Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 229
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2013, 17:02  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von danmad77
Wenn die Passdosierungshilfe angestellt ist, bedeutet das doch das der Pass immer richtig kommt, egal wie stark man drückt, oder?

Ich habe die aus und an gestellt und bin mir nicht sicher wo der Vorteil ist wenn man die AUS stellt.

Haben Spieler, die ihre Steuerung " Mit Hilfe" Spielen einen Vorteil gegenüber "Semi" oder "Manuell" spieler?
Theoretisch sollte man vermutlich einen Vorteil ahebn, aber ich für meinen teil würde sagen, ads hengt stark von der eigenen Spielweise ab und womit man besser klar kommt. Man kann sich also durch passendes einstellen auf die eigenen Bedürfnisse sich Vorteile erarbeiten gegenüber denen, die das nicht optimal für sich eignestellt haben. Aber einen autoamtischen Vorteil hat man in meinen Augen nicht
01.10.2013, 17:19  

Beitrag #12

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich denke das Spiel ist statischer wenn man die Hilfen AN stellt, während man auf Semi mehr Überraschungen erlebt, ob positiv oder negativ.

Auf jeden Fall haben die Spieler bei Fifa 12 mit ihren unfehlbaren Pässen immer einen riesen Vorteil gehabt, immer Pass drücken bis kurz vor dem Tor und dann versenken. Da konnte man nur hinterher rennen, Fehlpässe gab es kaum.

Bin gespannt ob das bei 14 auch so ist...
01.10.2013, 17:22  

Beitrag #13

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von danmad77
Wenn die Passdosierungshilfe angestellt ist, bedeutet das doch das der Pass immer richtig kommt, egal wie stark man drückt, oder?

Ich habe die aus und an gestellt und bin mir nicht sicher wo der Vorteil ist wenn man die AUS stellt.

Haben Spieler, die ihre Steuerung " Mit Hilfe" Spielen einen Vorteil gegenüber "Semi" oder "Manuell" spieler?
Finde nein, sagen wir mal so. Der Computer macht das 'nötigste' im bezug auf die Passdosierung. Wenn du bei deiner Geburt mit ein wenig Skill gesegnet wurdest so wirst du nach 20-30 Spielen merken das es manuell genauer geht und in manchen Situationen du einen Pass schlagen/schieben kannst den der Computer(Onlinegegner inkl.) niemals auf den Schirm gehabt hätten.
01.10.2013, 17:31  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele auch immer ohne Hilfe, aber hab das Gefühl die "anderen" spielen alle mit und schieben sich den Ball nur so zu, das ich nicht dran komme...
01.10.2013, 18:28  

Beitrag #15

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ich muss sagen, dass ich bisher immer die Passhilfe auf "Semi" hatte.
Bei FIFA 14 musste ich aber sagen, gehr bei mir auch gar nichts mehr, kein pass kommt an. Daher habe ich gleich zu Beginn auf "Mit Hilfe" umgestellt. Das ist hier und da zwar etwas statisch aber wenigstens kommen die Pässe an, denn auf "Semi", wie ich es in .. '12, '13 hatte geht gar nicht.
01.10.2013, 21:52  

Beitrag #16

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Neck1982
Wieder eine Beleidigung an uns alle, denn Trolle sind wir nicht, darum muss ich deinen Post erneut melden.
Es ist völlig egal was du denkst - du hast nicht das Recht hier Leute des Forums zu verweisen ! Ich glaube ausserdem nicht, dass man sich in einem Forum anmeldet, wenn man nicht wirklich eine Frage hat.
Ausserdem hat er danach nochmal gepostet.
Wie gesagt, das spielt auch alles überhaupt keine Rolle, denn wer hier aus dem Forum fliegt , entscheidet höchstens ein Moderator oder Admin, nicht du.
Du bist auch nen kleiner Wichtigmacher oder die Forumspolizei, selbst ernannt oder wie,

Nur weil Du es nicht merkst, dass er Trollt, musst Dich net so aufspielen hier.

Reicht wenns Einer schreibt dass man meinen leicht mit Ironie versetzten Post nicht versteht!

Ach und nun geh wieder melden, weil das scheint Dir aj wichtig zu sein...

Vor Deiner Tür parkt übrigens grad nen LKW, schreib dessen Nummer mal auf und meld ihn Morgen du Kasperl!

Und Deine Beträge in diesem Threat sind auch nur Moserei und nicht hilfreich, hättest Dir also auch sparen können und mir ne PM schicken können, wenn es Dir nur um das richtighe Benehmen geht. Du willsd hier doch auch nur wichtig sein und bist es nicht!

Ich habs gegenüber dem Threatersteller nicht böse gemeint, aber es scheint, als würde er trollen. Das was er beschreibt, kann so in der Form, gar nicht sein, deshalb Troller, wie hald des öfteren mal...

So und nun spring auf den nächsten Zug und konrolliere die Fahrkarten obwohl Du Passagier bist!
01.10.2013, 23:38  

Beitrag #17

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Avilio
Du bist auch nen kleiner Wichtigmacher oder die Forumspolizei, selbst ernannt oder wie,

Nur weil Du es nicht merkst, dass er Trollt, musst Dich net so aufspielen hier.

Reicht wenns Einer schreibt dass man meinen leicht mit Ironie versetzten Post nicht versteht!

Ach und nun geh wieder melden, weil das scheint Dir aj wichtig zu sein...

Vor Deiner Tür parkt übrigens grad nen LKW, schreib dessen Nummer mal auf und meld ihn Morgen du Kasperl!

Und Deine Beträge in diesem Threat sind auch nur Moserei und nicht hilfreich, hättest Dir also auch sparen können und mir ne PM schicken können, wenn es Dir nur um das richtighe Benehmen geht. Du willsd hier doch auch nur wichtig sein und bist es nicht!

Ich habs gegenüber dem Threatersteller nicht böse gemeint, aber es scheint, als würde er trollen. Das was er beschreibt, kann so in der Form, gar nicht sein, deshalb Troller, wie hald des öfteren mal...

So und nun spring auf den nächsten Zug und konrolliere die Fahrkarten obwohl Du Passagier bist!
Ich denke mal, die Forumspolizei ist eher jemand, der andere versucht (aus welchen Gründen auch immer) aus dem Forum zu verweisen.
Natürlich habe ich deinen Beitrag wieder gemeldet, denn niemand muss sich hier als Kasper oder ähnliches betiteln lassen.
Auf Grund deiner Schreibweise schätze ich mal, dass du eventuell noch etwas jung und unerfahren bist, was Foren, aber auch das Leben angeht.
Ich bin jedenfalls erwachsen genug, auf deine kindlichen Vorwürfe und Beleidigungen nicht weiter Bezug zu nehmen.
Ich werde mich jetzt hier mit diesem Thread auch nicht mehr weiter beschäftigen, egal was du schreibst, und hoffe, deinen Namen sowieso nicht mehr lange hier im Forum lesen zu müssen.
02.10.2013, 06:26  

Beitrag #18

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
[quote=egal was du schreibst, und hoffe, deinen Namen sowieso nicht mehr lange hier im Forum lesen zu müssen.[/QUOTE]

und damit nimmst Du Dir nun das selbe Recht raus, was Du mir absprichst!

Mein Anfangspost war lediglich schwarzer Humor, weil ich den Beitrag des Threatersteller ebenfalls als solchen ansehe und zwar immer noch, denn selbst Apollo schrieb, dass er es nicht ganz glauben kann, was der hier schreibt...

Ich will keinen aus dem Forum treiben, aber Du bist scheinbar schon ein bisschen zu alt um zu wissen, dass man auf solche Trollbeiträge eben was trolliges schreibt meint der Betragsverfasser dennoch ernst, wären auch andere Folgeposts gekommen als die hier...

Von daher schenk ich dem immer noch keinen Glauben und sauer wurd ich auf Dich weil Du hier den "Wichtigen" makierst, nachdem Apollo mir schon geschrieben hat, was Sache ist!

Nimm Dich nicht so wichtig, dann stösst keiner mit Dir an. Böse gemeint sieht anders aus....
02.10.2013, 07:46  

Beitrag #19

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Was haltet ihr beide davon, gemeinsam ne Runde Fifa 14 online gegeneinander zu spielen?
02.10.2013, 13:03  

Beitrag #20

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Anamorph
Was haltet ihr beide davon, gemeinsam ne Runde Fifa 14 online gegeneinander zu spielen?
Der war gut! Lachen

Oder befeuert euch doch per PM...

Zurück zum Thema, ich bin ja beruhigt das ihr die Passhilfe und die Passdosierungshilfe (was ein deutsches Wort Zufrieden) auch ausstellt. Hab es gestern einfdach mal gemacht und es lief viel besser, also glaub ich, mein ich...gefühlt. Hab trotzdem verloren Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Passprobleme, besonders Online
aber auch Offline
Passprobleme, besonders Online aber auch Offline