Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Oh man Ribery... Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass Filme fürs Kino gemacht werden. Weißt du eigentlich wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2013, 13:04   #21
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Oh man Ribery...

Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass Filme fürs Kino gemacht werden.
Weißt du eigentlich wie viele Filme jeden Monat erscheinen ?
Ein minimaler Bruchteil davon landet in den Kinos .
Man kann das eben nicht so pauschalisieren wie du es tust.
Genau das Selbe ist es mit den Spielen - informiere Dich doch erstmal, bevor du etwas postest. Wie viele Games gibt es für PC, wieviele für Konsole ?
Und hast du dir das Datenblatt der "next gen" Konsolen mal angesehen ?
Da kann nun mal heute von "next gen" keine Rede mehr sein, und in einiger Zeit wird die Technik im gegensatz du den meisten Computern wieder heillos veraltet sein, denn die nachfolgenden Konsolen werden wieder erst in 6 -7 Jahren erscheinen. Der Werbespruch "next gen" hat bei dir ja voll eingeschlagen.
Es zeigt einfach, dass deine Aussagen auf deiner Meinung, nicht aber auf Fakten beruhen.
In zeiten von Google und co empfehle ich dir dringend, dich zu informieren bevor du etwas postest.

Aber gut, dass du jetzt nicht mehr darüber reden möchtest, denn ich nämlich auch nicht.

Ich wäre wirklich froh, wenn dieser Thread wieder das wird, wozu er erstellt wurde - nämlich um über Fifa14 zu sprechen.

Ich werde mich jetzt nur noch an Diskussionen über Fifa beteiligen, und wünsche mir viele weiter Posts zum Thema !

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2013 um 13:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von geldbeutelchen Beitrag anzeigen
Hey Neck,

gebe Dir und vielen hier Recht. Habe in 13 in FUT über 500 Spiele und meist in Liga 1 online gespielt. Mir geht es absolut genauso, zudem kotzt mich die Kameraeinstellung an. Bei maximalem Zoom komme ich bei Weitem nicht mehr annähernd so nah heran wie in 13.

Das und einige Deiner genannten Punkte trübten meinen Spielspaß zunächst massiv. Das ist eine herbe Umstellung und ich sehe weniger, auch räumlich. Dazu kommt die Grafik, die ich auf dem Niveau von 12 sehe - auch auf der 360. Der Schatten bei Tagesspielen ist zudem die Hölle, es ist kaum etwas zu erkennen. Und nein, mein TV-Gerät ist optimal eingestellt ... falls dazu jemand etwas sagen möchte. ;-)

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nach inzwischen 20 Spielen an das Gameplay gewöhne und gerade hin- und hergerissen bin, ob ich es nicht doch cool finde. Gerade wegen der Trägheit entsteht immer mehr Ehrgeiz, sich reinzufuchsen - und dadurch auch Spielspaß. Ich brauche wohl noch zwei Wochen, um das abschließend bewerten zu können.

Ich habe übrigens auch erstmals seit langem wieder PES und sehe in diesem Jahr beide Games absolut auf Augenhöhe. Ich spreche vom Gameplay und der Grafik und von der 360. Ich spreche nicht von den Lizenzen.

Grüße und schönes WE euch Allen !
Du hast total Recht - ich habe PES auch schon gespielt.
Es ist echt wahnsinn, was die mit so einem kleinen Budget im gegensatz zu EA auf die Beine stellen..
Was das mit der Kamera soll, frage ich mich auch - die war doch gut so !?
Ich finde ausserdem, dass das Spielfeld jetzt irgendwie viel kleiner wirkt..
sith und Capucho10 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Neck1982 (28.09.2013 um 13:23 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 14:07   #22
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von geldbeutelchen
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 9
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

ja, subjektiv empfindet man das vermutlich wegen der Kamera so. die spieler sind ja irgendwie auch kleiner. dann passt es wieder.

ich hätte nach fünf spielen aber nie gedacht, dass ich 15 spiele später das gameplay doch - langsam aber sicher - gut finden würde. mal schauen, wie sich das in mir drin noch weiter entwickelt ... . ;-)

irgendwie wollten ja viele mehr realismus. ich konnte das nachfühlen, da in fifa 13 vieles wie an der unsichtbaren schnur gezogen passierte. das ist jetzt definitiv vorbei. und eine richtig grosse umstellung, finde ich. alte taktiken kann man in die tonne treten. dagegen heisst es nun, sich durchwühlen, mal rempeln, auch mal treten - und ein konzept finden. fast wie im echten fussball. ;-) ich finde, es fallen auch deutlich weniger tore. und manchmal geht ein pass nicht zum mann, sondern in die pampa. eigentlich cool, nicht mehr so glatt wie früher. irgendwie rauher. aber mit der zeit ziemlich gut, finde ich derzeit. mal schauen, ob es noch frustmomente gibt.

wie siehst du das alles ?
__________________
wer später bremst, ist länger schnell ...



liebe grüße
geldbeutelchen
geldbeutelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 14:27   #23
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von geldbeutelchen Beitrag anzeigen
ja, subjektiv empfindet man das vermutlich wegen der Kamera so. die spieler sind ja irgendwie auch kleiner. dann passt es wieder.

ich hätte nach fünf spielen aber nie gedacht, dass ich 15 spiele später das gameplay doch - langsam aber sicher - gut finden würde. mal schauen, wie sich das in mir drin noch weiter entwickelt ... . ;-)

irgendwie wollten ja viele mehr realismus. ich konnte das nachfühlen, da in fifa 13 vieles wie an der unsichtbaren schnur gezogen passierte. das ist jetzt definitiv vorbei. und eine richtig grosse umstellung, finde ich. alte taktiken kann man in die tonne treten. dagegen heisst es nun, sich durchwühlen, mal rempeln, auch mal treten - und ein konzept finden. fast wie im echten fussball. ;-) ich finde, es fallen auch deutlich weniger tore. und manchmal geht ein pass nicht zum mann, sondern in die pampa. eigentlich cool, nicht mehr so glatt wie früher. irgendwie rauher. aber mit der zeit ziemlich gut, finde ich derzeit. mal schauen, ob es noch frustmomente gibt.

wie siehst du das alles ?
Hmm naja ich habe nun die 50 Euro ausgegeben, also versuche auch ich, mich an das Spiel zu gewöhnen.
Trotzdem ärgert mich das Spiel noch tierisch und wenn ich könnte, würde ich es zurück geben.
Das mit den wenigen Toren stimmt auch, ich habe noch nie so oft null zu null oder 1:0 gespielt wie in Fifa14.
Ich finde die 6min pro Halbzeit (die Zeit wird ja immer noch angehalten) können echt ziemlich lang werden bei dem geplänkel.
Das ist wohl dann auch eine Seite des Realismus, dass es dann auch grottenschlechte und langweilige Spiele gibt.
Naja, ich will auch nicht alles schlecht reden. Ich hatte auch schon gute Spiele, die Spaß gemacht haben.
Alles in allem fehlt mir aber ein wenig die Action.
Und dann regt mich jedes mal aufs neue die Grafik auf
Der rasen wie ein Stück grünes Papier, die Schatten, in denen man nichts mehr erkennen kann, und die Papp-Zuschauer.
Außerdem spiele ich gerne mit dem BVB und finde es katastrophal, dass auf der Süd die Gästefans sitzen
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 17:21   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Hallo Leute,

Also ich muss auch sagen, das dieses Fifa Spiel nicht so besonderes ist, denn was mich am meisten stört ist, das die Spieler die immer flink sind sich bewegen wie Bahnschranken, und das Nervt ungemein, und das finde ich haben sie sehr schlecht gemacht, und von der Ballannahme will ich erst nicht anfangen, fast jeder Ball verspringt usw usw, und wenn man mal frei raum mit dem Stürmer hat und ich sage mal einen vorsprung von 10 m hat ist der Verteildiger sofort da als hätte er einen Boost.
Tarsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 17:47   #25
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Tarsi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Also ich muss auch sagen, das dieses Fifa Spiel nicht so besonderes ist, denn was mich am meisten stört ist, das die Spieler die immer flink sind sich bewegen wie Bahnschranken, und das Nervt ungemein, und das finde ich haben sie sehr schlecht gemacht, und von der Ballannahme will ich erst nicht anfangen, fast jeder Ball verspringt usw usw, und wenn man mal frei raum mit dem Stürmer hat und ich sage mal einen vorsprung von 10 m hat ist der Verteildiger sofort da als hätte er einen Boost.
Ja, das mit dem Boost ist mir auch aufgefallen, auch online.
Man munkelt ja , das EA der zurückliegenden Mannschaft wirklich so einen "Boost" verpasst...
Manchmal ist es echt kurios, wenn ein langsamer Abwehrspieler einen Messi einholt, das habe ich ja in meinem ersten Post schon geschrieben.

Also nach jetzt etwas längerer Spielzeit muss ich sagen, man kann sich an die Ballannahme gewöhnen, man muss nur sein Spielverhalten etwas ändern.
Was aber noch lange nicht heißt, dass ich die Änderungen befürworte.
Für mich bleibt Fifa14 auch nach längerem Spielen irgendwie langsam, träge und dadurch auch langweiliger.
Viele finden den Realismus ja auch toll, wobei manches ja auch unrealer geworden ist - wie zb das Tempo der Spieler wie oben schon gesagt.

Meiner Erfahrung nach sind die Reaktionen auf das Spiel im allgemeinen nicht so gut.
Natürlich finden es viele Leute gut, vor allem die, die auf diesen Realismus stehen.
Aber meine Kumpels in der Freundesliste sind alle enttäuscht, und wir haben schon viele Fifas kommen und gehen gesehen.
Auch auf der EA-Sports-Fifa Seite auf Facebook sind die Meinungen eher negativ, sowohl auf der englischen, als auch auf der deutschen Seite.
Zumindest fällt das im Vergleich zu Fifa13 schon sehr auf.
Viele Leute hoffen da auf einen riesen Patch, der viele Dinge behebt, die einem den Spielspaß nehmen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt Fifa13 wieder haben möchte, eine gute Mischung wäre toll, denn nicht alles an 14 ist schlecht.

Geändert von Neck1982 (28.09.2013 um 18:03 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:31   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Ja, das mit dem Boost ist mir auch aufgefallen, auch online.
Man munkelt ja , das EA der zurückliegenden Mannschaft wirklich so einen "Boost" verpasst...
Manchmal ist es echt kurios, wenn ein langsamer Abwehrspieler einen Messi einholt, das habe ich ja in meinem ersten Post schon geschrieben.

Also nach jetzt etwas längerer Spielzeit muss ich sagen, man kann sich an die Ballannahme gewöhnen, man muss nur sein Spielverhalten etwas ändern.
Was aber noch lange nicht heißt, dass ich die Änderungen befürworte.
Für mich bleibt Fifa14 auch nach längerem Spielen irgendwie langsam, träge und dadurch auch langweiliger.
Viele finden den Realismus ja auch toll, wobei manches ja auch unrealer geworden ist - wie zb das Tempo der Spieler wie oben schon gesagt.

Meiner Erfahrung nach sind die Reaktionen auf das Spiel im allgemeinen nicht so gut.
Natürlich finden es viele Leute gut, vor allem die, die auf diesen Realismus stehen.
Aber meine Kumpels in der Freundesliste sind alle enttäuscht, und wir haben schon viele Fifas kommen und gehen gesehen.
Auch auf der EA-Sports-Fifa Seite auf Facebook sind die Meinungen eher negativ, sowohl auf der englischen, als auch auf der deutschen Seite.
Zumindest fällt das im Vergleich zu Fifa13 schon sehr auf.
Viele Leute hoffen da auf einen riesen Patch, der viele Dinge behebt, die einem den Spielspaß nehmen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt Fifa13 wieder haben möchte, eine gute Mischung wäre toll, denn nicht alles an 14 ist schlecht.
Ja das man es nicht jedem Recht machen kann ist ja klar, aber wie du schon auch sagst, das spiel ist sehr langsam geworden was sich zu lasten der nun mal auch im ECHTEN Leben sehr schnellen Spieler wie Robben, Ribery, Messi usw auswirkt, klar kann ich es verstehen wenn man sagt man man ist zu leicht über außen gekommen.
Ja das schlimmste an der ganzen Sache ist, was mich ja tierisch nervt ist die Tatsache das die Spieler wenn sie den Ball haben wie Bahnschranken sind und man so keinen vernünftigen Konter ansetzen kann oder 1 gegen 1 immer verliert.
Und wenn man sich mal durchgeboxt hat und versucht den Ball aufs Tor zu bringen wird der Schuss zu 90% immer geblockt.
Und durch diese ganzen Sachen wirkt das Spiel sehr träge und langsam.

Ich finde das spiel pärse nicht schlecht, ich mag teilweise sogar das taktische Element, das man sich den Ball ein bissel hin und her spielen muss und sich eine changse erarbeiten muss, aber mit trägen Spielern macht es keinen Spaß.

Spiele fast immer nur 1:0 0:0 oder bekomme die Hütte voll, und ich bin bei weitem kein Noob oder so spiele Fifa seit der ersten stunde.
Tarsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:39   #27
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Tarsi Beitrag anzeigen
Ja das man es nicht jedem Recht machen kann ist ja klar, aber wie du schon auch sagst, das spiel ist sehr langsam geworden was sich zu lasten der nun mal auch im ECHTEN Leben sehr schnellen Spieler wie Robben, Ribery, Messi usw auswirkt, klar kann ich es verstehen wenn man sagt man man ist zu leicht über außen gekommen.
Ja das schlimmste an der ganzen Sache ist, was mich ja tierisch nervt ist die Tatsache das die Spieler wenn sie den Ball haben wie Bahnschranken sind und man so keinen vernünftigen Konter ansetzen kann oder 1 gegen 1 immer verliert.
Und wenn man sich mal durchgeboxt hat und versucht den Ball aufs Tor zu bringen wird der Schuss zu 90% immer geblockt.
Und durch diese ganzen Sachen wirkt das Spiel sehr träge und langsam.

Ich finde das spiel pärse nicht schlecht, ich mag teilweise sogar das taktische Element, das man sich den Ball ein bissel hin und her spielen muss und sich eine changse erarbeiten muss, aber mit trägen Spielern macht es keinen Spaß.

Spiele fast immer nur 1:0 0:0 oder bekomme die Hütte voll, und ich bin bei weitem kein Noob oder so spiele Fifa seit der ersten stunde.
Hast du schon die Skill-Spiele absolviert ? Das habe ich als erstes gemacht, da kommt man echt gut in die Spielphysik rein..
Ich hatte auch erst schlechte Ergebnisse, vor allem online.
Das Blatt hat sich aber mitlerweile gedreht.
Ich finde das Spiel auch nicht schlechter weil ich verliere, dem ist nicht so.
Aber auch zu gewinnen macht hier auf Grund der genannten Dinge nicht mehr so viel spaß.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:49   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Hast du schon die Skill-Spiele absolviert ? Das habe ich als erstes gemacht, da kommt man echt gut in die Spielphysik rein..
Ich hatte auch erst schlechte Ergebnisse, vor allem online.
Das Blatt hat sich aber mitlerweile gedreht.
Ich finde das Spiel auch nicht schlechter weil ich verliere, dem ist nicht so.
Aber auch zu gewinnen macht hier auf Grund der genannten Dinge nicht mehr so viel spaß.
Ja die Skill spiele habe ich alle durch,es geht mir ja nicht um das Gewinne an sich, sondern um die Art des spielgeschehens, das ist im mom nur zum .

Ich offe echt die bringen ein paar Paches raus.
Tarsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:51   #29
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Tarsi Beitrag anzeigen

Ich offe echt die bringen ein paar Paches raus.
Das hoffen viele
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 22:15   #30
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ok noch was negatives:

Mir ist es bestimmt schon 6-7 mal passiert, das der gegner schießt mein Verteidiger blockt und der Ball tropft einfach ab und der Stürmer hat freie Bahn und macht das Tor. Ich hatte das noch nie im Angriff
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de