß, dass mich soetwas nervt und mir auf den Sack geht, schaue ich hier doch gar nicht erst rein !?
Ich denke mal die meisten hier hätten kein Problem mit Kritik und dem gejammer, wenn es wenigstens etwas konstruktiv wäre, das meiste ist hier aber nur wenig bis gar nicht konstruktiv, sondern eben ein reines gejammer, gebashe, usw.
Und du wirst mir sicherlich Recht geben, das sowas einen durchaus nerven kann.
Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Es geht ja um die Masse..
Bei Fifa fällt das eben extrem auf, jeder zweite schreibt es sei das schlechteste aller Zeiten.
Klar findet man bei beiden positive und auch negative Bewertungen.

Dazu kommt ja noch, dass (noch) viel mehr Spieler Fifa zocken
Du beantwortest hier gerade deine erste Aussage mit der Masse selber. Logisch das die masse größer ist und es stärker auffällt, wenn deutlich mehr Leute FIFA statt PES kaufen. Und ich vorhin schon sagte, der Mensch äußert viel eher Kritik wie Positives und somit fällt das natürlich bei einer großen Marge an verkauften Exemplaren noch stärker auf, was man bei Amazon derzeit sieht.
Ballack 500, Ralf und Capucho10 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:26   #275
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und du wirst mir sicherlich Recht geben, das sowas einen durchaus nerven kann.
NEIN. Denn wie soll etwas nerven, was man nicht sieht ?
Nochmal - wenn ich doch weiß, das "Gejammer" nervt mich - warum wird dieser Thread dann immer wieder gelesen ?
Ich esse ja auch keine Bananen, wenn ich die Dinger ekelig finde !

Zu allem Weiteren habe ich meine Meinung schon oft genug gesagt.

Ach ja, zu dem Thread heute Morgen - er existiert ja nicht mehr unter dem Namen, unter dem er erstellt wurde, oder ? DAS meinte ich damit.
Jedenfalls hat sich ein weiterer frustrierter Spieler zu Wort gemeldet.
Freund ? Meine Freunde suche ich mir selbst aus.
Nach hinten los gehen ? - Wenn du mich wegen so einer Aussage des Forums verweisen möchtest, bitteschön.

Es gibt ja genug Leute, die hier ehrlich sind.
Aber ich wette, viele die sich hier Fifa schönreden ärgern sich genau so.
Mitlerweile haben hier ca 50 verschiedene Leute ihre Ehrfahrungen geschildert - alles nur gejammer ? - Is klar.

Und bei aller Liebe Apollox - du redest es dir auch manchmal ganz schön schön, als Beispiel sei mal das Momentum genannt, was es deiner Meinung nach ja nicht gibt.
Dann wird es wiederlegt, sogar in mehreren Threads, aber von dir kein Kommentar mehr dazu.

Die Einen sagen rumjammern, die Anderen schönreden.
Was es auch ist, warum können manche Menschen die Meinung Anderer nicht akzeptieren ?

Wer zwingt denn die Leute, sich immer wieder von diesem Thread "nerven" zu lassen ?
Es ist doch schade, dass Leute hier nicht ihre Meinung austauschen können, ohne dass andere immer wieder etwas schreiben, was nicht zum Thread passt.
Gut, lass es gejammer und negativ sein, aber jeder Thread hat doch seinen eigenen Titel - man weiß doch vorher, was einen erwartet.
Ramo1899 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (25.10.2013 um 18:38 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:49   #276
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Ich gebe meinen Vorrednern Recht, ist ja Wahnsinn mit den Rezensionen..
Da sieht das Feedback bei den Rezensionen von PES schon etwas anders aus..
Mein Favorit ist ja folgende Rezension, hätte von mir sein können:

Liebe Spielgemeinde,

erinnern sich einige von euch noch an die alten, die guten alten Zeiten? Wo man noch Monate auf ein Spiel hingefiebert hat, Nachwuchsprogrammierer ihren Traum erfüllt und jahrelange Arbeit mit wenig Budget in ein Spiel gesteckt haben? Am Ende war es nicht immer die beste Grafik oder tolle Extras die man erwerben konnte. Es war ein ausgereiftes neues Spiel mit viel Liebe, was uns wochenlang nicht nach draußen schauen ließ!

Nun heute sind wir weit weg von jeglicher Wild-West Romantik in der Entwicklung, sondern es heißt herzlich Willkommen in der Welt der Renditen und des Return on Investment, die EA mittlerweile mit aller Leidenschaft zelebriert. Ich gebe zu, ich habe BWL studiert und arbeite in der Wirtschaft, aber vielleicht macht es deshalb alles Sinn was EA mit seinen Spielen betreibt, und dieses Jahr setzen sich die Vorstände selbst die Krone auf mit Fifa 14!

Man weiß natürlich ganz genau, dieses Jahr steht in den Regalen kein anderer verhasster Gegener als GTA V, das Spiel das Publisher unruhig schlafen lässt. Die Marktforschungsinstitute haben natürlich genau berechnet was jeder von uns im Durchschnitt bereit ist für Games auszugeben und wie oft. Und EA weiß: wer gegen GTA V bestehen will, muss einiges bieten. Das kann EA nicht, denn es muss jedes Jahr ein neues Fifa auf den Markt kommen, Lizenzen zahlen sich nicht von selbst und Programmierer wollen auch Geld verdienen.

Die Lösung: Wir treiben das, was die letzten Jahre schon angefangen wurde in eine neue Ära.

"Ja, also... wir sind dieses Jahr wirklich sehr gespannt und aufgeregt über Fifa (setze beliebige Zahl ein), weil wir glauben, dass es dieses Jahr die größten Veränderungen mit sich bringt die es jemals in der Fifa-Reihe gegeben hat"
- so hören wir jedes Jahr die verantwortlichen für Fifa bei EA in die Kameras sabbern. Im Hintergrund meint man einen Mitarbeiter aus der Marketing abteilung zu sehen, der wie in TV-Total ein Schild hoch hält mit entsprechenden Text. Das Release der Demo wird schon angekündigt wie das neue IPhone und alle werden schon mal darauf geeicht das Spiel möglichst direkt bei Origin vorzubestellen um einen Tag früher (welch Gnade..., oder Strafe?) zu spielen. Zum verbindlichen Preis für 59,99€ natürlich, denn da klatschen die Controller tosenden Beifall bei EA: Planungssicherheit und Deckungsbeiträge wie an Weihnachten, was will ein Wirtschaftsunternehmen mehr? Ganz einfach: Zusatzeinnahmen! Die blöde Schmerzgrenze bei Games lässt sich nur hochschrauben durch vielleicht eine Steelbook-Edition die EA kaum kostet aber viel einbringt, oder wir verticken noch Sachen wie Gold Sets, die nie jemand sich gewünscht hat, aber man kann ja auch Bedürfnisse schaffen wo keine sind!

Aber man scheint auch langfristig zu denken: Die neuen Konsolen stehen bald auf dem Markt und bei EA wird wahrscheinlich seit längerer Zeit an einem Grafikupdate gewerkelt. Die Marktforschung sagt jedoch: "Es muss wirklich ein deutlich zu sehender Unterschied da sein, sonst ist das als Kaufargument zu schwach." darauf die Entwickler: "Kein Problem, wir drehen die Grafik einfach nach dem letzten Update nach und nach ein wenig zurück" Brilliant! Der in Fifa 14 wieder 2-dimensionale Rasen wird bald einfach zurück auf 3D gestuft, die Skripte dafür werden einfach aus Vorgängerversionen kopiert und gleich glaubt der Spieler EA hat dieses Jahr eine echte Meisterleisung vollbracht. Weit gefehlt.

Was die versprochenen Features betrifft: Man scheint sich in ausufernden Meetings Gedanken zu machen: Was wollen Spieler, und wie können wir dafür einen echten Knüllernamen erschaffen? "Precision Movement" "Protect the Ball" "Pure Shot" "Authentisch und Intelligent" das klingt nach dem was Spieler wollen. Und wir kaufen es mit leuchtenden Augen, wähnen uns am Ziel all unserer Fußballträume, endlich richtig clevere Mitspieler, Schüsse wie aus einem Guss und harte Zweikämpfe wie im richtigen Leben!
Nach nur 5min wird jeder merken: Eigentlich ist alles wie immer, nur hat EA die Schalter ein wenig verlagert. Das Hauptthema schießen hat man bei EA schnell umgesetzt: Etwas andere Flugkurven und Schießbewegungen, und insgesamt weniger Können für präzise Knüller ins Tor. Intelligenz, Präzision oder Zweikampfverhalten bleibt eigentlich wie es ist. Obwohl letzteres bei Fifa 14 noch kinderfreundlicher gestaltet wurde. Die junge Nachwuchszielgruppe von 4+ soll natürlich zukünftig mal die Einnahmen sichern, und die ungerechte Mama lässt sie nicht ans Gerät, solange diese gemeinen Spieler immer andere umholzen. Deshalb bei Fifa 14: Grätschen, die nur den Ball treffen können. Wenn sie es nicht tun? Dann streicheln sich die Spieler gegenseitig mit den Schuhsohlen... ist auch viel angenehmer als so ein unfaires reingetrete.

Insgesamt muss man festhalten: Fifa 14 ist der traurige Höhepunkt von Marketingkampagnen und der Melkmaschine EA, die ähnliches mit den Eutern aller Titeln, die sich einst einen Namen gemacht haben praktiziert. Neuerungen gibt es kaum, der Zeitpunkt wo alle nur über GTA reden ist auch nicht günstig für EA, aber das SPiel muss eben raus. Ein paar Trottel wird es schon geben die süchtig nach dem neuen Titel sind. Ich hoffe ihr seid es nicht und wartet ab, bis das 2,5 Mann Team in der Abstellkammer bei EA, das wirklich an einem besseren Spiel arbeitet nach der Zeit, die es braucht um etwas anständiges entwickeln fertig ist und vielleicht in ein oder zwei Jahren das ganze auf den Markt bringt. Bis dahin: bleibt Fifa 11,12 oder 13 treu, und geht von dem Geld mit Freunden essen. Denn da kann man wirklich bei Freude empfinden.

Herzliche Grüße

Sash

Der ist echt gut. Hätte ich das mal vorm Kauf gelesen )
Ich war auch zu schnell.

NECK total deiner Meinung die finden bestimmt selbst, das es das schlechteste Fifa aller Zeiten ist, dafür muss sich ja nur jeder mal selbst ehrlich fragen.
Natürlich muss man auch mindestens 12 und 13 gespielt haben.

Ich finde das mit dem Rasen auch sehr interessant, sieht wieder total 2D aus, obwohl es ja schon mal besser war..
Aber irgendetwas muss ja dann auf PS4 wieder besser aussehen, darum der Rückschritt.
Und so ist es leider bei vielen Dingen..
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
Ramo1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:51   #277
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

neck@
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:52   #278
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Also manchmal frage ich mich echt, was mit dir los ist.
Ah sorry, du kannst es ja nicht leiden, wenn ich eine direktere und freundliche Wortwahl wähle wenn ich dich anspreche, ab jetzt werde ich dich nur noch mit "(recht) neuer Benutzer" ansprechen, denn das andere ist dir ja wie gesagt zu direkt oder freundlich.
Das musste jetzt einfach sein, denn diese Aussage fand ich einfach zu witzig von dir.

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, es gibt sicherlich Leute die es sich kräftig schönreden, aber deine Aussage über mich mich ist absolut falsch.
Zum einen habe ich nie gesagt das ich behaupte das es das Momentum nicht gibt, sondern nur zitiert, die ich durch direkte Gespräche mit EA Mitarbeitern (FIFA Entwicklerteam) bekommen habe, ähnlich wie du es auch getan hast. Zum anderen habe ich selbst auch schon öfters Kritik geübt an FIFA 14. Der große unterschied dabei war aber, das diese Äußerungen zu meist konstruktiv formuliert waren und nicht in gebashe Form wie es hier die meisten machen und dieser feine Unterschied nervt hier einige user.
Und ach ja du kannst hier genauso wenig jemanden verbieten in bestimmten Themen mitzulesen, wenn sie hier lesen wollen, dann dürften die hier genauso mitlesen wie andere auch. Sie dürfen auch genauso wie ihr hier posten und ihre Meinung äußern das sie anderer Meinung sind. Wie der recht neue Benutzer wohl weiß, besteht ein Forum aus Diskussion und Meinungsaustausch, das bedeutet auch, das nicht immer nur Leute miteinander diskutieren die ähnlicher Meinung sind, sondern ggf. auch mal Leute etwas äußern die deutlich anderer Meinung sind. genauso kann es vorkommen, das jemand der an der Diskussion teilnehmt, die Ausdrucksweise der anderen ein wenig kritisiert, weil er der Meinung ist, das es nichts mit einer konstruktiven Diskussion gemein hat, sondern es eher gebashe und der ständige Versuch Leute mit anderer Meinung die an der Diskussion teilnehmen zu vertreiben ist.

Also bevor du mit dem Finger oder sonst wie auf andere Leute zeigst, von wegen die können keine andere Meinung akzeptieren, schaue erstmal auf deine Person und ggf. auf die leute die ähnlich denken wie du. Denn du und die anderen versuchen hier mind. genauso stark und fast schon länger alle anderen User die eine andere positivere meinung sind aus dem Thema zu verdrängen, frei dem Motto dieses Thema ist nur für Kritiker da. Dieses Thema ist aber für jeden da, so lange es ein öffentliches Thema ist und sich in einem Forum befindet, wo das (engagierte und faire) diskutieren erlaubt und absolut gerne gesehen und sogar gewünscht ist um seine Meinungen auszutauschen. Wenn du also ein Problem damit hast, das ich hier nicht eingreife und alle User die anderer Meinung sind wie du aus dem Thema schmeiße bzw. denen das posten im Thema verbiete, dann tut es mir Leid und muss dich halt damit abfinden oder dir eine andere Lösung dafür überlegen.
FCB1812, dr. hollywood, Ralf und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:53   #279
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von dr. hollywood Beitrag anzeigen
neck@
@ Apollox genau sowas meinte ich.

Das ist alles andere als konstruktiv.

Da stand eben noch etwas ganz anderes
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 19:05   #280
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Also manchmal frage ich mich echt, was mit dir los ist.
Ah sorry, du kannst es ja nicht leiden, wenn ich eine direktere und freundliche Wortwahl wähle wenn ich dich anspreche, ab jetzt werde ich dich nur noch mit "(recht) neuer Benutzer" ansprechen, denn das andere ist dir ja wie gesagt zu direkt oder freundlich.
Das musste jetzt einfach sein, denn diese Aussage fand ich einfach zu witzig von dir.

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, es gibt sicherlich Leute die es sich kräftig schönreden, aber deine Aussage über mich mich ist absolut falsch.
Zum einen habe ich nie gesagt das ich behaupte das es das Momentum nicht gibt, sondern nur zitiert, die ich durch direkte Gespräche mit EA Mitarbeitern (FIFA Entwicklerteam) bekommen habe, ähnlich wie du es auch getan hast. Zum anderen habe ich selbst auch schon öfters Kritik geübt an FIFA 14. Der große unterschied dabei war aber, das diese Äußerungen zu meist konstruktiv formuliert waren und nicht in gebashe Form wie es hier die meisten machen und dieser feine Unterschied nervt hier einige user.
Und ach ja du kannst hier genauso wenig jemanden verbieten in bestimmten Themen mitzulesen, wenn sie hier lesen wollen, dann dürften die hier genauso mitlesen wie andere auch. Sie dürfen auch genauso wie ihr hier posten und ihre Meinung äußern das sie anderer Meinung sind. Wie der recht neue Benutzer wohl weiß, besteht ein Forum aus Diskussion und Meinungsaustausch, das bedeutet auch, das nicht immer nur Leute miteinander diskutieren die ähnlicher Meinung sind, sondern ggf. auch mal Leute etwas äußern die deutlich anderer Meinung sind. genauso kann es vorkommen, das jemand der an der Diskussion teilnehmt, die Ausdrucksweise der anderen ein wenig kritisiert, weil er der Meinung ist, das es nichts mit einer konstruktiven Diskussion gemein hat, sondern es eher gebashe und der ständige Versuch Leute mit anderer Meinung die an der Diskussion teilnehmen zu vertreiben ist.

Also bevor du mit dem Finger oder sonst wie auf andere Leute zeigst, von wegen die können keine andere Meinung akzeptieren, schaue erstmal auf deine Person und ggf. auf die leute die ähnlich denken wie du. Denn du und die anderen versuchen hier mind. genauso stark und fast schon länger alle anderen User die eine andere positivere meinung sind aus dem Thema zu verdrängen, frei dem Motto dieses Thema ist nur für Kritiker da. Dieses Thema ist aber für jeden da, so lange es ein öffentliches Thema ist und sich in einem Forum befindet, wo das (engagierte und faire) diskutieren erlaubt und absolut gerne gesehen und sogar gewünscht ist um seine Meinungen auszutauschen. Wenn du also ein Problem damit hast, das ich hier nicht eingreife und alle User die anderer Meinung sind wie du aus dem Thema schmeiße bzw. denen das posten im Thema verbiete, dann tut es mir Leid und muss dich halt damit abfinden oder dir eine andere Lösung dafür überlegen.

Ähhm.. Naja aber wenn man doch so genervt ist von diesem gejammer und unkonstruktiver Kritik, warum tut man sich das dann an ??
Er hat doch nie gesagt, dass nicht jeder seine Meinung schreiben sollte, im Gegenteil !
Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Ja, das ist ja auch vollkommen in Ordnung !
Aber den Usern hier zu befehlen, negative Posts sein zu lassen, finde ich nicht ok.

Auch kann ich es überhaupt nicht verstehen, wenn jemand schreibt, diese Posts würden ihn NERVEN, oder gehen ihm auf den Sack.
Ich bitte dich, wenn ich weiß, dass mich soetwas nervt und mir auf den Sack geht, schaue ich hier doch gar nicht erst rein !?
Und das:

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Und selbst wenn es rumjammern wäre - warum sollen die Spieler ihren Frust nicht mit anderen Teilen ?
Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen, hier reinzusehen..
Im Gegenteil, wer Fifa14 toll findet, kann ja mal einen Thread öffnen, wo über das positive gesprochen wird.
Ich glaube eher, ihr könnt es nicht ertragen wenn euer schöngeredetes Fifa hier mal vor den Spiegel gestellt wird
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
Ramo1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de