Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 573
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 22:52  

Beitrag #81

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss den rechten Stick zusätzlich kurz bewegen. Das laufen erfolgt weiterhin ganz normal über den linken Stick, mit dem kurzen drücken den rechten Stick in eine Richtung sagst du lediglich, das du den Ball in die Richtung annehmen und vorlegen willst
30.09.2013, 22:59  

Beitrag #82

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Du muss den rechten Stick zusätzlich kurz bewegen. Das laufen erfolgt weiterhin ganz normal über den linken Stick, mit dem kurzen drücken den rechten Stick in eine Richtung sagst du lediglich, das du den Ball in die Richtung annehmen und vorlegen willst
Hmm.. Da muss ich nochmal ein Wenig ausprobieren..
Vielleicht habe ich den linken Stick dabei etwas vernachlässigt.
Auch habe ich den rechten Stick vielleicht zu lange in die gewünschte Richtung gehalten..
01.10.2013, 01:38  

Beitrag #83

StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
StuttgarterJungs Avatar
StuttgarterJung
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Das Clipping ist in diesem FIFA-Teil extrem heftig
01.10.2013, 11:08  

Beitrag #84

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ich hasse die chippenner.

spielen keinen einzigen normalen pass, sondern nur chipbälle. die sind leider nicht immer zu verteidigen, da alle verteidiger auf der linie der kette stehen!

ich zieh immer einen zurück um in den raum zu laufen wo er hinchiped, aber das geht hald nicht immer, da der ball einfach auch immer perfekt angenommen wird, egal wie lang der flankenpass war.

ea das ändern, sonst wird das in fifa 14 die gehasste spielweisse wie in 13 das paceabusen!
01.10.2013, 13:25  

Beitrag #85

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Äh...sorry das ich so ungebildet bin, aber was bedeutet chippen?
01.10.2013, 15:37  

Beitrag #86

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Chippen heißt einfach nur Heber oder Lob, meist aber nicht so hoch und meist spielt man die, zumindest ich als Heber in den Lauf (R1/RT + Dreieck/Y)
01.10.2013, 15:57  

Beitrag #87

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ahhhh...und das ist das Allheilmittel um ein Spiel zu gewinnen? Muss ich mal drauf achten...
01.10.2013, 16:07  

Beitrag #88

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von danmad77
Ahhhh...und das ist das Allheilmittel um ein Spiel zu gewinnen? Muss ich mal drauf achten..
Als Allheilmittel würde ich das nicht betrachten LachenLachen.
In Fifa13 konnte man oft mit so einem Pass das Mittelfeld überbrücken, das geht jetzt aber nicht mehr so einfach, was ich eigentlich auch gut finde..
01.10.2013, 16:46  

Beitrag #89

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein Heber in den Lauf kommt trotzdem meist eher an wie ein normaler Laufpass, die Gefahr ist aber auch groß das er zu lang wird und der TW letztlich den Ball abläuft, falls er raus kommt oder bei Laufpässen nah am Seitenaus ist genau jenes Seitenaus auch eine gewisse Gefahr, wenn man den Ball nicht direkt kontrollieren kann
01.10.2013, 20:45  

Beitrag #90

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Ein Heber in den Lauf kommt trotzdem meist eher an wie ein normaler Laufpass, die Gefahr ist aber auch groß das er zu lang wird und der TW letztlich den Ball abläuft, falls er raus kommt oder bei Laufpässen nah am Seitenaus ist genau jenes Seitenaus auch eine gewisse Gefahr, wenn man den Ball nicht direkt kontrollieren kann
Ich finde aber in Fifa14 bringen die ganz langen Pässe nicht mehr ganz so viel wie in 13.
In Fifa13 konnte ein CR7 oder andere schnelle Stürmer grundsätzlich von der Abwehrreihe lösen, und stand dann alleine vor dem Tor.
Klar klappt das jetzt auch noch manchmal, aber ich finde die Abwehr lässt das nicht mehr so oft zu, was ja auch gut so ist..
Nur dann sind wir bei dem, was ich schlecht und unrealistisch finde.
Dann ist man nämlich manchmal tatsächlich 10 Meter von einem Abwehrspieler weg, und läuft aufs Tor zu...
Doch plötzlich bekommt ein Abwehrspieler einen Boost, und ist fast doppelt so schnell wie CR7 und nimmt ihm den Ball ab.

Ähmm.. Häää ?? LachenLachenLachenLachenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryfir e:
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread