Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 20:21  

Beitrag #71

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Okeanos
Moinsen,

ich habe mich nun hier angemeldet, um mich über Fifa 14 zu beschweren.
Das Spiel an sich macht schon Spaß aber es gibt einige Sachen die einen nur aufregen.
Ich spiele jetzt schon viel und intensiv UT. Ich habe eine ganz gute Mannschaft und bin derzeit (nur) in der 7. Liga. Ich behaupte jetzt mal, dass ich auch nicht schlecht spiele, aber ich verliere immer und immer wieder durch die selbe "kake". Ich schieße immer früh das 1:0. Ich dominiere das Spiel und schaffe es oft nie das 2:0 zu schießen. Dann passiert mir immer das selbe... Der Gegner bekommt eine Ecke oder Flankt zum ersten mal in den Strafraum...TOR...und das ist zumeist nicht das letzte Kopfballtor.
Echt frustrierend... Ich habe das Gefühl das alle Kopfbälle der Gegner treffen. Was soll man denn gegen die Kopfbälle tun ?
Die Finesse Shots sind bei mir kein Problem, weil ich noch so gut wie keinen rein bekommen habe.
Irgendwelche Tipps ? Wie ist es bei euch ?
Die Kopfballtore nach Ecken werden mit dem nächsten Patch ja entschärft..
Ich kann aber mitlerweile auch viele Eckbälle klären, indem ich mich vor den Gegner schiebe, und dann stark auflade, um mit dem Kopf zu klären..
Erfordert nur etwas Übung...
Kläre aber am besten mit B, nicht mit einem Kopfballpass oder so..
30.09.2013, 20:25  

Beitrag #72

Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wann kommt den der Patch...?
30.09.2013, 20:29  

Beitrag #73

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Okeanos
Wann kommt den der Patch...?
Spielst du auf PC ? Für Konsole ist er nämlich schon raus..
PC Spieler warten mal wieder länger, kann dir keiner genau sagen wann es soweit ist..
Der Support seitens EA ist ja leider (gerade für PC) sehr schlecht.

Infos zum Patch hier:

FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Day-One-Patch

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...nderungen.html
30.09.2013, 20:30  

Beitrag #74

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wobei auch auf Konsole hieß es, das es mit den nächsten Patches weitere Balanceänderungen geben soll
30.09.2013, 20:32  

Beitrag #75

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Wobei auch auf Konsole hieß es, das es mit den nächsten Patches weitere Balanceänderungen geben soll
Und das ist auch gut so... Daumen hoch
30.09.2013, 20:39  

Beitrag #76

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
First Touch kann ich auch nur empfehlen, klappt nicht immer aber wenn es klappt hat man echt gute Möglichkeiten.

Die Kopfbälle an sich sind gar nicht schwächer find ich, die Flanken sind schlechter geworden mMn. Lachen
30.09.2013, 20:43  

Beitrag #77

Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich zock auf der Ps3 und merke absolut gar nichts... Heute in 8 Spielen mindestens 8 Kopfballtore kassiert...
30.09.2013, 20:58  

Beitrag #78

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Okeanos
Ich zock auf der Ps3 und merke absolut gar nichts... Heute in 8 Spielen mindestens 8 Kopfballtore kassiert...
Vllt. bist du ja einfach nur schlecht in der Abwehr was den Kopfball betrifft? ^^
30.09.2013, 21:02  

Beitrag #79

Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Vielleicht... denke aber nicht das alles an mir liegt^^
30.09.2013, 21:48  

Beitrag #80

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ballack 500
First Touch kann ich auch nur empfehlen, klappt nicht immer aber wenn es klappt hat man echt gute Möglichkeiten.

Die Kopfbälle an sich sind gar nicht schwächer find ich, die Flanken sind schlechter geworden mMn. Lachen
Ich begreife das mit dem first touch nicht. Wenn ich einen Ball aus der Luft annehmen, und dabei den rechten Stick in eine Richtung drücke, passiert nicht viel, ausser dass mein Spieler total langsam wird.
Wäre ich also normal weiter gelaufen, hätte ich die Chance gehabt dem Abwehrspieler zu entwischen.
Genau so bei flachen Pässen. Wenn ich bei der Ballannahme den rechten Stick bewege, läuft mein Spieler nicht in den freien Raum oder ähnliches...
Irgendetwas mache ich falsch..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread