FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   SLIDER EINSTELLUNGEN (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/35756-slider-einstellungen.html)

svensen 30.09.2013 12:52

SLIDER EINSTELLUNGEN
 
Hallo zusammen,

kurze Frage zu diesem Thema.

Ich spiele auf Weltklasse, will aber noch kleine Anpassungen vornehmen in den Slidereinstellungen des CPU

Heisst wenn ich will das "Shot Error CPU" mehr als 50 wird, passieren mehr Fehlschüsse? Genauso beim Passen u.Ä.?

Was aber beim Torwart? Damit dieser ein wenig schlechter wird, muss ich da 50- oder + gehen?

Danke und Grüsse

apollox 30.09.2013 13:51

AW: SLIDER EINSTELLUNGEN
 
Ich würde es einfach mal ausprobieren, indem du den Wert ganz extrem in die eine Richtung verstellst, ein Spiel später weiß du dann ob das die richtige oder falsche Richtung war, weil du entweder keinen rein gemacht hast oder fast jeder Schuss ein Treffer war^^

svensen 30.09.2013 13:59

AW: SLIDER EINSTELLUNGEN
 
Leider keine Zeit für Experimente ;) Es muss doch jemanden geben der damit arbeitet :daumen:

apollox 30.09.2013 14:17

AW: SLIDER EINSTELLUNGEN
 
Sicherlich, aber das Experiment dauert nur ein Spiel und geht vermutlich aktuell schneller als hier auf jemanden zu warten, der deine Frage sieht und es weiß^^
Aber muss du letztlich selbst entscheiden;)

Capucho10 30.09.2013 14:51

AW: SLIDER EINSTELLUNGEN
 
Zitat:

Zitat von svensen (Beitrag 691746)
Hallo zusammen,

kurze Frage zu diesem Thema.

Ich spiele auf Weltklasse, will aber noch kleine Anpassungen vornehmen in den Slidereinstellungen des CPU

Heisst wenn ich will das "Shot Error CPU" mehr als 50 wird, passieren mehr Fehlschüsse? Genauso beim Passen u.Ä.?

Was aber beim Torwart? Damit dieser ein wenig schlechter wird, muss ich da 50- oder + gehen?

Danke und Grüsse

Torwart = Minus -> Wird er Schlechter

svensen 30.09.2013 15:00

AW: SLIDER EINSTELLUNGEN
 
kurz und bündig, so muss das! Danke

Jetzt noch zur Manndeckung - hier wiedersprechen sich 2 gegoogelte Antworten...Marking CPU, wie ist es hier? Ich nehme an + wird besser? und minus schlechter?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024