Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 494
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2014, 13:41  

Beitrag #391

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Eher weniger Hackelig im FUT Modus...
06.06.2014, 18:27  

Beitrag #392

FifaSuckss Avatar
FifaSucks
Beiträge: 2
FifaSuckss Avatar
FifaSucks
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich rede jetzt ausschließlich über die PS3 Version... Die anderen Consolen kann ich nicht beurteilen....

Also ich spiele jetzt schon Jahre Fifa aber noch nie was es so eine Scheiße und offensichtliche Abzocke wie in diesem Jahr. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen (jeglicher Art) wo Server so oft im Arsch waren wie in diesem EA Spiel. Da gewinnst du wichtige Spiele und er schmeisst dich einfach raus nach dem Spiel.... Wenn es 1-2 mal passiert ok.... keine Problem aber wenn es dir das 7....8....9.... mal in einer Woche passiert und das in regelmäßigen Abständen... dann hat man auch irgendwann mal die Schnauze voll. Für mich war es das und ich werde auch nicht weiter Geld in dieses Scheißunternehmen stecken... Die Versager von EA verdienen Millionen durch Spieleverkäufe und nochmals Millionen durch Packs und schaffen es nicht (übrigens war das bei FIFA 13 nicht anders) mal einen Monat ohne irgendwelche Serverprobleme zu überstehen.

LMAA EA
08.06.2014, 14:49  

Beitrag #393

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ja das mit dem abkacken des servers ist schon echt nervig. Ich glaube aber, dass es viel einfach wird wenn man das Spiel nicht so ernst nimmtZwinkern

Ist eben nicht so einfach aber im Endeffekt...scheiß drauf, ist nur ein Spiel!

Ich kenne es nur von mir...man kommt eben nicht weg von fifa, weil es eben auch keine guten Alternativen gibt.
08.06.2014, 14:52  

Beitrag #394

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Genau so siehts aus. Das Spiel als Spiel ansehen und nicht als eine Aufgabe, die man um jeden Preis gewinnen muss. So mach ich das bei all meinen Lieblingsspielen und habe nochimmer Spaß an allen Zufrieden
08.06.2014, 15:10  

Beitrag #395

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Klar ist das nur ein Spiel, trotzdem ist eine Frechheit und eigentlich nicht zu rechtfertigen das man 60€ und mehr für einen Scheiß Support ausgibt.

Wie die beiden Vorredner gesagt haben, kann man da nichts machen und man darf sich bloß nicht drüber aufregen. Ich spiele immer Phasenweise UT. D.h wenn mich UT ankotzt spiele ich den Managermodus, der bis auf das ständige gerukel in den Menüs echt Spaß macht sogar mehr als UT mMn. Wenn mich dann mal wieder die Lust auf UT packt spiele ich das bis es mich wieder ankotzt und spiele wieder den Managermodus. Alternativ spiele ich Fifa gar nicht und lege WWE 2k14 (Lachen) , Battlefield 3 oder 4, CoD Black Ops 1 oder 2 oder was ich sonst noch so hab ein.
10.06.2014, 17:17  

Beitrag #396

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
mit den 60€ hast du recht. Ich ärgere mich auch immer, dass ich ea unterstütze, obwohl das Spiel jedes Jahr aufs Neue voll ist mit "Fehlern" ist (sehr subjektiv gesehen natürlich) Zufrieden ...Im Gesamteindruck machts natürlich immer noch Spaß.

Für mich ist es auch das beste, wenn man noch ein anderes Spiel hat, was man sehr gerne spielt. Dann hat man kein Problem fifa einfach auszumachen, wenn es zu sehr nervtZwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread