Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2013, 14:59  

Beitrag #301

Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von apollox
Was du mit den extrem verschiedenen Meinungen zwischen Konsole und PC beschreibst ist mir auch aufgefallen, gerade zwischen PS3 und PC.
Grundsätzlich kann ich es mir eigentlich nur mit dem subjektiven Empfinden erklären, wenn man auf einem anderen Gerät zoggt, bzw. zwischen PC und PS3 ggf. auch noch mit dem Controller, da die meisten PC'ler ja einen Xbox 360 Controller nutzen und sich dieser vom PS3-Controller doch deutlich unterscheidet.

Das mit 2vs2 außerhalb der Rangliste wird vermutlich per Patch nicht mehr kommen, ich habe es zwar die Tage an meinen Ansprechpartner bei EA weitergeleitet und er hat dies wiederrum direkt nach Vancouver weitergeleitet, aber das wird vermutlich wie bei FUT im letzten Jahr sein. Da hatten die ja auch im Einzug der Einführung der FUT Online-Season die andere Möglichkeit der 1vs1 Matches rausgenommen, weil die Angst ahtten das die Online-Season sonst nicht genug anklang findet und mussten dann feststellen, das dies absolut nicht der Fall war und selbst mit dem geliebten anderen Modus nicht kolidiert wäre, weshalb er ja mit FIFA 14 wieder eingeführt wurde, aber eben nicht per Patch für IFFA 13. Daher würde es mich wundern, wenn EA das jetzt mit 2vs2 anders hand haben sollte, wenn er zurück kommen sollte, was man nur hoffen kann.

So ein Mist.
Ich glaube auch nicht, dass sich die Modis in die Quäre kommen würden.
Es sind ja zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Saison spielt man halt alleine oder zu zweit, da findet sich ja immer jemand.

Aber es war so geil mit 4 Leuten einfach mal ausserhalb der Rangliste über TS zu zocken.
EA müsste doch wissen, wie beliebt dieser Modi war, die Räume waren immer voll..
Und ich glaube nicht, dass sich deswegen zu wenig Spieler für die 2vs2 Saison gefunden hätten.
26.10.2013, 15:02  

Beitrag #302

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ramo1899
So ein Mist.
Ich glaube auch nicht, dass sich die Modis in die Quäre kommen würden.
Es sind ja zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Saison spielt man halt alleine oder zu zweit, da findet sich ja immer jemand.

Aber es war so geil mit 4 Leuten einfach mal ausserhalb der Rangliste über TS zu zocken.
EA müsste doch wissen, wie beliebt dieser Modi war, die Räume waren immer voll..
Und ich glaube nicht, dass sich deswegen zu wenig Spieler für die 2vs2 Saison gefunden hätten.
Ja das ist echt schade.. Das ist einer meiner größten Kritikpunkte bei Fifa14.
Diesen Modi habe ich am liebsten gespielt, denn dort konnte man sich mit 4 Leuten unterhalten, und einfach zocken, ohne dass es Auswirkungen hatte..
Hätte nie gedacht, dass sie das rausnehmen..
26.10.2013, 15:25  

Beitrag #303

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denke mal das sie hier ähnlich wie bei FUT schon die Beliebtheit unterschätzt haben und auch nicht aus dem FUT Fehler gelernt haben. Möglicherweise war das auch ein wenig Überheblichkeit oder ausruhen auf den eigenen Lorbeeren in Sachen Online-Modi, weil FIFA in Sachen Online-Modi und Online-Funktionen seit Jahren PES einiges vorraus hat.
26.10.2013, 17:15  

Beitrag #304

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Gibt es im Saison Modus eigentlich die Möglichkeit, irgendwie mit seinem Gegner zu chatten ??
Voice-Chat habe ich aus gestellt, denn leider gibt es so viele Spieler, wo man andauerd Hintergrundgeräusche hört, so dass man vom eigenen Spiel kaum noch etwas mitbekommt..
Würde Voice-Chat in Saison theoretisch funktionieren ?
26.10.2013, 17:22  

Beitrag #305

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Außer Voice-Chat gibt es glaubig keine integrierte Möglichkeit um mit den Gegnern zu chatten vor oder nachdem Spiel
26.10.2013, 17:36  

Beitrag #306

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Außer Voice-Chat gibt es glaubig keine integrierte Möglichkeit um mit den Gegnern zu chatten vor oder nachdem Spiel
Ok, noch eine Frage:

Oft, wenn ich ein Saison Spiel starte, wird es abgebrochen und es steht da "Deine Kader-Datei entspricht nicht der des Gegners" oder so ähnlich.. Wodurch kommt das ? Ich habe doch an meinen Kadern nichts geändert.. ?
26.10.2013, 17:46  

Beitrag #307

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Neck1982
Komisch, spielte Saison Liga1, dann Liga2, du solltest vielleicht den Thread mal ganz von vorne lesen bevor du sowas schreibst.
Das ist Zeitverschwendung, in 75% der Beiträge steht das gleiche Freudig überrascht
26.10.2013, 17:48  

Beitrag #308

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Neck1982
Ok, noch eine Frage:

Oft, wenn ich ein Saison Spiel starte, wird es abgebrochen und es steht da "Deine Kader-Datei entspricht nicht der des Gegners" oder so ähnlich.. Wodurch kommt das ? Ich habe doch an meinen Kadern nichts geändert.. ?
Keine Ahnung warum, haste mal testweise ein manuelles Kader-Update der Online-kader versucht?

@Ballack
Das war jetzt unnötig.Zwinkern
26.10.2013, 17:50  

Beitrag #309

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Das ist Zeitverschwendung, in 75% der Beiträge steht das gleiche Freudig überrascht
Hää ? Darum ging es in dem Beitrag doch gar nicht ?!
Schließlich hatte er vorher etwas anderes angesprochen, worauf man schon im ersten Beitrag eine Antwort findet ?

Ach ja, und warum bist du dann schon wieder hier im Thread, wenn man hier sowieso immer nur das Selbe liest, und es Zeitverschwendung ist ?

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2013 um 16:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox
Keine Ahnung warum, haste mal testweise ein manuelles Kader-Update der Online-kader versucht?

@Ballack
Das war jetzt unnötig.Zwinkern
Hast du das etwa noch nie gehabt ? Oder spielst du eher offline ? (Nicht böse gemeint, nur wenn man offline spielt, kennt man das natürlich nicht).
Wir haben das auch oft bei 2vs2 Saison..
Das Update macht er ja immer automatisch vor Spielstart, darum hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt..
Aber einen Versuch ist es wert..

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2013 um 16:56 Uhr ----------

Und wo mache ich manuelles Kader Update ? - GEFUNDEN.
27.10.2013, 13:07  

Beitrag #310

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Bei der Grafik hat man sich nicht weiterentwickelt, da die Entwickler sich auf die NextGen-Fassung konzentriert haben. Bei der CurrentGen ist man schon weitesgehend am grafischen Horizont angekommen, deshalb hat man nur winzigste Details verbessert.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread