Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Toll, da schieß ich in einem Spiel 2 richtig geile Tore mit Vidal, guck ich bei den Spielhöhepunkten, keines ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2013, 12:28   #351
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Toll, da schieß ich in einem Spiel 2 richtig geile Tore mit Vidal, guck ich bei den Spielhöhepunkten, keines ist aufgelistet-.- Nur irgendwelche Paraden und Schüsse neben das Tor Nächstes Spiel schieß ich mit Lavezzi ein Traumding, gleiches wie vorher.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2013 um 13:12 Uhr ----------

Boah ich könnt kotzen, schon wieder ist das geile Tor nicht dabei -.-
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 11:58   #352
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Hallo zusammen,
habe mich auch mal registriert um meinen Frust kund zu tun.

Ich spiele FIFA 14 Ultimate Team an der PS4 und habe ein relativ gutes Team mit Mix aus Spielern von BVB und Bayern.

Nun bekomme ich einen Gegner der sogar Silber-Spieler im Sturm hat mit Störke 67. Ich verliere häufig gegen Spieler mit Teambewertung von unter 80 als gegen welche über 80. Keine Ahnung wieso...

Was ich loswerden will ist folgendes: Ich stehe vorne z.b. mit Götze und habe 5 Meter Abstand zum gegnerischen Abwehrspieler (in diesem Fall Dante), dadurch das ich den Ball annehme und der noch 2x verspringt hat der Gegenspieler es sehr leicht mir zu vor zu kommen und mir im Laufduell den Ball zu mopsen.

Wenn das andersrum passiert (ich habe auch Dante), komme ich nicht hinterher weil der einfach zu langsam ist! Beim Gegner verspringt der Ball auch nicht wirklich! Der kriegt den Ball und kann alleine aufs Tor rennen, wohingegen ich den Ball noch 2x verspringen lasse und erst dann richtig sprinten kann. Bis dahin ist der Ball meistens weg... wegen solchen Situationen sind mir schon ettliche Torchancen flöten gegangen!

Was ich noch komisch finde, der Gegner sieht eine Lücke und sprintet los und läuft richtig ZickZack aber im Vollsprint ohne das der Ball verspringt und ich komm einfach nicht hinterher egal was ich tu. Wenn ich das z.b. mit Aubameyang ausprobiere mit Tempo 95, da verspringt mir ständig der Ball und wenn ich stoppe, bleibt der Ball liegen, der Spieler geht aber 1-2 Meter weiter und der Gegenspieler kann beruhigt die Kugel nehmen.

Bitte helft mir ich drehe da echt noch durch!!!
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 12:12   #353
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

mal so für diejenigen, die ja bezweifeln, das man führungen am ende verspielen kann, wenn man ein bisschen was kann:

liga 2 online:

ich bayern, gegner wie immer real madrid!
5. min 1-0 und 16. min 2-0 für mich!
kurz vor der pause 2-1!

2. hz geht nicht ein pass, flanken alle komplett daneben, schüsse von mir werden gar nicht erst ausgeführt!

87. minute, gegner im strafraum, verliert den ball und grätscht mich dadurch mit benzema um, ROTE KARTE!!

ab der 88. minute bin ich also nun in überzahl, der gegner hat dazu auch noch seinen stümer verloren! was kann da noch passieren??

88. min 2-2
89. min 2-3
92. min 2-4

das hat dann auch nix mehr mit momentum zu tun, sondern mit der unfähigkeit, spiele zu programmieren!!
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 12:55   #354
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen

88. min 2-2
89. min 2-3
92. min 2-4

das hat dann auch nix mehr mit momentum zu tun, sondern mit der unfähigkeit, spiele zu programmieren!!

Ich glaub eher, dass es gerade dann mit deiner Unfähigkeit zu tun hat 3 Tore in 4 Minuten kassiert man bestimmt nicht wenn man gut verteidigt.
FCB1812 und Mein Team verkaufen gefällt dieser Beitrag.
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 16:45   #355
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Also ich Zocke FIFA 14 auf der PS4 und bin auch nicht schlecht gewinne von 10 Spielen 7. aber was mir total gegen dem strich geht ist:
Das weder Reus noch Kuba noch Robben an die gegner vorbei kommt mit Speed. ich Drücke R2 wie nen gestörter durch aber Robben kommt nicht mal an Mertesacker vorbei. im gegenzug läuft ein Barrios von der Mittelinie mit Ball los und ein Sokratis oder Boateng verlieren beim hinterher rennen ohne Ball 1-2 Meter. von 100 Spielen hat ich vlt. 2 Spiele wo ein Robben oder Reus mal Ihren gegner vorbei gekommen sind. selbst mit 10 Meter vor sprung werde ich auf letzten Metern noch von x beliebigen Verteidigern eingeholt. demnach werd ich von FIFA gezwungen ständig aus der zweiten Reihe zu Ballern. ist ja auch kein Problem nur wäre es auch mal genial das die Gegner nicht so extrem hochgeboostet werden in sachen Speed kann ja nicht sein das Mertesackers und co ohne Probleme nen Robben weglaufen.
DortmunderJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 10:18   #356
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Elladan Beitrag anzeigen
Ich glaub eher, dass es gerade dann mit deiner Unfähigkeit zu tun hat 3 Tore in 4 Minuten kassiert man bestimmt nicht wenn man gut verteidigt.
wenn du das sagst
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 14:02   #357
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Mir geht's nicht anders, wie vielen hier. Online im Profimodus so gut wie keine Chance. Hier und da gewinne ich Spiele auf Weltklasse oder Legende...dann wiederum machen meine Spieler Sachen, die überhaupt nicht zu erklären sind. Kein Paß kommt an, Torschüsse gehen gar nicht mehr...
Bestes Beispiel...Aubameyang steht am 16er, weit und breit kein Verteidiger in der Nähe, holt er aber zum Schuß aus, sind plötzlich 3 Verteidiger da und mindestens einer spizelt ihm den Ball vom Fuß, während der Schußabgabe...
Geil ist auch, dass die Verteidigung in einem Spiel mindestens 10 mal per Fallrückzieher klärt...natürlich immer zum eigenen Spieler...so wie auch jeder, ich meine jeder Paß, ankommt...unfassbar. Auf engsten Raum, in meinem 16er stehen 6 Spieler von mir "RUM" ein Querpass und der einzige Stürmer des Gegners macht natürlich das Tor.

Ich habe bei keinem anderen Fifa Spiel so schlecht ausgesehen wie bei diesem...und ich behaupte mal, dass ich richtig gut bin. Was nutzt es nur, wenn das Spiel einfach ******** Programmiert ist...
spiegelgnom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 18:44   #358
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

hansenolli wird doch von der Forenleitung oder EA bezahlt, um uns alljährlich zu unterhalten ,
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2014, 21:59   #359
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Wie alle vom schlecht programmiert reden. Wenn, dann ist es schlecht Designed. Die Programmierer habe nur das gemacht was ihnen aufgetragen wurden
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 01:26   #360
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 39
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

nabend freunde des gepflegten ballsports!;-) habe ein problem...mein fifa 14 auf der ps3 stürzt im season modus neuerdings immer ab,nachdem ich in führung gehe......habe jetzt extra schon von w-lan auf netzwerk-kabel umgestellt....trotzdem null besserung....komisch auch immer,das ich wenn ich ab der 2ten hz. in führung gehe das spiel immer(die letzten 6 spiele)abstürzt.geht es jemanden evtl.genauso?könnte einfach nur kotzen..da ich nur selten zeit habe für spiele,und es dann trotzdem abstürzt.......mfG
bs-fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de