Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wenn in seinem Profil GTA steht, schätze ich mal, er spielt Fifa auch nicht auf PC - kann da also ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2013, 13:04   #291
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Wenn in seinem Profil GTA steht, schätze ich mal, er spielt Fifa auch nicht auf PC - kann da also sowieso nicht mitreden. Jeder weiß ja, das die PC-Version die schlechteste ist..

Alter lass uns doch einfach in Ruhe und geh GTA spielen.
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:06   #292
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber ich glaube eher, wir können es nicht ertragen wenn immer wieder Leute weinen, weil sie jedes Spiel verlieren. Ausreden am Game oder an Momentum zu finden, ist dann nat. einfach. Und wenn man immer wieder verliert, weil man obv. zu schlecht ist, dann findet man das Game einfach doof. So einfach ist das.
Komisch, spielte Saison Liga1, dann Liga2, du solltest vielleicht den Thread mal ganz von vorne lesen bevor du sowas schreibst.
Birdy und Ramo1899 gefällt dieser Beitrag.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:08   #293
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Ramo1899 Beitrag anzeigen

Mach doch einen anderen Thread auf, wo du positives über das Schlechteste unternehmen der USA schreibst, mal sehen wie da die Beteiligung ist.
Du verstehst das einfach nicht, oder? Hier noch einmal ein Zitat für dich:

Zitat:
Und was die Aussage an geht, schau doch mal was hier im Thema los ist, da sollte man eigentlich wissen, das der Mensch schon immer eher Kritik geäußert hat, statt das positive. Das heißt wenn man zufrieden mit etwas ist oder fast nichts auszusetzen hat, dann ist der Mensch meist einfach still, wenn ihm aber etwas nicht passt, dann sagt er viel schneller seine Meinung, insbesondere dann, wenn er dann auch noch direkt eine gute Möglichkeit dazu sieht wie diesen Thread.
Das ganze erkennt man auch daran, wie viele Leute es still und ruhig zufrieden und fleißig zoggen und nicht herum meckern, ähnlich wie die ganzen letzten Jahre auch schon.

Ihr könnt von mir aus noch 12.000 weitere negative Beiträge verfassen, trotzdem ist es einfach nur hirnrissig das Spiel dann noch zu spielen. Ich kann es einfach nicht verstehen, ihr sagt in jedem Post das man es nicht lesen muss, aber selbst spielt ihr es doch obwohl es euch nervt.


Zitat:
Alter lass uns doch einfach in Ruhe und geh GTA spielen.
Du hast mir hier schon mal gar nicht zu sagen, was ich zu tun habe.
Capucho10 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:12   #294
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Er kann nicht verstehen, dass ein Spiel einerseits Spaß machen kann, andererseits aber total frustrieren kann und auch voler nerviger Bugs sein kann.
Ich werde das jetzt ignorieren.

Recht hast du mit der PC-Version, ich habe auch schon auf PS3 gespielt, die PC Version finde ich auch schlechter..
Birdy und Ramo1899 gefällt dieser Beitrag.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:15   #295
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Er kann nicht verstehen, dass ein Spiel einerseits Spaß machen kann, andererseits aber total frustrieren kann und auch voler nerviger Bugs sein kann.
Ich werde das jetzt ignorieren.

Recht hast du mit der PC-Version, ich habe auch schon auf PS3 gespielt, die PC Version finde ich auch schlechter..

Ja ein Kumpel von mir spielt auch mit PS3, ich finde es läuft da irgendwie flüssiger..
Allerdings ist die Grafik auf PC besser finde ich - natürlich ist das auch vorbei wenn PS4 raus kommt.

Vielen Dank EA für die alte Grafik auf PC !
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
Ramo1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:18   #296
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ich habe übrigens gelesen, EA ist schon wieder in die engere Auswahl für das schlechteste Unternehmen gekommen, die sind wohl im Viertelfinale

Passt auf, die schaffen das ein drittes mal !
Ramo1899 gefällt dieser Beitrag.
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:30   #297
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Ich denke mal er kann es schon verstehen, was er aber weniger verstehen kann, warum man dann nicht einfach ein anderes Spiel spielt, was einem ähnlich viel Spaß oder noch mehr Spaß, aber weniger Frustrationsmomente hat oder wenn die Frustration hauptsächlich Online ist, warum man dann nicht einfach erstmal nur Offline spielt.
Zu ersterem, das man dann ja was anderes spielen kann was mehr Spaß macht, so ging es ja als Bsp. vielen bei SimCity im Frühjahr, wozu ich auch gehörte. Grundsätzlich hat mir das Spiel Spaß gemacht, ähnlich wie euch FIFA 14, jedoch haben mich die ganzen Bugs mit der Zeit so sehr genervt und frustriert, das ich trotz des eigentlichen Spaßes das Spiel erstmal beiseite gelegt habe und lieber was anderes gezoggt habe, wo ich genauso viel Spaß hatte, mich aber deutlich weniger geärgert habe.
Ich denke mal, das er genau dieses scheinbar sture (zwanghafte?) festhalten von euch an FIFA 14 (Online-Modi?), obwohl scheinbar der Frust gegenüber dem Spaß überwiegt, nicht verstehen kann. Zumindest kann ich das bei euch nicht so ganz verstehen und das heißt jetzt absolut nicht, das ich euch los werden will oder so, denn ob ihr hier seit oder nicht ist mir relativ egal, wie lange ihr euch an die Regeln haltet und andere meinungen und Erfahrungen akzeptiert die hier gepostet werden.

Du brauchst mir auch nicht damit kommen, das ich ja hier nicht lesen brauche, sry das wirste nicht erleben, denn als Mod sollte ich das gesamte Forum möglichst gut überblicken, insbesondere die hitzigen Themen und das hier ist genau solch ein Thema, so dass es hierbei keine Rolle spielt, ob ich eure Meinungen 100% verstehen kann, teilweise was der Fall ist oder gar überhaupt nicht.

Und was die PS3 vs PC-Version an geht, da habe ich andere Erfahrungen gemacht und ich besitze beide Versionen. Den grafischen Aspekt lasse ich mal außen vor, da das nicht fair ist, aber selbst ohne dem Aspekt ist in meinen Augen die PC-Version besser. Zum einen ist das Menü deutlich flotter und reagiert nicht so träge wie es auf der PS3 sehr oft ist und die Spieler-KI hat in meinen Augen auf der PS3 auch spührbar mehr Aussetzer wie bei der PC-Version, insbesondere in Situationen auf engem Raum mit mehr als 2 Spielern. Wie gesagt das ist meine Meinung dazu, du/ihr könnt es gerne genau anders herum sehen und der Meinung sein das der PC schlechter ist.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:40   #298
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Für mich ist das Thema FCB erledigt, und ich werde jetzt auch nicht nochmal versuchen zu erklären, warum ich Fifa dennoch spiele.
Keiner braucht sich hier rechtfertigen, warum er negative Dinge postet, und trotzdem das Spiel spielt.
Davon abgesehen wenn man sich den Thread anschaut, müssten echt viele Spieler aufhören zu spielen.
Ausserdem macht es EA ja unmöglich, das Spiel zu verkaufen oder zu verschenken (Origin Version).
Das wars jetzt entgültig zu diesem Thema.

Also ich hatte bei meinem Kumpel auf der PS3 das Gefühl, dass mehr Bewegung im Spiel ist, sich die Spieler irgendwie eher freilaufen.
Gut, mit dem Menue hast du Recht, aber mich interessiert eher das Verhalten auf dem Platz..
Es scheinen ja aber echt unterschiedliche Spiele zu sein, ein Kumpel, der eigentlich ganz gut ist, kam bei mir auf PC überhaupt nicht mehr klar, und meinte ständig es sei alles anders, vor allem die Physik..
Ramo1899 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:45   #299
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Es gibt eben auch mal Sachen, die muss man auch nicht zwingend verstehen, die muss man dann eben so hinnehmen.
Da helfen dann auch eine weiteren 10 Posts mehr.
Das Thema war ja eigentlich gestern schon erledigt, aber jemand musste ja unbedingt wieder damit anfangen..
Einfach mal die Meinung anderer akzeptieren.

Ich würde so gerne mal wieder mit Kumpels 2vs2 online spielen, kann es sein, dass sowas nochmal wieder kommt via patch ?
Ramo1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 13:47   #300
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Was du mit den extrem verschiedenen Meinungen zwischen Konsole und PC beschreibst ist mir auch aufgefallen, gerade zwischen PS3 und PC.
Grundsätzlich kann ich es mir eigentlich nur mit dem subjektiven Empfinden erklären, wenn man auf einem anderen Gerät zoggt, bzw. zwischen PC und PS3 ggf. auch noch mit dem Controller, da die meisten PC'ler ja einen Xbox 360 Controller nutzen und sich dieser vom PS3-Controller doch deutlich unterscheidet.

Das mit 2vs2 außerhalb der Rangliste wird vermutlich per Patch nicht mehr kommen, ich habe es zwar die Tage an meinen Ansprechpartner bei EA weitergeleitet und er hat dies wiederrum direkt nach Vancouver weitergeleitet, aber das wird vermutlich wie bei FUT im letzten Jahr sein. Da hatten die ja auch im Einzug der Einführung der FUT Online-Season die andere Möglichkeit der 1vs1 Matches rausgenommen, weil die Angst ahtten das die Online-Season sonst nicht genug anklang findet und mussten dann feststellen, das dies absolut nicht der Fall war und selbst mit dem geliebten anderen Modus nicht kolidiert wäre, weshalb er ja mit FIFA 14 wieder eingeführt wurde, aber eben nicht per Patch für IFFA 13. Daher würde es mich wundern, wenn EA das jetzt mit 2vs2 anders hand haben sollte, wenn er zurück kommen sollte, was man nur hoffen kann.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de