Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Negativ - Thread im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ es gibt ja nichtmal richtige spieltage Fühle dich bitte jetzt nicht angegriffen , aber warum legst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2013, 21:02   #51
Spielmacher
 
Benutzerbild von Capucho10
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Capucho10 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
es gibt ja nichtmal richtige spieltage
Fühle dich bitte jetzt nicht angegriffen , aber warum legst du so viel darauf das die Spieltage realitätsnah sind? Ich mein im Endeffekt geht es ja darum zu spielen. So wie ich das hier rauslese macht dich das ja psychisch richtig fertig. *lach*
Capucho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 21:30   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Capucho10 Beitrag anzeigen
Fühle dich bitte jetzt nicht angegriffen , aber warum legst du so viel darauf das die Spieltage realitätsnah sind? Ich mein im Endeffekt geht es ja darum zu spielen. So wie ich das hier rauslese macht dich das ja psychisch richtig fertig. *lach*
Es macht mich nicht psychisch fertig, nur hätte ich gerne auch den originalen Spieltag in der Startsaison, was ja nicht allzu schwer umzusetzen ist
und ganz ehrlich, wenn man in england z.B. 3 spiele in 5 tagen hat ist das mehr als bekackt

gehts noch einem so wie mir oder hab ich nur einens chlechten tag?
es ist so schwer geworden tore zu schießen, mittlerweile seit sieben spielen ohne eigenes tor
ich komme auch profi in der karriere kaum noch durch (nachdem ich 1 spiel auf weltklasse getestet hab, da steht aber profi, ist trzdm viel schwerer geworden)
es funktioniert gar nichts mehr bei meinen spielern
irgendwie fuckt fifa 14 imemr mehr ab und das nach 4 tagen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 22:29   #53
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Es macht mich nicht psychisch fertig, nur hätte ich gerne auch den originalen Spieltag in der Startsaison, was ja nicht allzu schwer umzusetzen ist
und ganz ehrlich, wenn man in england z.B. 3 spiele in 5 tagen hat ist das mehr als bekackt

gehts noch einem so wie mir oder hab ich nur einens chlechten tag?
es ist so schwer geworden tore zu schießen, mittlerweile seit sieben spielen ohne eigenes tor
ich komme auch profi in der karriere kaum noch durch (nachdem ich 1 spiel auf weltklasse getestet hab, da steht aber profi, ist trzdm viel schwerer geworden)
es funktioniert gar nichts mehr bei meinen spielern
irgendwie fuckt fifa 14 imemr mehr ab und das nach 4 tagen
Ich kann dich gut verstehen. Ich gewinne zwar und mache auch meine Tore, aber das Spiel nervt mich auch.
Es ist auch so verdammt langsam und dadurch auch langweilig.
Ich gewinne auch online oft genug, aber es macht soo wenig Spaß.
Heute habe ich wieder Fifa 13 online gespielt, danach möchte man mit 14 garnicht wieder anfangen, weil 13 so laune macht, und man merkt, Fifa kann doch geil sein. Man hat ja aber 50 Euro dafür ausgegeben.
Wenn sich nicht bald an dem Spiel etwas grundlegendes ändert durch einen Patch oder so, bleibe ich endgültig bei Fifa13.
Das ist echt das langsamste Fifa aller Zeiten, mit Spielern wie Bahnschranken die im Wind hin und her wehen... Abartig.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2013 um 22:58 Uhr ----------

Ich habe gerade gelesen, EA ist schon das zweite Mal zum Titel Worst Company of America (Schlechtestes Unternehmen der USA) gewält worden !? Hahaha viele von euch wussten das bestimmt schon, aber für mich ist das neu !

Und echt Wahnsinn, gegen welche Unternehmen die sich durchgesetzt haben !

Also wenn die mit Fifa - und dem Support (gerade für PC) so weiter machen, schaffen die das wohl auch das dritte mal hintereinander.
So viele Probleme mit Servern, Support usw usw, die Chancen stehen gut.

Für alle, die mehr darüber lesen wollen, können das unter anderem hier tun:

Electronic Arts ist erneut "Worst Company of America"

Wie lustig ist das denn ?
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 07:27   #54
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 47
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Avilio Beitrag anzeigen
das ist das einzige was von den schiris here 100% stimmt bei mir.

weiss net wie da was falsch sein soll!

Auch Guten Tag Avilio!

Keine Gross-und Kleinschreibung, und dann auch noch deutsch-englisch!
Perfekt!

"weiss net wie da was falsch sein soll!"
Mmh, was könnte bei einer falschen Abseitsentscheidung falsch sein ..


Guten Tag!
Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 08:04   #55
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Auch Guten Tag Avilio!

Keine Gross-und Kleinschreibung, und dann auch noch deutsch-englisch!
Perfekt!

"weiss net wie da was falsch sein soll!"
Mmh, was könnte bei einer falschen Abseitsentscheidung falsch sein ..


Guten Tag!
Ich find seine Schreibweise ok, da er schreibt "wie ihm der Schnabel" gewachsen ist. Gibt durchaus schlimmere Foren-"User", von deren Grammatik- und Rechtschreibtalent. Zum Rest, dem Hauptthema dieses Threads hab ich nix beizutragen (!Das nix stört bestimmt jetzt auch)
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 13:11   #56
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Aber wir sind schon typisch deutsch, ne? Das erste was wir machen, einen Thread über NEGATIVE Dinge bei Fifa...nicht positive, nein negative.

Ich liebe das Spiel, mit seinen Ecken und Kanten.

Was mich wirklich stört, das ist aber kein Fehler von EA...das ich in 10 Online Spielen 9!!! mal Real Madrid als Gegner habe. Ich spiele mit Deutschland, aber keine Schnitte gegen Real. Benzema schiesst einfach aus 30 Metern drauf und Tor, oder Ronaldo oder Isco oder wie die alle heissen. Wirklich 9 mal Real in 10 Online Spielen. Ist ja auch kein Wunder bei den Top Stars. Ich spiele selber mit Real wenn ich gegen Freunde spiele und man brauch sich eben kaum anstrengen, weil die Spieler so verdammt gut sind.

Schade, entweder ich spiele jetzt auch mit real, bedeutet ja dann immer Real gegen Real, oder ich wechsel wieder wie bei 12 auf 4 Sterne Teams...

Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes 4 Sterne Team?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 13:20   #57
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Wenn euch Fifa 14 nicht gefällt, bitte ich euch, mir das Spiel ungekratzt zu schicken. Für mich kostenlos. Ach ja, und Versand müsst ihr natürlich auch bezahlen.

Ich würde richtig Umsatz machen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 13:30   #58
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

also nach 26 Spieltagen ziehe ich mal resume

Spiele mit West Ham auf Weltklasse auf der XBox360

Also grafisch muss ich sagen, ging es doch nach vorne? minimal! Sieht irgendwie alles "glatter" aus, als hätte man Antialising angemacht Die Fans, auch wenn es immer noch diese standart Fans sind, sind doch sogar mal angedeutet in 3D zu sehen!

Der englische Kommentar strotzt vor Wissen! Einfach super auch wenn es sich mal wiederholt! Wird er unterbrochen bei einer Geschichte, wird diese weiter erzählt wenn die Jungs Zeit haben "Let's go back to that move from West Ham to the Olympic Stadium..usw.." GENIAL! Die Fans gehen auch sehr gut mit!

An die "neue" Engine und Spielweise muss man sich wirklich gewöhnen, und Tore schiessen ist Luxus ein 3:1 gegen Aston Villa war mein Torreichstes Spiel bisher ^^ aber das war jedes Jahr so, gebt mir noch eine Saison

Den Transfermodus....ja gewöhnungsbedürftig! Aber da muss man halt aus den individuellen Spielerstärken sich ein Bild von der Gesamtstärke machen, halb so wild, ist mal was neues

Nunja, mir macht es wie jedes Jahr Spaß! Ist halt alles ein wenig gewöhnungsbedürftig!
__________________
I'm forever blowing Bubbles, pretty Bubbles in the Air...!!! Come on You Irons!
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 15:48   #59
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Aber wir sind schon typisch deutsch, ne? Das erste was wir machen, einen Thread über NEGATIVE Dinge bei Fifa...nicht positive, nein negative.
Also ein bißchen hast du damit vielleicht Recht, aber trotzdem sehe ich das ein wenig anders als du.
Vielleicht habe ich den Namen dieses Threads etwas vorschnell gewählt,
aber wenn du den gesamten Thread durchgelesen hast, haben viele, auch ich, nicht nur negative Dinge über das Spiel geschrieben.

Ich finde es gut, dass man hier die Möglichkeit hat, sich auch mit den (meiner Meinung nach vielen) negativen Dingen in dem Spiel auseinander zu setzen, da man an einigen Stellen ja vielleicht auch gemeinsam an Lösungen für das ein oder andere Detail arbeiten kann.
Zum Beispiel empfínden ja viele die die neuen Bewegungsabläufe, Ballannahmen ect als negativ, worauf ein anderer aber vielleicht einen Tipp geben kann, wie man solche Situationen besser lösen kann.
Der nächste macht dir vielleicht Mut auf einen Patch, und sagt dir, was mit diesem alles verändert wird.

Wie ich gestern gelesen habe, wurde EA zwei mal hintereinander zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt, das nur am Rande, die wird es denke ich mal nicht interessieren, was wir als Spieler gerade für Probleme mit dem Spiel haben.
Das zeigt sich auch eindeutig an dem Support (gerade für PC - Spieler), die bis heute auf den ersten Patch warten, aber auch 50 Euro ausgegeben haben.

Die hohen Besucherzahlen und vielen Posts in diesem Thread zeigen auch, dass das Thema ja vielen Zockern am Herzen liegt, die enttäuscht sind über viele Einzelheiten des Spiels, dem Support von EA usw usw..

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe finde auch ich nicht alles an Fifa14 negativ, aber bis jetzt ist es für mich insgesamt leider eine Enttäuschung.
Leider muss ich sogar sagen, mein erstes Fifa hatte ich 1994, und habe mich immer wieder gefreut, wenn das nächste erschienen ist.
Wenn sich aber bei Fifa14 nicht grundlegendes an der Spielphysik ändert, bin ich nächstes Jahr nicht einer der ersten, die sich das Spiel zulegen..

LG
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (30.09.2013 um 16:00 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 16:03   #60
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Negativ - Thread

Wo du gerade dasd Thema Ballannahme ansprichst und dasd viele darüber fluchen, denn die ist gerade anfangs sehr ungewohnt, da man echt deutliche unterschiede zwischen einem gut gespielten Zuspiel und einen technisch versierten Annehmer und eben dem Gegenteil sieht. Denn der Ball neigt ja echt schnell zu verspringen oder etwas zu stark nach der ersten berührung von Fuß zu rollen, so dass ein aufmerksamer gegenspieler sich den Ball schnell holen kann.
Jedoch kann man dies ganz gut umgehen, wenn man nicht gerade einen schnellen Konter spielt, denn bei einem schnellen Konter würde der jetzige Tipp, der vlt. auch schon mal erwähnt wurde das Spiel aus Kontersicht zu stark verzögern. Wenn man nämlich bei der Ballannahme L2/LT (Protect the Ball) drückt oder R2/RT drückt, dann geht das deutlich besser, wobei es bei R2/RT meist noch etwas besser klappt, da er den Ball noch enger am Fuß versucht zu behalten, jedoch nehmt dieser Weg besonders an Schwung aus dem Spiel heraus, da ein schneller Richtungswechsel nach Annahme nicht ganz so schnell möglich ist. Jedoch ermöglicht das wunderbar Annahmen auf sehr engen Raum, besonders unter direkter Bedrängnis mit etwas Übung. Was ich auch festgestellt habe, das wenn das Spiel gerade etwas weiter geöffnet ist, dann kann man auch sehr gut mit First Touch arbeiten bei der Annahme mit etwas übung ohne das man direkt den Ball an einen heranstürmenden Verteidiger verliert und dieser wohl möglich gar ins leere läuft.

Zumindest komme ich auf diesen Wege langsam besser mit der Annahme zu Recht, zwar noch lange nicht immer pefekt, aber das wird sicherlich auch nie klappen, denn man wird einfach kaum immer ein perfektes Zuspiel hinbekommen. In meinen Augen ist das auch gar nicht schlimm, schleißlich ist ja in echt auch nicht jede Annahme perfekt, sondern öfters mal nur gut oder gar glücklich^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Negativ - Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de