Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2013, 11:49  

Beitrag #1

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Ich habe vorhin versehentlich mein Savegame in FIFA (PC) gelöscht. Leistungen in den Skillgames sind weg, aber das ist nicht das größte Problem. Mein Pro ist anscheinend auch weg.

Im Ordner befindet sich aber noch eine Datei namens "VProOnline 20131005230142#Online Pro 1", die erstellt wurde, bevor ich mein savegame gelöscht habe. Besteht noch Hoffnung, dass ich irgendwie an meinen Pro rankomme?

P.S. im Anhang habe ich noch ein Bild, damit ihr besser versteht, was ich meine.
07.10.2013, 18:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also das Savefiles ist von deinem Online-Pro und nicht deinem Offline Pro, da unterscheided FIFA grundsätzlich.
Und hoffnungen das du es wieder bekommst, sind relativ gering. Du könntest es zwar mit speziellen Tools versuchen, die versuchen gelöschte Dateien zu finden und wiederherzustellen, aber da hat man meist nur ne Chance wenn man es fast sofort nachdem löschen macht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Savegame gelöscht FIFA 14 Savegame gelöscht