Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Passprobleme, besonders Online aber auch Offline im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Wenn die Passdosierungshilfe angestellt ist, bedeutet das doch das der Pass immer richtig kommt, egal wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2013, 17:02   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wenn die Passdosierungshilfe angestellt ist, bedeutet das doch das der Pass immer richtig kommt, egal wie stark man drückt, oder?

Ich habe die aus und an gestellt und bin mir nicht sicher wo der Vorteil ist wenn man die AUS stellt.

Haben Spieler, die ihre Steuerung " Mit Hilfe" Spielen einen Vorteil gegenüber "Semi" oder "Manuell" spieler?
Theoretisch sollte man vermutlich einen Vorteil ahebn, aber ich für meinen teil würde sagen, ads hengt stark von der eigenen Spielweise ab und womit man besser klar kommt. Man kann sich also durch passendes einstellen auf die eigenen Bedürfnisse sich Vorteile erarbeiten gegenüber denen, die das nicht optimal für sich eignestellt haben. Aber einen autoamtischen Vorteil hat man in meinen Augen nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:19   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Ich denke das Spiel ist statischer wenn man die Hilfen AN stellt, während man auf Semi mehr Überraschungen erlebt, ob positiv oder negativ.

Auf jeden Fall haben die Spieler bei Fifa 12 mit ihren unfehlbaren Pässen immer einen riesen Vorteil gehabt, immer Pass drücken bis kurz vor dem Tor und dann versenken. Da konnte man nur hinterher rennen, Fehlpässe gab es kaum.

Bin gespannt ob das bei 14 auch so ist...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:22   #13
Spielmacher
 
Benutzerbild von Capucho10
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Capucho10 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wenn die Passdosierungshilfe angestellt ist, bedeutet das doch das der Pass immer richtig kommt, egal wie stark man drückt, oder?

Ich habe die aus und an gestellt und bin mir nicht sicher wo der Vorteil ist wenn man die AUS stellt.

Haben Spieler, die ihre Steuerung " Mit Hilfe" Spielen einen Vorteil gegenüber "Semi" oder "Manuell" spieler?
Finde nein, sagen wir mal so. Der Computer macht das 'nötigste' im bezug auf die Passdosierung. Wenn du bei deiner Geburt mit ein wenig Skill gesegnet wurdest so wirst du nach 20-30 Spielen merken das es manuell genauer geht und in manchen Situationen du einen Pass schlagen/schieben kannst den der Computer(Onlinegegner inkl.) niemals auf den Schirm gehabt hätten.
Capucho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:31   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Ich spiele auch immer ohne Hilfe, aber hab das Gefühl die "anderen" spielen alle mit und schieben sich den Ball nur so zu, das ich nicht dran komme...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 18:28   #15
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Ich muss sagen, dass ich bisher immer die Passhilfe auf "Semi" hatte.
Bei FIFA 14 musste ich aber sagen, gehr bei mir auch gar nichts mehr, kein pass kommt an. Daher habe ich gleich zu Beginn auf "Mit Hilfe" umgestellt. Das ist hier und da zwar etwas statisch aber wenigstens kommen die Pässe an, denn auf "Semi", wie ich es in .. '12, '13 hatte geht gar nicht.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 21:52   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Wieder eine Beleidigung an uns alle, denn Trolle sind wir nicht, darum muss ich deinen Post erneut melden.
Es ist völlig egal was du denkst - du hast nicht das Recht hier Leute des Forums zu verweisen ! Ich glaube ausserdem nicht, dass man sich in einem Forum anmeldet, wenn man nicht wirklich eine Frage hat.
Ausserdem hat er danach nochmal gepostet.
Wie gesagt, das spielt auch alles überhaupt keine Rolle, denn wer hier aus dem Forum fliegt , entscheidet höchstens ein Moderator oder Admin, nicht du.
Du bist auch nen kleiner Wichtigmacher oder die Forumspolizei, selbst ernannt oder wie,

Nur weil Du es nicht merkst, dass er Trollt, musst Dich net so aufspielen hier.

Reicht wenns Einer schreibt dass man meinen leicht mit Ironie versetzten Post nicht versteht!


Ach und nun geh wieder melden, weil das scheint Dir aj wichtig zu sein...

Vor Deiner Tür parkt übrigens grad nen LKW, schreib dessen Nummer mal auf und meld ihn Morgen du Kasperl!

Und Deine Beträge in diesem Threat sind auch nur Moserei und nicht hilfreich, hättest Dir also auch sparen können und mir ne PM schicken können, wenn es Dir nur um das richtighe Benehmen geht. Du willsd hier doch auch nur wichtig sein und bist es nicht!

Ich habs gegenüber dem Threatersteller nicht böse gemeint, aber es scheint, als würde er trollen. Das was er beschreibt, kann so in der Form, gar nicht sein, deshalb Troller, wie hald des öfteren mal...

So und nun spring auf den nächsten Zug und konrolliere die Fahrkarten obwohl Du Passagier bist!

Geändert von Avilio (01.10.2013 um 21:57 Uhr).
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 23:38   #17
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Zitat:
Zitat von Avilio Beitrag anzeigen
Du bist auch nen kleiner Wichtigmacher oder die Forumspolizei, selbst ernannt oder wie,

Nur weil Du es nicht merkst, dass er Trollt, musst Dich net so aufspielen hier.

Reicht wenns Einer schreibt dass man meinen leicht mit Ironie versetzten Post nicht versteht!


Ach und nun geh wieder melden, weil das scheint Dir aj wichtig zu sein...

Vor Deiner Tür parkt übrigens grad nen LKW, schreib dessen Nummer mal auf und meld ihn Morgen du Kasperl!

Und Deine Beträge in diesem Threat sind auch nur Moserei und nicht hilfreich, hättest Dir also auch sparen können und mir ne PM schicken können, wenn es Dir nur um das richtighe Benehmen geht. Du willsd hier doch auch nur wichtig sein und bist es nicht!

Ich habs gegenüber dem Threatersteller nicht böse gemeint, aber es scheint, als würde er trollen. Das was er beschreibt, kann so in der Form, gar nicht sein, deshalb Troller, wie hald des öfteren mal...

So und nun spring auf den nächsten Zug und konrolliere die Fahrkarten obwohl Du Passagier bist!
Ich denke mal, die Forumspolizei ist eher jemand, der andere versucht (aus welchen Gründen auch immer) aus dem Forum zu verweisen.
Natürlich habe ich deinen Beitrag wieder gemeldet, denn niemand muss sich hier als Kasper oder ähnliches betiteln lassen.
Auf Grund deiner Schreibweise schätze ich mal, dass du eventuell noch etwas jung und unerfahren bist, was Foren, aber auch das Leben angeht.
Ich bin jedenfalls erwachsen genug, auf deine kindlichen Vorwürfe und Beleidigungen nicht weiter Bezug zu nehmen.
Ich werde mich jetzt hier mit diesem Thread auch nicht mehr weiter beschäftigen, egal was du schreibst, und hoffe, deinen Namen sowieso nicht mehr lange hier im Forum lesen zu müssen.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 06:26   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

[quote=egal was du schreibst, und hoffe, deinen Namen sowieso nicht mehr lange hier im Forum lesen zu müssen.[/QUOTE]


und damit nimmst Du Dir nun das selbe Recht raus, was Du mir absprichst!

Mein Anfangspost war lediglich schwarzer Humor, weil ich den Beitrag des Threatersteller ebenfalls als solchen ansehe und zwar immer noch, denn selbst Apollo schrieb, dass er es nicht ganz glauben kann, was der hier schreibt...

Ich will keinen aus dem Forum treiben, aber Du bist scheinbar schon ein bisschen zu alt um zu wissen, dass man auf solche Trollbeiträge eben was trolliges schreibt meint der Betragsverfasser dennoch ernst, wären auch andere Folgeposts gekommen als die hier...

Von daher schenk ich dem immer noch keinen Glauben und sauer wurd ich auf Dich weil Du hier den "Wichtigen" makierst, nachdem Apollo mir schon geschrieben hat, was Sache ist!

Nimm Dich nicht so wichtig, dann stösst keiner mit Dir an. Böse gemeint sieht anders aus....
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 07:46   #19
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Was haltet ihr beide davon, gemeinsam ne Runde Fifa 14 online gegeneinander zu spielen?
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:03   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline

Zitat:
Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Was haltet ihr beide davon, gemeinsam ne Runde Fifa 14 online gegeneinander zu spielen?
Der war gut!

Oder befeuert euch doch per PM...

Zurück zum Thema, ich bin ja beruhigt das ihr die Passhilfe und die Passdosierungshilfe (was ein deutsches Wort ) auch ausstellt. Hab es gestern einfdach mal gemacht und es lief viel besser, also glaub ich, mein ich...gefühlt. Hab trotzdem verloren
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Passprobleme, besonders Online aber auch Offline
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Pro in Offline Kader Landei007 FIFA 13 Forum 0 30.07.2013 20:28
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
UT : Kann POkale sowohl Online als auch Offline nicht zocken julian25896 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 28.12.2011 14:49
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de