Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 312
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2013, 12:28  

Beitrag #351

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Toll, da schieß ich in einem Spiel 2 richtig geile Tore mit Vidal, guck ich bei den Spielhöhepunkten, keines ist aufgelistet-.- Nur irgendwelche Paraden und Schüsse neben das Tor Zahnlücke Nächstes Spiel schieß ich mit Lavezzi ein Traumding, gleiches wie vorher.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2013 um 13:12 Uhr ----------

Boah ich könnt kotzen, schon wieder ist das geile Tor nicht dabei -.-
30.12.2013, 11:58  

Beitrag #352

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Hallo zusammen,
habe mich auch mal registriert um meinen Frust kund zu tun.

Ich spiele FIFA 14 Ultimate Team an der PS4 und habe ein relativ gutes Team mit Mix aus Spielern von BVB und Bayern.

Nun bekomme ich einen Gegner der sogar Silber-Spieler im Sturm hat mit Störke 67. Ich verliere häufig gegen Spieler mit Teambewertung von unter 80 als gegen welche über 80. Keine Ahnung wieso...

Was ich loswerden will ist folgendes: Ich stehe vorne z.b. mit Götze und habe 5 Meter Abstand zum gegnerischen Abwehrspieler (in diesem Fall Dante), dadurch das ich den Ball annehme und der noch 2x verspringt hat der Gegenspieler es sehr leicht mir zu vor zu kommen und mir im Laufduell den Ball zu mopsen.

Wenn das andersrum passiert (ich habe auch Dante), komme ich nicht hinterher weil der einfach zu langsam ist! Beim Gegner verspringt der Ball auch nicht wirklich! Der kriegt den Ball und kann alleine aufs Tor rennen, wohingegen ich den Ball noch 2x verspringen lasse und erst dann richtig sprinten kann. Bis dahin ist der Ball meistens weg... wegen solchen Situationen sind mir schon ettliche Torchancen flöten gegangen!

Was ich noch komisch finde, der Gegner sieht eine Lücke und sprintet los und läuft richtig ZickZack aber im Vollsprint ohne das der Ball verspringt und ich komm einfach nicht hinterher egal was ich tu. Wenn ich das z.b. mit Aubameyang ausprobiere mit Tempo 95, da verspringt mir ständig der Ball und wenn ich stoppe, bleibt der Ball liegen, der Spieler geht aber 1-2 Meter weiter und der Gegenspieler kann beruhigt die Kugel nehmen.

Bitte helft mir ich drehe da echt noch durch!!!
30.12.2013, 12:12  

Beitrag #353

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
mal so für diejenigen, die ja bezweifeln, das man führungen am ende verspielen kann, wenn man ein bisschen was kann:

liga 2 online:

ich bayern, gegner wie immer real madrid!
5. min 1-0 und 16. min 2-0 für mich!
kurz vor der pause 2-1!

2. hz geht nicht ein pass, flanken alle komplett daneben, schüsse von mir werden gar nicht erst ausgeführt!

87. minute, gegner im strafraum, verliert den ball und grätscht mich dadurch mit benzema um, ROTE KARTE!!

ab der 88. minute bin ich also nun in überzahl, der gegner hat dazu auch noch seinen stümer verloren! was kann da noch passieren??

88. min 2-2
89. min 2-3
92. min 2-4

das hat dann auch nix mehr mit momentum zu tun, sondern mit der unfähigkeit, spiele zu programmieren!!
30.12.2013, 12:55  

Beitrag #354

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von hansenolli

88. min 2-2
89. min 2-3
92. min 2-4

das hat dann auch nix mehr mit momentum zu tun, sondern mit der unfähigkeit, spiele zu programmieren!!
Ich glaub eher, dass es gerade dann mit deiner Unfähigkeit zu tun hat Zwinkern 3 Tore in 4 Minuten kassiert man bestimmt nicht wenn man gut verteidigt.
30.12.2013, 16:45  

Beitrag #355

DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also ich Zocke FIFA 14 auf der PS4 und bin auch nicht schlecht gewinne von 10 Spielen 7. aber was mir total gegen dem strich geht ist:
Das weder Reus noch Kuba noch Robben an die gegner vorbei kommt mit Speed. ich Drücke R2 wie nen gestörter durch aber Robben kommt nicht mal an Mertesacker vorbei. im gegenzug läuft ein Barrios von der Mittelinie mit Ball los und ein Sokratis oder Boateng verlieren beim hinterher rennen ohne Ball 1-2 Meter. von 100 Spielen hat ich vlt. 2 Spiele wo ein Robben oder Reus mal Ihren gegner vorbei gekommen sind. selbst mit 10 Meter vor sprung werde ich auf letzten Metern noch von x beliebigen Verteidigern eingeholt. demnach werd ich von FIFA gezwungen ständig aus der zweiten Reihe zu Ballern. ist ja auch kein Problem nur wäre es auch mal genial das die Gegner nicht so extrem hochgeboostet werden in sachen Speed kann ja nicht sein das Mertesackers und co ohne Probleme nen Robben weglaufen.
31.12.2013, 10:18  

Beitrag #356

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Elladan
Ich glaub eher, dass es gerade dann mit deiner Unfähigkeit zu tun hat Zwinkern 3 Tore in 4 Minuten kassiert man bestimmt nicht wenn man gut verteidigt.
wenn du das sagst Zwinkern
31.12.2013, 14:02  

Beitrag #357

spiegelgnoms Avatar
spiegelgnom
Beiträge: 1
spiegelgnoms Avatar
spiegelgnom
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mir geht's nicht anders, wie vielen hier. Online im Profimodus so gut wie keine Chance. Hier und da gewinne ich Spiele auf Weltklasse oder Legende...dann wiederum machen meine Spieler Sachen, die überhaupt nicht zu erklären sind. Kein Paß kommt an, Torschüsse gehen gar nicht mehr...
Bestes Beispiel...Aubameyang steht am 16er, weit und breit kein Verteidiger in der Nähe, holt er aber zum Schuß aus, sind plötzlich 3 Verteidiger da und mindestens einer spizelt ihm den Ball vom Fuß, während der Schußabgabe...
Geil ist auch, dass die Verteidigung in einem Spiel mindestens 10 mal per Fallrückzieher klärt...natürlich immer zum eigenen Spieler...so wie auch jeder, ich meine jeder Paß, ankommt...unfassbar. Auf engsten Raum, in meinem 16er stehen 6 Spieler von mir "RUM" ein Querpass und der einzige Stürmer des Gegners macht natürlich das Tor.

Ich habe bei keinem anderen Fifa Spiel so schlecht ausgesehen wie bei diesem...und ich behaupte mal, dass ich richtig gut bin. Was nutzt es nur, wenn das Spiel einfach ******** Programmiert ist...
31.12.2013, 18:44  

Beitrag #358

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
hansenolli wird doch von der Forenleitung oder EA bezahlt, um uns alljährlich zu unterhalten Lachen,
01.01.2014, 21:59  

Beitrag #359

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wie alle vom schlecht programmiert reden. Wenn, dann ist es schlecht Designed. Die Programmierer habe nur das gemacht was ihnen aufgetragen wurden Lachen
18.01.2014, 01:26  

Beitrag #360

bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
Beiträge: 39
nabend freunde des gepflegten ballsports!;-) habe ein problem...mein fifa 14 auf der ps3 stürzt im season modus neuerdings immer ab,nachdem ich in führung gehe......habe jetzt extra schon von w-lan auf netzwerk-kabel umgestellt....trotzdem null besserung....komisch auch immer,das ich wenn ich ab der 2ten hz. in führung gehe das spiel immer(die letzten 6 spiele)abstürzt.geht es jemanden evtl.genauso?könnte einfach nur kotzen..da ich nur selten zeit habe für spiele,und es dann trotzdem abstürzt.......mfG
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread