Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: @Neck Ich habe nicht gesagt, das alle Beiträge hier die eine andere Meinung wie ihr habt korrekt und ordentlich sind, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2013, 19:05   #281
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

@Neck
Ich habe nicht gesagt, das alle Beiträge hier die eine andere Meinung wie ihr habt korrekt und ordentlich sind, immerhin habe ich hier vor einigen Tagen alle schon mal ermahnt. Und der Beitrag von Dr. Hollywood ist wohl wieder genauso ein Fall, auch wenn ich den eigentlichen Text nicht gesehen habe.

Zitat:
Zitat von Ramo1899 Beitrag anzeigen
NECK total deiner Meinung die finden bestimmt selbst, das es das schlechteste Fifa aller Zeiten ist, dafür muss sich ja nur jeder mal selbst ehrlich fragen.
Natürlich muss man auch mindestens 12 und 13 gespielt haben.

Ich finde das mit dem Rasen auch sehr interessant, sieht wieder total 2D aus, obwohl es ja schon mal besser war..
Aber irgendetwas muss ja dann auf PS4 wieder besser aussehen, darum der Rückschritt.
Und so ist es leider bei vielen Dingen..
Wie willst du eigentlich entscheiden können oder gar bestimmen können, das jeder denkt/denken muss, das es das schlechteste FIFA aller Zeiten ist?
Gibt es auf der Welt etwa nur noch eine Meinung nämlich deine und wenn die sagt das es das schlechteste FIFA aller Zeiten ist, dann haben das auch alle anderen zu denken bzw. müssen das sogar tun?
Noch hat jeder Mensche die Chance eine eigene Meinung zu besitzen und sich zu bilden und wie lange dem so ist, wird es genug Leute geben die nicht deiner Meinung bei FIFA 14 sind und ggf. auch was zu kritisieren haben, es aber trotzdem noch gut finden und es schon gar nicht nur noch spielen, weil man Geld dafür bezahlt hat, sondern es spielen weil es denen noch Spaß macht.

Und das mit dem Rasen ist absolute Geschmackssache, also Aussagen wie 2D oder FIFA 99 ist mehr als übertrieben und an den haaren herbei gezogen. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt besser wie bei FIFA 13 bezeichnen, aber in den meisten Situationen auch nicht super viel schlechter. Es ist eher Schade, das er oft nicht mehr so Detailreich wirkt wie bei FIFA 13 noch. Er sieht aber immer noch besser aus wie der glatte Lenoleumteppich in PES 2014, der gerade außerhalb der Zwischensequenzen stark an 2D erinnert.

Wie du siehst gibt es viele verschiedene Meinungen und geschmäcker. Es gibt die Leute die alles negativ sehen wie dich offensichtlich, die die einiges postiv und einiges schlecht sehen und die die alles wunderbar und perfekt ansehen. Und das ist auch gut so und wirst du auch mit deinen Aussagen nicht ändern können.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 19:12   #282
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ramo1899 Beitrag anzeigen
Ähhm.. Naja aber wenn man doch so genervt ist von diesem gejammer und unkonstruktiver Kritik, warum tut man sich das dann an ??
Er hat doch nie gesagt, dass nicht jeder seine Meinung schreiben sollte, im Gegenteil !

Zitat von Neck1982
Ja, das ist ja auch vollkommen in Ordnung !
Aber den Usern hier zu befehlen, negative Posts sein zu lassen, finde ich nicht ok.

Auch kann ich es überhaupt nicht verstehen, wenn jemand schreibt, diese Posts würden ihn NERVEN, oder gehen ihm auf den Sack.
Ich bitte dich, wenn ich weiß, dass mich soetwas nervt und mir auf den Sack geht, schaue ich hier doch gar nicht erst rein !?



Und das:

Zitat von Neck1982
Und selbst wenn es rumjammern wäre - warum sollen die Spieler ihren Frust nicht mit anderen Teilen ?
Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen, hier reinzusehen..
Im Gegenteil, wer Fifa14 toll findet, kann ja mal einen Thread öffnen, wo über das positive gesprochen wird.



Ich glaube eher, ihr könnt es nicht ertragen wenn euer schöngeredetes Fifa hier mal vor den Spiegel gestellt wird
Sehe ich auch so..
Ich habe keine Ahnung warum du mir jetzt in den Mund legst, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere.
Anscheinend hast du meine Posts nicht gelesen.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 19:16   #283
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so..
Ich habe keine Ahnung warum du mir jetzt in den Mund legst, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere.
Anscheinend hast du meine Posts nicht gelesen.
Jup.
Und was soll hier eigentlich erreicht werden ?
Das niemand mehr etwas negatives über Fifa14 in einem Negativ-Thread schreiben darf, weil das dann nur gejammer ist ??
Die Tausend Dinge von soooo vielen Usern ist alles gejammer ?

Oder wohin soll das jetzt führen ?
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
Ramo1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 19:23   #284
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ramo1899 Beitrag anzeigen
Jup.
Und was soll hier eigentlich erreicht werden ?
Das niemand mehr etwas negatives über Fifa14 in einem Negativ-Thread schreiben darf, weil das dann nur gejammer ist ??
Die Tausend Dinge von soooo vielen Usern ist alles gejammer ?

Oder wohin soll das jetzt führen ?
Mir war von Anfang an klar, dass dieser Thread in einem Fifa Forum einige nicht begeistern wird, das habe ich schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben.
Aber siehe da, der beliebteste Thread mit 10.000 Hits und über 280 Posts.
Alles gejammer ? - Nope.
Klar, dass das einigen eingefleischten Fifa-Supportern ganz sauer aufstößt..
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 19:25   #285
Profispieler
 
Benutzerbild von FIFAdan83
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Austria
Beiträge: 605
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Mein Fazit bisher ist eigentlich recht positiv.

Ich denke die Entwickler haben schon mehr Wert auf die Next Gen Konsolen gelegt und deshalb gibt es auf der PS3 und XBOX 360 kleinere Probleme.
Das Wechseln der Spieler funktioniert nicht wirklich genau, ebenso das Passspiel wenn man auf Manuell oder Semi spielt.
An das Momentum habe ich noch nie wirklich geglaubt, es ist meistens die eigene Konzentration die nachlässt wenn man souverän vorne liegt. Fifa Pausen wirken da oft Wunder.
Natürlich ist es manchmal unrealistisch wenn man in der Nachspielzeit 3,4 Tore bekommt, da kann man EA vielleicht etwas Script vorwerfen um das Spiel wieder spannend zu machen.
Da kommt dann aber auch wieder das ungenaue Spielerwechseln und Passspiel zum Vorschein. Insgesamt ist die Geschwindigkeit beim Normalen spielen und auch bei FUT deutlich langsamer geworden, was sehr zu begrüßen ist.

Ich denke auf den neuen Konsolen kommt auch die neue Engine besser zur Geltung und es läuft alles runder und besser. Die Berechnungen sind für die alten Konsolen wohl schon etwas zu viel.
Das Anpassen der Spielerstärken wenn man bei FUT oder im normalen Season Modus spielt nervt aber dann doch etwas. Es kann nicht sein das ein Bronze Team oder ein 2 Sterne Team plötzlich angepasste Werte hat nur um das Spiel spannender zu gestalten. Besonders bei Ultimate Team nervt es, denn wozu erspielt man sich dann Coins für bessere Spieler, wenn ein Bronze 35er Pace Spieler plötzlich gleich schnell wie ein (Beispiel) Tevez ist.

Es macht mir insgesamt aber sehr viel Spass und freue mich schon auf die PS4 bzw. XBOX ONE Versionen.
FIFAdan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 21:51   #286
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ich find FIFA Klasse
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 12:12   #287
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Was bringt die die Hit-Zahl bzw die Beiträge? Meinungen/Themen oder whatever die nicht der Masse entsprechen stoßen fast immer auf großes Interesse.

Warum befolgst du eigentlich deinen (oder wer auch immer das geschrieben hat) rat und guckst nicht in Sachen rein, die dich nerven, also in deinem Falle dann das Spielen von FIFA? Komm mir nicht mit Birdies Antwort wieder, apollox hat ja bereits alles widerlegt.

Zitat:
Ich esse ja auch keine Bananen, wenn ich die Dinger ekelig finde !
Stimmt, aber ich spiele FIFA wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, hauptsache ich habe was zum nörgeln.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 12:56   #288
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Was bringt die die Hit-Zahl bzw die Beiträge? Meinungen/Themen oder whatever die nicht der Masse entsprechen stoßen fast immer auf großes Interesse.

Warum befolgst du eigentlich deinen (oder wer auch immer das geschrieben hat) rat und guckst nicht in Sachen rein, die dich nerven, also in deinem Falle dann das Spielen von FIFA? Komm mir nicht mit Birdies Antwort wieder, apollox hat ja bereits alles widerlegt.



Stimmt, aber ich spiele FIFA wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, hauptsache ich habe was zum nörgeln.
loool Ne, sagt gar nichts aus, wenn hier so viele verschiedene Leute den ganzen Mist posten, den EA da prodoziert hat !
Langsam nervts.

Du musst dich wohl damit abfinden, dass dieser Thread dafür genutzt wird, negatives über Fifa zu schreiben, denn dafür ist er ja da, und genug negatives gibt es allemal !

Wenn du Fifa so toll findest, warum zum Teufel musst du dann hier immer wieder lesen, und dann Dinge schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hast du langeweile ? Das war doch nun schon durch, und du musst nächsten Tag wieder von vorne anfangen.

Mach doch einen anderen Thread auf, wo du positives über das Schlechteste unternehmen der USA schreibst, mal sehen wie da die Beteiligung ist.
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
Ramo1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:00   #289
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ramo1899 Beitrag anzeigen
loool Ne, sagt gar nichts aus, wenn hier so viele verschiedene Leute den ganzen Mist posten, den EA da prodoziert hat !
Langsam nervts.

Du musst dich wohl damit abfinden, dass dieser Thread dafür genutzt wird, negatives über Fifa zu schreiben, denn dafür ist er ja da, und genug negatives gibt es allemal !

Wenn du Fifa so toll findest, warum zum Teufel musst du dann hier immer wieder lesen, und dann Dinge schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hast du langeweile ? Das war doch nun schon durch, und du musst nächsten Tag wieder von vorne anfangen.

Mach doch einen anderen Thread auf, wo du positives über das Schlechteste unternehmen der USA schreibst, mal sehen wie da die Beteiligung ist.
Jup, Thema durch - lass uns weiter jammern !
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:03   #290
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ramo1899 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, ihr könnt es nicht ertragen wenn euer schöngeredetes Fifa hier mal vor den Spiegel gestellt wird
Nichts gegen dich, aber ich glaube eher, wir können es nicht ertragen wenn immer wieder Leute weinen, weil sie jedes Spiel verlieren. Ausreden am Game oder an Momentum zu finden, ist dann nat. einfach. Und wenn man immer wieder verliert, weil man obv. zu schlecht ist, dann findet man das Game einfach doof. So einfach ist das.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de