Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 229
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2013, 19:05  

Beitrag #281

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Neck
Ich habe nicht gesagt, das alle Beiträge hier die eine andere Meinung wie ihr habt korrekt und ordentlich sind, immerhin habe ich hier vor einigen Tagen alle schon mal ermahnt. Und der Beitrag von Dr. Hollywood ist wohl wieder genauso ein Fall, auch wenn ich den eigentlichen Text nicht gesehen habe.

Zitat:
Zitat von Ramo1899
NECK total deiner Meinung die finden bestimmt selbst, das es das schlechteste Fifa aller Zeiten ist, dafür muss sich ja nur jeder mal selbst ehrlich fragen.
Natürlich muss man auch mindestens 12 und 13 gespielt haben.

Ich finde das mit dem Rasen auch sehr interessant, sieht wieder total 2D aus, obwohl es ja schon mal besser war..
Aber irgendetwas muss ja dann auf PS4 wieder besser aussehen, darum der Rückschritt.
Und so ist es leider bei vielen Dingen..
Wie willst du eigentlich entscheiden können oder gar bestimmen können, das jeder denkt/denken muss, das es das schlechteste FIFA aller Zeiten ist?
Gibt es auf der Welt etwa nur noch eine Meinung nämlich deine und wenn die sagt das es das schlechteste FIFA aller Zeiten ist, dann haben das auch alle anderen zu denken bzw. müssen das sogar tun?
Noch hat jeder Mensche die Chance eine eigene Meinung zu besitzen und sich zu bilden und wie lange dem so ist, wird es genug Leute geben die nicht deiner Meinung bei FIFA 14 sind und ggf. auch was zu kritisieren haben, es aber trotzdem noch gut finden und es schon gar nicht nur noch spielen, weil man Geld dafür bezahlt hat, sondern es spielen weil es denen noch Spaß macht.

Und das mit dem Rasen ist absolute Geschmackssache, also Aussagen wie 2D oder FIFA 99 ist mehr als übertrieben und an den haaren herbei gezogen. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt besser wie bei FIFA 13 bezeichnen, aber in den meisten Situationen auch nicht super viel schlechter. Es ist eher Schade, das er oft nicht mehr so Detailreich wirkt wie bei FIFA 13 noch. Er sieht aber immer noch besser aus wie der glatte Lenoleumteppich in PES 2014, der gerade außerhalb der Zwischensequenzen stark an 2D erinnert.

Wie du siehst gibt es viele verschiedene Meinungen und geschmäcker. Es gibt die Leute die alles negativ sehen wie dich offensichtlich, die die einiges postiv und einiges schlecht sehen und die die alles wunderbar und perfekt ansehen. Und das ist auch gut so und wirst du auch mit deinen Aussagen nicht ändern können.
25.10.2013, 19:12  

Beitrag #282

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ramo1899
Ähhm.. Naja aber wenn man doch so genervt ist von diesem gejammer und unkonstruktiver Kritik, warum tut man sich das dann an ??
Er hat doch nie gesagt, dass nicht jeder seine Meinung schreiben sollte, im Gegenteil !

Zitat von Neck1982
Ja, das ist ja auch vollkommen in Ordnung !
Aber den Usern hier zu befehlen, negative Posts sein zu lassen, finde ich nicht ok.

Auch kann ich es überhaupt nicht verstehen, wenn jemand schreibt, diese Posts würden ihn NERVEN, oder gehen ihm auf den Sack.
Ich bitte dich, wenn ich weiß, dass mich soetwas nervt und mir auf den Sack geht, schaue ich hier doch gar nicht erst rein !? Sehr genervt


Und das:

Zitat von Neck1982
Und selbst wenn es rumjammern wäre - warum sollen die Spieler ihren Frust nicht mit anderen Teilen ?
Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen, hier reinzusehen..
Im Gegenteil, wer Fifa14 toll findet, kann ja mal einen Thread öffnen, wo über das positive gesprochen wird. Daumen hoch


Ich glaube eher, ihr könnt es nicht ertragen wenn euer schöngeredetes Fifa hier mal vor den Spiegel gestellt wird
Sehe ich auch so..
Ich habe keine Ahnung warum du mir jetzt in den Mund legst, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere.
Anscheinend hast du meine Posts nicht gelesen.
25.10.2013, 19:16  

Beitrag #283

Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Neck1982
Sehe ich auch so..
Ich habe keine Ahnung warum du mir jetzt in den Mund legst, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere.
Anscheinend hast du meine Posts nicht gelesen.
Jup.
Und was soll hier eigentlich erreicht werden ?
Das niemand mehr etwas negatives über Fifa14 in einem Negativ-Thread schreiben darf, weil das dann nur gejammer ist ??
Die Tausend Dinge von soooo vielen Usern ist alles gejammer ?

Oder wohin soll das jetzt führen ?
25.10.2013, 19:23  

Beitrag #284

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ramo1899
Jup.
Und was soll hier eigentlich erreicht werden ?
Das niemand mehr etwas negatives über Fifa14 in einem Negativ-Thread schreiben darf, weil das dann nur gejammer ist ??
Die Tausend Dinge von soooo vielen Usern ist alles gejammer ?

Oder wohin soll das jetzt führen ?
Mir war von Anfang an klar, dass dieser Thread in einem Fifa Forum einige nicht begeistern wird, das habe ich schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben. Lachen
Aber siehe da, der beliebteste Thread mit 10.000 Hits und über 280 Posts.
Alles gejammer ? - Nope.
Klar, dass das einigen eingefleischten Fifa-Supportern ganz sauer aufstößt..
25.10.2013, 19:25  

Beitrag #285

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mein Fazit bisher ist eigentlich recht positiv.

Ich denke die Entwickler haben schon mehr Wert auf die Next Gen Konsolen gelegt und deshalb gibt es auf der PS3 und XBOX 360 kleinere Probleme.
Das Wechseln der Spieler funktioniert nicht wirklich genau, ebenso das Passspiel wenn man auf Manuell oder Semi spielt.
An das Momentum habe ich noch nie wirklich geglaubt, es ist meistens die eigene Konzentration die nachlässt wenn man souverän vorne liegt. Fifa Pausen wirken da oft Wunder.
Natürlich ist es manchmal unrealistisch wenn man in der Nachspielzeit 3,4 Tore bekommt, da kann man EA vielleicht etwas Script vorwerfen um das Spiel wieder spannend zu machen.
Da kommt dann aber auch wieder das ungenaue Spielerwechseln und Passspiel zum Vorschein. Insgesamt ist die Geschwindigkeit beim Normalen spielen und auch bei FUT deutlich langsamer geworden, was sehr zu begrüßen ist.

Ich denke auf den neuen Konsolen kommt auch die neue Engine besser zur Geltung und es läuft alles runder und besser. Die Berechnungen sind für die alten Konsolen wohl schon etwas zu viel.
Das Anpassen der Spielerstärken wenn man bei FUT oder im normalen Season Modus spielt nervt aber dann doch etwas. Es kann nicht sein das ein Bronze Team oder ein 2 Sterne Team plötzlich angepasste Werte hat nur um das Spiel spannender zu gestalten. Besonders bei Ultimate Team nervt es, denn wozu erspielt man sich dann Coins für bessere Spieler, wenn ein Bronze 35er Pace Spieler plötzlich gleich schnell wie ein (Beispiel) Tevez ist.

Es macht mir insgesamt aber sehr viel Spass und freue mich schon auf die PS4 bzw. XBOX ONE Versionen.
25.10.2013, 21:51  

Beitrag #286

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ich find FIFA Klasse Zufrieden
26.10.2013, 12:12  

Beitrag #287

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Was bringt die die Hit-Zahl bzw die Beiträge? Meinungen/Themen oder whatever die nicht der Masse entsprechen stoßen fast immer auf großes Interesse.

Warum befolgst du eigentlich deinen (oder wer auch immer das geschrieben hat) rat und guckst nicht in Sachen rein, die dich nerven, also in deinem Falle dann das Spielen von FIFA? Komm mir nicht mit Birdies Antwort wieder, apollox hat ja bereits alles widerlegt.

Zitat:
Ich esse ja auch keine Bananen, wenn ich die Dinger ekelig finde !
Stimmt, aber ich spiele FIFA wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, hauptsache ich habe was zum nörgeln.
26.10.2013, 12:56  

Beitrag #288

Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von FCB1812
Was bringt die die Hit-Zahl bzw die Beiträge? Meinungen/Themen oder whatever die nicht der Masse entsprechen stoßen fast immer auf großes Interesse.

Warum befolgst du eigentlich deinen (oder wer auch immer das geschrieben hat) rat und guckst nicht in Sachen rein, die dich nerven, also in deinem Falle dann das Spielen von FIFA? Komm mir nicht mit Birdies Antwort wieder, apollox hat ja bereits alles widerlegt.



Stimmt, aber ich spiele FIFA wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, hauptsache ich habe was zum nörgeln.
loool Ne, sagt gar nichts aus, wenn hier so viele verschiedene Leute den ganzen Mist posten, den EA da prodoziert hat ! Daumen hochDaumen hoch
Langsam nervts.

Du musst dich wohl damit abfinden, dass dieser Thread dafür genutzt wird, negatives über Fifa zu schreiben, denn dafür ist er ja da, und genug negatives gibt es allemal !

Wenn du Fifa so toll findest, warum zum Teufel musst du dann hier immer wieder lesen, und dann Dinge schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hast du langeweile ? Das war doch nun schon durch, und du musst nächsten Tag wieder von vorne anfangen.

Mach doch einen anderen Thread auf, wo du positives über das Schlechteste unternehmen der USA schreibst, mal sehen wie da die Beteiligung ist.
26.10.2013, 13:00  

Beitrag #289

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ramo1899
loool Ne, sagt gar nichts aus, wenn hier so viele verschiedene Leute den ganzen Mist posten, den EA da prodoziert hat ! Daumen hochDaumen hoch
Langsam nervts.

Du musst dich wohl damit abfinden, dass dieser Thread dafür genutzt wird, negatives über Fifa zu schreiben, denn dafür ist er ja da, und genug negatives gibt es allemal !

Wenn du Fifa so toll findest, warum zum Teufel musst du dann hier immer wieder lesen, und dann Dinge schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben, hast du langeweile ? Das war doch nun schon durch, und du musst nächsten Tag wieder von vorne anfangen.

Mach doch einen anderen Thread auf, wo du positives über das Schlechteste unternehmen der USA schreibst, mal sehen wie da die Beteiligung ist.
Jup, Thema durch - lass uns weiter jammern ! Daumen hochLachenLachenLachen
26.10.2013, 13:03  

Beitrag #290

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Ramo1899
Ich glaube eher, ihr könnt es nicht ertragen wenn euer schöngeredetes Fifa hier mal vor den Spiegel gestellt wird
Nichts gegen dich, aber ich glaube eher, wir können es nicht ertragen wenn immer wieder Leute weinen, weil sie jedes Spiel verlieren. Ausreden am Game oder an Momentum zu finden, ist dann nat. einfach. Und wenn man immer wieder verliert, weil man obv. zu schlecht ist, dann findet man das Game einfach doof. So einfach ist das.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread