Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 378
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 17:04  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
LT benutzte ich auch immer mittlerweile
30.09.2013, 17:10  

Beitrag #62

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Wo du gerade dasd Thema Ballannahme ansprichst und dasd viele darüber fluchen, denn die ist gerade anfangs sehr ungewohnt, da man echt deutliche unterschiede zwischen einem gut gespielten Zuspiel und einen technisch versierten Annehmer und eben dem Gegenteil sieht. Denn der Ball neigt ja echt schnell zu verspringen oder etwas zu stark nach der ersten berührung von Fuß zu rollen, so dass ein aufmerksamer gegenspieler sich den Ball schnell holen kann.
Jedoch kann man dies ganz gut umgehen, wenn man nicht gerade einen schnellen Konter spielt, denn bei einem schnellen Konter würde der jetzige Tipp, der vlt. auch schon mal erwähnt wurde das Spiel aus Kontersicht zu stark verzögern. Wenn man nämlich bei der Ballannahme L2/LT (Protect the Ball) drückt oder R2/RT drückt, dann geht das deutlich besser, wobei es bei R2/RT meist noch etwas besser klappt, da er den Ball noch enger am Fuß versucht zu behalten, jedoch nehmt dieser Weg besonders an Schwung aus dem Spiel heraus, da ein schneller Richtungswechsel nach Annahme nicht ganz so schnell möglich ist. Jedoch ermöglicht das wunderbar Annahmen auf sehr engen Raum, besonders unter direkter Bedrängnis mit etwas Übung. Was ich auch festgestellt habe, das wenn das Spiel gerade etwas weiter geöffnet ist, dann kann man auch sehr gut mit First Touch arbeiten bei der Annahme mit etwas übung ohne das man direkt den Ball an einen heranstürmenden Verteidiger verliert und dieser wohl möglich gar ins leere läuft.

Zumindest komme ich auf diesen Wege langsam besser mit der Annahme zu Recht, zwar noch lange nicht immer pefekt, aber das wird sicherlich auch nie klappen, denn man wird einfach kaum immer ein perfektes Zuspiel hinbekommen. In meinen Augen ist das auch gar nicht schlimm, schleißlich ist ja in echt auch nicht jede Annahme perfekt, sondern öfters mal nur gut oder gar glücklich^^
Hmm mit LT kann ich ja noch nachvollziehen, aber RT ?
RT ist bei mir sprinten.. Naja, mal ausprobieren..
Dass nicht jede Ballannahme klappen muss sehe ich auch so, aber so ein Mix aus Fifa13 und 14 würde ich mir wünschen.
Es ist schon ziemlich viel rumgestolper, meiner Meinung nach sieht so ein Spiel manchmal schon echt schlimm aus - übrigens auch bei der CPU, wenn sie auf Weltklasse spielt.
Ich finde der Gleichgewichtssinn der Spieler ist etwas sehr stark ausgeprägt, so als ob sie 4 Meter groß wären - Bahnschranken eben LachenLachenLachen
30.09.2013, 17:11  

Beitrag #63

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von svensen
also nach 26 Spieltagen ziehe ich mal resume Zufrieden

Spiele mit West Ham auf Weltklasse auf der XBox360

Also grafisch muss ich sagen, ging es doch nach vorne? minimal! Sieht irgendwie alles "glatter" aus, als hätte man Antialising angemacht Zwinkern Die Fans, auch wenn es immer noch diese standart Fans sind, sind doch sogar mal angedeutet in 3D zu sehen!

Der englische Kommentar strotzt vor Wissen! Einfach super auch wenn es sich mal wiederholt! Wird er unterbrochen bei einer Geschichte, wird diese weiter erzählt wenn die Jungs Zeit haben "Let's go back to that move from West Ham to the Olympic Stadium..usw.." GENIAL! Die Fans gehen auch sehr gut mit!

An die "neue" Engine und Spielweise muss man sich wirklich gewöhnen, und Tore schiessen ist Luxus Zwinkern ein 3:1 gegen Aston Villa war mein Torreichstes Spiel bisher ^^ aber das war jedes Jahr so, gebt mir noch eine Saison Zwinkern

Den Transfermodus....ja gewöhnungsbedürftig! Aber da muss man halt aus den individuellen Spielerstärken sich ein Bild von der Gesamtstärke machen, halb so wild, ist mal was neues Zwinkern

Nunja, mir macht es wie jedes Jahr Spaß! Ist halt alles ein wenig gewöhnungsbedürftig!
Also bei mir fallen zumindest online viele Tore, am meisten bis jetzt in einem 6:6 Lachen
30.09.2013, 17:19  

Beitrag #64

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Neck1982
Hmm mit LT kann ich ja noch nachvollziehen, aber RT ?
RT ist bei mir sprinten.. Naja, mal ausprobieren..
Dass nicht jede Ballannahme klappen muss sehe ich auch so, aber so ein Mix aus Fifa13 und 14 würde ich mir wünschen.
Es ist schon ziemlich viel rumgestolper, meiner Meinung nach sieht so ein Spiel manchmal schon echt schlimm aus - übrigens auch bei der CPU, wenn sie auf Weltklasse spielt.
Ich finde der Gleichgewichtssinn der Spieler ist etwas sehr stark ausgeprägt, so als ob sie 4 Meter groß wären - Bahnschranken eben LachenLachenLachen
Ich meine zumindest das es RT war, vlt. war es auch RB. Ich muss zugeben, das ich eigentlich nur noch LT oder eben First Touch verwende, wenn ich zusätzlich was drücke und somit lieber ein geiwsses Risiko eingehe, dafür aber nicht ganz so stark das Tempo heraus nehme.
30.09.2013, 17:21  

Beitrag #65

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Ich meine zumindest das es RT war, vlt. war es auch RB. Ich muss zugeben, das ich eigentlich nur noch LT oder eben First Touch verwende, wenn ich zusätzlich was drücke und somit lieber ein geiwsses Risiko eingehe, dafür aber nicht ganz so stark das Tempo heraus nehme.
Was meinst du mit first touch ? Den Ball ohne Annahme sofort weiter spielen, oder was ist das ?

Und wenn du zb im Konter im vollen Lauf LT drückst bei der Annahme, wirst du ja total langsam - hast da auch ein Tipp ? Zufrieden
30.09.2013, 17:30  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja mit First Touch kannste den Ball bei Annahme direkt in eine bestimmte Richtung mitnehmen und somit vorlegen, als Bsp. in ein freies Loch, in welches du hinein stechen willst.
30.09.2013, 17:33  

Beitrag #67

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Naja mit First Touch kannste den Ball bei Annahme direkt in eine bestimmte Richtung mitnehmen und somit vorlegen, als Bsp. in ein freies Loch, in welches du hinein stechen willst.
Hää ? welche Taste ist denn das ?? In den Gamepad - Einstellungen sehe ich nix von first touch..
30.09.2013, 17:36  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Rechter Stick bei Annahme in gewünschte Richtung drücken, funktioniert aber bei mir zumindest nicht immer, vermutlich muss das Timing noch besser stimmen im Vergleich zu früher, wo es etwas leichter klappte.
30.09.2013, 17:37  

Beitrag #69

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Rechter Stick bei Annahme in gewünschte Richtung drücken, funktioniert aber bei mir zumindest nicht immer, vermutlich muss das Timing noch besser stimmen im Vergleich zu früher, wo es etwas leichter klappte.
Oh man, das muss ich ja sofort mal ausprobieren, wusste ich gar nicht, danke Daumen hoch
30.09.2013, 20:58  

Beitrag #70

Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Okeanoss Avatar
Okeanos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moinsen,

ich habe mich nun hier angemeldet, um mich über Fifa 14 zu beschweren.
Das Spiel an sich macht schon Spaß aber es gibt einige Sachen die einen nur aufregen.
Ich spiele jetzt schon viel und intensiv UT. Ich habe eine ganz gute Mannschaft und bin derzeit (nur) in der 7. Liga. Ich behaupte jetzt mal, dass ich auch nicht schlecht spiele, aber ich verliere immer und immer wieder durch die selbe "kake". Ich schieße immer früh das 1:0. Ich dominiere das Spiel und schaffe es oft nie das 2:0 zu schießen. Dann passiert mir immer das selbe... Der Gegner bekommt eine Ecke oder Flankt zum ersten mal in den Strafraum...TOR...und das ist zumeist nicht das letzte Kopfballtor.
Echt frustrierend... Ich habe das Gefühl das alle Kopfbälle der Gegner treffen. Was soll man denn gegen die Kopfbälle tun ?
Die Finesse Shots sind bei mir kein Problem, weil ich noch so gut wie keinen rein bekommen habe.
Irgendwelche Tipps ? Wie ist es bei euch ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread