Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 554
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2013, 14:03  

Beitrag #331

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ramo1899
Jup - viele in den oberen Liegen versuchen deshalb schon, erstmal KEINE Tore zu schiessen Diesen Tipp habe ich schon oft bekommen, lieber in Rückstand geraten als selbst in Führung zu gehen..
Ja, das funktioniert auch ganz gut..
Zuerst habe ich mich öfter mal gewundert, dass manche Spieler immer so rumplänkeln, hinten rum spielen, und sich keine Mühe geben, mal ein Tor zu schießen.
Und dann hat mir das auch mal einer über Voice-Chat erzählt.
Viele in den oberen Ligen machen das anscheinend, um das Momentum ein Wenig zu umgehen..

Aber da verliere ich lieber später dann das Spiel, bevor ich mit so einem Mist anfange.
Leider wissen die Gegner ganz genau - komm ruhig, mach Tore, denn dann ist mein Team wieder schneller, du bekommst jedes Mal Gelb oder Rot, die Pässe kommen nicht mehr an, und bei mir ist fast jeder Schuss ein Tor usw usw..

Das gehört echt abgeschafft, aber so zu spielen macht auch kein Spaß..
02.11.2013, 13:35  

Beitrag #332

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mich hat gestern extrem genervt, das viele Spieler ständig den Steilpass anwenden um meine Abwehr zu übergehen. Immer der selbe Trick. Und leider funktioniert das auch, ich habs dann auch gemacht und es führt öfter zum Erfolg, als ein realistisches Spiel.
02.11.2013, 17:25  

Beitrag #333

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Noch dazu kommen die ganzen verkackten Freezes und Abstürze. Am Ende einer Saison: "Fifa 14 funktioniert nicht mehr"
Abfuck, ich geh' BF4 spielen Lachen
04.11.2013, 13:50  

Beitrag #334

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hab jetzt mal Statistik geführt. In den letzten 10 Spielen habe ich 4 mal in der 90. Minute verloren. 4 Tore sind in der 45. Minute gefallen.

Wenn es diese Bevorteilung des schwächeren Spielers gibt, warum bevorteilt es mich dann nie? Ich habe ein einziges mal in der 90. Minute getroffen und das war nur ein Ausgleich, kein Sieg. Dann muss es ja an mir liegen, das die Nerven blank liegen und man grober Abwehrfehler macht, weil man ja schon weiss die 90. bricht an und wird gefühlte 10 Minuten dauern...
09.11.2013, 04:16  

Beitrag #335

HamburgerJung2013s Avatar
HamburgerJung2013
Beiträge: 4
HamburgerJung2013s Avatar
HamburgerJung2013
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

Ich Spiele nur FUT und da meine Spieler sei es Reus, Kuba, Aube und co bei mir so extrem langsam sind habe ich heute was gestestet mit ein freund!

vorweg:
Ich habe Pad einstellung etc. sicher schon 20x geändert (ohne erfolg) Fitness ist bei 99% Chemie bei 100%

also habe ich ein Kumpel gefragt ob wir mal etwas Testen können! wir hatten beide das komplett selbe Team, mit selber Formation, beide Teams mit Fitness 99%. und Controller Einstellung auch gleich.
Spiel 1:
Wir Spielten erst mal normal und er überrannte mich! mit jeden Spieler! gewann auch 4-0
Spiel 2: wir stellten uns an der Mittellinie er Kuba ich Kuba! ( er mit Ball ) wir sind beide gleichzeitig los gesprintet! er war schneller! er hat am ende ( bis ecke) ca. 3-4 Meter vorsprung gehabt!
noch mal das selbe nun ich mit Ball! am ende hatte er 10-15 Meter vorpsrung!

was läuft bitte bei mir Falsch? anfangs lief alles normal und nun seit 2 Wochen ca. verliere ich jeden Sprint! seis hinten oder vorne! das ist doch nicht normal?!

so macht mir das Spiel momentan einfach kein Spaß!

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ich habe auch schon Spieldaten etc. gelöscht auch habe ich die PS3 komplett resetet.
09.11.2013, 20:07  

Beitrag #336

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von HamburgerJung2013
Hallo,

Ich Spiele nur FUT und da meine Spieler sei es Reus, Kuba, Aube und co bei mir so extrem langsam sind habe ich heute was gestestet mit ein freund!

vorweg:
Ich habe Pad einstellung etc. sicher schon 20x geändert (ohne erfolg) Fitness ist bei 99% Chemie bei 100%

also habe ich ein Kumpel gefragt ob wir mal etwas Testen können! wir hatten beide das komplett selbe Team, mit selber Formation, beide Teams mit Fitness 99%. und Controller Einstellung auch gleich.
Spiel 1:
Wir Spielten erst mal normal und er überrannte mich! mit jeden Spieler! gewann auch 4-0
Spiel 2: wir stellten uns an der Mittellinie er Kuba ich Kuba! ( er mit Ball ) wir sind beide gleichzeitig los gesprintet! er war schneller! er hat am ende ( bis ecke) ca. 3-4 Meter vorsprung gehabt!
noch mal das selbe nun ich mit Ball! am ende hatte er 10-15 Meter vorpsrung!

was läuft bitte bei mir Falsch? anfangs lief alles normal und nun seit 2 Wochen ca. verliere ich jeden Sprint! seis hinten oder vorne! das ist doch nicht normal?!

so macht mir das Spiel momentan einfach kein Spaß!

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ich habe auch schon Spieldaten etc. gelöscht auch habe ich die PS3 komplett resetet.
Diese Erfahrung haben wir schon lange gemacht..
Lass mich raten - du spielst in einer höheren Liga als dein Kumpel, oder deine GameCard sieht besser aus als seine..
Diese Tests haben wir auch gemacht, und immer ist der jenige schneller, dessen Statistiken schlechter sind.
Wir haben auch viel mit Fouls und Pässen ausprobiert, es ist eindeutig, das Momentum greift nicht nur pro Spiel, sondern insgesamt.
Pro Spiel greift es dann noch intensiver.
Mitlerweile lass ich absichtlich in der ersten HZ Tore rein, damit ich danach gewinnen kann - viele machen das so.
So habe ich es endlich geschafft, wieder von Liga 2 in Liga 1 aufzusteigen.
In Liga1 machen Spieler teilweise absichtlich Eigentore, um danach bessere Chancen zu haben, das Spiel zu gewinnen - und das sagen sie dir dann auch im Voice-Chat.
Oder du selbst machst ein Tor, und der Gegner freut sich und sagt dankeschön, schon lustig. LachenLachen

Im Moment stören mich aber eher die Pokalspiele.
Das Erste Spiel läuft noch flüssig, aber dann geht es los - LAGS ohne Ende.
Oft unspielbar, und man spricht sich über Voice-Chat ab, das Spiel im Elfmeterschiessen zu entscheiden.
Auch das habe ich mit einem Kumpel ausprobiert. Beide im selben Pokal, selbe Runde, selbe Liga - und beide suchen gleichzeitig ein Spiel.
Verbunden wird man aber dann mit jemandem aus Usbekistan oder so, und die Verbindung ist unter aller ***, und zwar bei Beiden.
Da fragt man sich, warum EA dort nicht die beiden Spieler aus Deutschland verbindet.
So einigt man sich aufs Neue, das Spiel im Elfmeterschiessen zu entscheiden. Sehr genervt

Tja, EA eben. Der Release ist viele Wochen her, und ganz fertig ist das Spiel wohl immer noch nicht.

Aber seid froh, guckt mal im EA Forum oder Facebook, was EA da mit Battlefield4 abzieht..
Ich habe es selbst gespielt, sowas von UNFERTIG. Stats werden nicht übernommen, Spielabstürze, Serverabstürze, Bugs ohne Ende usw..
EA postet auf Facebook einen Beitrag nach dem anderen, in dem Spielbewertungen von Websites und Zeitschriften einen Wert von 90/100 darstellen sollen.
Die Kommentare aber aber sagen 100% Shitstorm und sowas wie "Wieviel zahlt ihr eigentlich dafür pro Website ?"..
Das ist kein Gejammer, wer das Spiel selbst hat, bei FB ist, und die Battlefield Seite aboniert hat, weiß das.
https://www.facebook.com/Battlefield.de
Ich weiß, Fifa ist hier das Thema, aber es ist das Selbe raffgierige Unternehmen, welches unfertige Spiele veröffentlicht.

EA macht weiter wie die letzten Jahre, was sie dem Titel "Whorst Company in America" wieder ein großes Stück näher bringt.
01.12.2013, 22:17  

Beitrag #337

KeVs Avatar
KeV
Beiträge: 8
KeVs Avatar
KeV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von HamburgerJung2013
Hallo,

Ich Spiele nur FUT und da meine Spieler sei es Reus, Kuba, Aube und co bei mir so extrem langsam sind habe ich heute was gestestet mit ein freund!

vorweg:
Ich habe Pad einstellung etc. sicher schon 20x geändert (ohne erfolg) Fitness ist bei 99% Chemie bei 100%

also habe ich ein Kumpel gefragt ob wir mal etwas Testen können! wir hatten beide das komplett selbe Team, mit selber Formation, beide Teams mit Fitness 99%. und Controller Einstellung auch gleich.
Spiel 1:
Wir Spielten erst mal normal und er überrannte mich! mit jeden Spieler! gewann auch 4-0
Spiel 2: wir stellten uns an der Mittellinie er Kuba ich Kuba! ( er mit Ball ) wir sind beide gleichzeitig los gesprintet! er war schneller! er hat am ende ( bis ecke) ca. 3-4 Meter vorsprung gehabt!
noch mal das selbe nun ich mit Ball! am ende hatte er 10-15 Meter vorpsrung!

was läuft bitte bei mir Falsch? anfangs lief alles normal und nun seit 2 Wochen ca. verliere ich jeden Sprint! seis hinten oder vorne! das ist doch nicht normal?!

so macht mir das Spiel momentan einfach kein Spaß!

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ich habe auch schon Spieldaten etc. gelöscht auch habe ich die PS3 komplett resetet.
Bei mir ist das genauso gleich. Alles lief gut bis ich dann in die höheren Ligen kam. Auf einmal waren die meisten Verteidiger schneller als mein Reus und ich verlor auch viel mehr spiele. Es ist einfach nur frustrierend und macht keinen Spaß sondern bringt Hass.

Momentum ist die größte ******* die ich jemals in einem Spiel gesehen hab. Vor allem weiß man nicht ob man jetzt wegen Momentum verloren hat oder weil man schlechter ist.
02.12.2013, 15:01  

Beitrag #338

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Momentum...ich frage mich ob das Momentum greift wenn man jeden Tag zockt, oder greift es wenn man erfolgreich zockt?

Angenommen ich spiele Seasons und merke da ist eine geheime Kraft gegen mich, nutzt es mir was wenn ich auf FUT wechsel? Oder merkt sich das System nur das ich mich allgeimein angemeldet habe?
Denn sonst spiel ich einfach ein anderes Modi, fertig.
Oder ich lass das Ding mal ein paar Tage kalt. Wirkt übrigends wunder...
02.12.2013, 16:11  

Beitrag #339

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn dieses Momentum so arbeitet wie früher/greift, dann beszieht es sich jeweils nur auf das aktuelle Match und ist auch dort nicht zwigend sofort spührbar
02.12.2013, 16:26  

Beitrag #340

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm, aber unter welchen Kritierien arbeit es denn? Sucht es sich den Spieler aus der früh führt, oder eine bessere Ballbesitzstatistik hat etc. oder den Spieler der fünf mal hintereinander aufgestiegen ist und benachteiligt ihn damit der jetzt mal einen Dämpfer bekommt?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread