Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 623
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 14:52  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ALso Passhilfe stelle ich zumindest nicht ganz aus, denn bei Manuell geht bei mir gar nichts zusammen, dafür müsste ich öfters FIFA spielen, damit ich das wirklich üben kann und letztlich auch mit Manuell klar komme, von daher bleibe ich derzeit noch bei Semi^^

@beide Streithähne
Entweder ihr lasst es jetzt gut sein hier im Thema und sucht den Weg der PNs, Chats oder sonst was oder ich werde es nicht mehr nur bei Ermahnungen lassen. Denn eure Diskussion hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und stört auch sonst nur.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Passprobleme, besonders Online
aber auch Offline
Passprobleme, besonders Online aber auch Offline