Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2013, 13:04  

Beitrag #291

Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Wenn in seinem Profil GTA steht, schätze ich mal, er spielt Fifa auch nicht auf PC - kann da also sowieso nicht mitreden. Jeder weiß ja, das die PC-Version die schlechteste ist..

Alter lass uns doch einfach in Ruhe und geh GTA spielen.
26.10.2013, 13:06  

Beitrag #292

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Nichts gegen dich, aber ich glaube eher, wir können es nicht ertragen wenn immer wieder Leute weinen, weil sie jedes Spiel verlieren. Ausreden am Game oder an Momentum zu finden, ist dann nat. einfach. Und wenn man immer wieder verliert, weil man obv. zu schlecht ist, dann findet man das Game einfach doof. So einfach ist das.
Komisch, spielte Saison Liga1, dann Liga2, du solltest vielleicht den Thread mal ganz von vorne lesen bevor du sowas schreibst.
26.10.2013, 13:08  

Beitrag #293

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Ramo1899

Mach doch einen anderen Thread auf, wo du positives über das Schlechteste unternehmen der USA schreibst, mal sehen wie da die Beteiligung ist.
Du verstehst das einfach nicht, oder? Hier noch einmal ein Zitat für dich:

Zitat:
Und was die Aussage an geht, schau doch mal was hier im Thema los ist, da sollte man eigentlich wissen, das der Mensch schon immer eher Kritik geäußert hat, statt das positive. Das heißt wenn man zufrieden mit etwas ist oder fast nichts auszusetzen hat, dann ist der Mensch meist einfach still, wenn ihm aber etwas nicht passt, dann sagt er viel schneller seine Meinung, insbesondere dann, wenn er dann auch noch direkt eine gute Möglichkeit dazu sieht wie diesen Thread.
Das ganze erkennt man auch daran, wie viele Leute es still und ruhig zufrieden und fleißig zoggen und nicht herum meckern, ähnlich wie die ganzen letzten Jahre auch schon.
Ihr könnt von mir aus noch 12.000 weitere negative Beiträge verfassen, trotzdem ist es einfach nur hirnrissig das Spiel dann noch zu spielen. Ich kann es einfach nicht verstehen, ihr sagt in jedem Post das man es nicht lesen muss, aber selbst spielt ihr es doch obwohl es euch nervt.

Zitat:
Alter lass uns doch einfach in Ruhe und geh GTA spielen.
Du hast mir hier schon mal gar nicht zu sagen, was ich zu tun habe.
26.10.2013, 13:12  

Beitrag #294

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Er kann nicht verstehen, dass ein Spiel einerseits Spaß machen kann, andererseits aber total frustrieren kann und auch voler nerviger Bugs sein kann.
Ich werde das jetzt ignorieren.

Recht hast du mit der PC-Version, ich habe auch schon auf PS3 gespielt, die PC Version finde ich auch schlechter..
26.10.2013, 13:15  

Beitrag #295

Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Neck1982
Er kann nicht verstehen, dass ein Spiel einerseits Spaß machen kann, andererseits aber total frustrieren kann und auch voler nerviger Bugs sein kann.
Ich werde das jetzt ignorieren.

Recht hast du mit der PC-Version, ich habe auch schon auf PS3 gespielt, die PC Version finde ich auch schlechter..

Ja ein Kumpel von mir spielt auch mit PS3, ich finde es läuft da irgendwie flüssiger..
Allerdings ist die Grafik auf PC besser finde ich - natürlich ist das auch vorbei wenn PS4 raus kommt.

Vielen Dank EA für die alte Grafik auf PC ! Daumen hoch
26.10.2013, 13:18  

Beitrag #296

Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich habe übrigens gelesen, EA ist schon wieder in die engere Auswahl für das schlechteste Unternehmen gekommen, die sind wohl im Viertelfinale Lachen

Passt auf, die schaffen das ein drittes mal ! Lachen
26.10.2013, 13:30  

Beitrag #297

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denke mal er kann es schon verstehen, was er aber weniger verstehen kann, warum man dann nicht einfach ein anderes Spiel spielt, was einem ähnlich viel Spaß oder noch mehr Spaß, aber weniger Frustrationsmomente hat oder wenn die Frustration hauptsächlich Online ist, warum man dann nicht einfach erstmal nur Offline spielt.
Zu ersterem, das man dann ja was anderes spielen kann was mehr Spaß macht, so ging es ja als Bsp. vielen bei SimCity im Frühjahr, wozu ich auch gehörte. Grundsätzlich hat mir das Spiel Spaß gemacht, ähnlich wie euch FIFA 14, jedoch haben mich die ganzen Bugs mit der Zeit so sehr genervt und frustriert, das ich trotz des eigentlichen Spaßes das Spiel erstmal beiseite gelegt habe und lieber was anderes gezoggt habe, wo ich genauso viel Spaß hatte, mich aber deutlich weniger geärgert habe.
Ich denke mal, das er genau dieses scheinbar sture (zwanghafte?) festhalten von euch an FIFA 14 (Online-Modi?), obwohl scheinbar der Frust gegenüber dem Spaß überwiegt, nicht verstehen kann. Zumindest kann ich das bei euch nicht so ganz verstehen und das heißt jetzt absolut nicht, das ich euch los werden will oder so, denn ob ihr hier seit oder nicht ist mir relativ egal, wie lange ihr euch an die Regeln haltet und andere meinungen und Erfahrungen akzeptiert die hier gepostet werden.

Du brauchst mir auch nicht damit kommen, das ich ja hier nicht lesen brauche, sry das wirste nicht erleben, denn als Mod sollte ich das gesamte Forum möglichst gut überblicken, insbesondere die hitzigen Themen und das hier ist genau solch ein Thema, so dass es hierbei keine Rolle spielt, ob ich eure Meinungen 100% verstehen kann, teilweise was der Fall ist oder gar überhaupt nicht.

Und was die PS3 vs PC-Version an geht, da habe ich andere Erfahrungen gemacht und ich besitze beide Versionen. Den grafischen Aspekt lasse ich mal außen vor, da das nicht fair ist, aber selbst ohne dem Aspekt ist in meinen Augen die PC-Version besser. Zum einen ist das Menü deutlich flotter und reagiert nicht so träge wie es auf der PS3 sehr oft ist und die Spieler-KI hat in meinen Augen auf der PS3 auch spührbar mehr Aussetzer wie bei der PC-Version, insbesondere in Situationen auf engem Raum mit mehr als 2 Spielern. Wie gesagt das ist meine Meinung dazu, du/ihr könnt es gerne genau anders herum sehen und der Meinung sein das der PC schlechter ist.
26.10.2013, 13:40  

Beitrag #298

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Für mich ist das Thema FCB erledigt, und ich werde jetzt auch nicht nochmal versuchen zu erklären, warum ich Fifa dennoch spiele.
Keiner braucht sich hier rechtfertigen, warum er negative Dinge postet, und trotzdem das Spiel spielt.
Davon abgesehen wenn man sich den Thread anschaut, müssten echt viele Spieler aufhören zu spielen.
Ausserdem macht es EA ja unmöglich, das Spiel zu verkaufen oder zu verschenken (Origin Version).
Das wars jetzt entgültig zu diesem Thema.

Also ich hatte bei meinem Kumpel auf der PS3 das Gefühl, dass mehr Bewegung im Spiel ist, sich die Spieler irgendwie eher freilaufen.
Gut, mit dem Menue hast du Recht, aber mich interessiert eher das Verhalten auf dem Platz..
Es scheinen ja aber echt unterschiedliche Spiele zu sein, ein Kumpel, der eigentlich ganz gut ist, kam bei mir auf PC überhaupt nicht mehr klar, und meinte ständig es sei alles anders, vor allem die Physik..
26.10.2013, 13:45  

Beitrag #299

Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Ramo1899s Avatar
Ramo1899
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Es gibt eben auch mal Sachen, die muss man auch nicht zwingend verstehen, die muss man dann eben so hinnehmen.
Da helfen dann auch eine weiteren 10 Posts mehr.
Das Thema war ja eigentlich gestern schon erledigt, aber jemand musste ja unbedingt wieder damit anfangen..
Einfach mal die Meinung anderer akzeptieren.

Ich würde so gerne mal wieder mit Kumpels 2vs2 online spielen, kann es sein, dass sowas nochmal wieder kommt via patch ?
26.10.2013, 13:47  

Beitrag #300

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was du mit den extrem verschiedenen Meinungen zwischen Konsole und PC beschreibst ist mir auch aufgefallen, gerade zwischen PS3 und PC.
Grundsätzlich kann ich es mir eigentlich nur mit dem subjektiven Empfinden erklären, wenn man auf einem anderen Gerät zoggt, bzw. zwischen PC und PS3 ggf. auch noch mit dem Controller, da die meisten PC'ler ja einen Xbox 360 Controller nutzen und sich dieser vom PS3-Controller doch deutlich unterscheidet.

Das mit 2vs2 außerhalb der Rangliste wird vermutlich per Patch nicht mehr kommen, ich habe es zwar die Tage an meinen Ansprechpartner bei EA weitergeleitet und er hat dies wiederrum direkt nach Vancouver weitergeleitet, aber das wird vermutlich wie bei FUT im letzten Jahr sein. Da hatten die ja auch im Einzug der Einführung der FUT Online-Season die andere Möglichkeit der 1vs1 Matches rausgenommen, weil die Angst ahtten das die Online-Season sonst nicht genug anklang findet und mussten dann feststellen, das dies absolut nicht der Fall war und selbst mit dem geliebten anderen Modus nicht kolidiert wäre, weshalb er ja mit FIFA 14 wieder eingeführt wurde, aber eben nicht per Patch für IFFA 13. Daher würde es mich wundern, wenn EA das jetzt mit 2vs2 anders hand haben sollte, wenn er zurück kommen sollte, was man nur hoffen kann.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread