Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 499
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2013, 15:36  

Beitrag #341

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Früher ging es nachdem Spielverlauf und sollte eine Art Schub für eine der beiden Teams darstellen, den Teams teilweise für kurze Zeit in einem Match haben. Dementsprechend ging das Momentum frher auch nicht immer über die gesamte restliche Partie wie es ja laut vieler Aussagen diesmal zu sein scheint, sondern teilweise nur für einzelne Spielabschnitte und benachteiligte einen meist auch nicht so stark.
Das heißt dieses Jahr agiert das Momentum laut vieler Aussagen komplett anders wie vor ein paar Jahren. Ich vermute aber mal, das die grundlegende Funktionsweise weiterhin gleich geblieben ist, also das mit dem Spielverlauf, wenn dieses Jahr die offensichtliche Spielgewichtverschiebung in Online-Matches wirklich über das bekannte Momentum läuft und nicht über eine andere nicht nachvollziehbare Funktionsweise. Denn das ist ja auch offensichtlich, dass diese extreme Spielgewichtverschiebung nur Online stattfindet und nicht offline gegen die KI oder Freunde.
02.12.2013, 18:03  

Beitrag #342

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also könnte ich jeden Tag 10 Stunden Zocken, das hätte damit nichts zu tun? Sondern nur wenn ich gleich die erste Halbzeit dominiere?
12.12.2013, 06:26  

Beitrag #343

HamburgerJung2013s Avatar
HamburgerJung2013
Beiträge: 4
HamburgerJung2013s Avatar
HamburgerJung2013
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Kann mir einer sagen wie ich es schaffe das meine Spieler mal Agressiv zu werke gehen?
die stehen 90 min nur rum und machen nichts. ich kann volle Offensive stellen plus Team Preissing und Hoher Druck. aber die bleiben stehen und bewegen sich nicht keiner versucht mal dem gegner denn Ball abzunehmen.

warum muss ich eigentlich im FUT als Liga 6 Spieler ganze Zeit gegen 1,2,3 Ligisten Spielen?
12.12.2013, 13:16  

Beitrag #344

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
In den Individuellen Taktiken die Aggressivität hochsetzen.

Und das man immer gegen höhere Liga Spieler spielen muss verstehe ich auch nicht. Nervt.
17.12.2013, 16:59  

Beitrag #345

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
man kann schimpfen wie man will... in amerika ist ea sports das 2. mal in folge "worst company of america"! betrug ist strafbar! in amerika gibts die todesstrafe! wäre ich in der position, wären sämtliche betrüger von ea rotz lange auf dem elektrischen stuhl! aber selbst das ist noch zu wenig als bestrafung! ich versteh gar nicht, wie man sich bei so einem perversen kranken spiel noch über momentum oder sowas hier unterhält, das ist doch nur ein bruchteil der perversion, die dieses drecksspiel mit sich bringt! wenn doch bloss endlich etwas gegen diese betrüger unternommen werden würde, die lizenzen neu vergeben etc... dann wäre fifa 14 nicht so ein witz!
18.12.2013, 12:36  

Beitrag #346

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ganz so viel Hass ist glaub ich eher unangebracht Hansenolli...wie kannst du damit leben?
18.12.2013, 13:28  

Beitrag #347

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du darfst hanseolli nicht ernst nehmen, der hat bei FIFA 13 schon nur übertriebene Hass- und Provokationsbeiträge geschrieben, die noch deutlich extremer und nerviger waren wie der jetzige.
19.12.2013, 12:07  

Beitrag #348

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
ihr dürft appolox nicht ernst nehmen, der versucht schon seit jahren, sich hier ein wenig was dazuzuverdienen mit der werbetrommel und dem unterbinden von kritik! aber das wird jahr für jahr weniger, gelle appolox?
19.12.2013, 19:09  

Beitrag #349

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
ihr dürft appolox und hasenolli nicht ernst nehmen, die versuchen schon seit jahren, sich hier einen namen zu machen und tun so, als ob sie was zu sagen hätten! eigentlich bin ich hier der einzige coole!
27.12.2013, 21:02  

Beitrag #350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FIFA14' größter negativpunkt: Online-Spieler
Was die gegner teilweise reinstolpern grenzt schon an Verarsche
Spieler mit über 80 Abschluss treffen null
irgendwo hört es auch auf -.-

und dieses Ballgehole beim Einwurf von der einen zur anderen Eckfahne ist die beschissenste neuerung seit langem

Ich wäre dafür bei FIFA endlich mal alle zu feuern und das ding komplett zu überarbeiten
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread