Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welche Kameraeinstellung? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus! Welche Kameraeinstellung nutzt ihr? Ich habe das standardmässige noch drin (glaube "Tele Übertragung"). Bin aber nicht ganz zufrieden irgendwie. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2013, 10:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 47
Frage Welche Kameraeinstellung?

Servus!

Welche Kameraeinstellung nutzt ihr?

Ich habe das standardmässige noch drin (glaube "Tele Übertragung").
Bin aber nicht ganz zufrieden irgendwie.
Man sieht zwar die Spieler schön nah,
aber übersichtsmässig, ist es halt nicht ideal.


Gruss
Style
Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:32   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

Ich habe die "normale" Tele - zoom komplett raus. passt schon so. Mit dem Radar hat man ne gute Übersicht!
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:48   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

Bei mir müsste das auch derzeit Tele sein mit voll rausgezommt und mittlerer Höhe glaubig.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 10:47   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

also zu Kameraeinstellung gibt es eine interessante sache zu berichten...in fifa 13 war es so das man die standardkamera belassen sollte da es erheblich einwirkung auf das gameplay hatte...die flanken,schüsse und der spielablauf waren komplett flüssig und zügig...flanken kamen scharf rein und schüsse hatten wumms..spieler liefen auch viel flüssiger und zügiger...ich hatte auch immer ne andere kameraeinstellung (seitenlinie weit rausgezoomt)eingestellt und fast keine flanke kam an...sie waren sehr träge und lange in der luft unterwegs und kein stürmer nahm sie ab.....da bin ich auf einen link gestossen wo dann einer slider einstellungen vorgenommen hatte und der darauf aufmerksam gemacht hatte das
man die kamera nicht verstellen sollte eben aus diesen gründen.....mir hats geholfen ein unterschied wie tag und nacht.....wenn ich den link finde stell ich ihn hier rein es war auf sofacoach.de (keine Werbung)
rechtsaussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 11:17   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

Zitat:
Zitat von rechtsaussen Beitrag anzeigen
also zu Kameraeinstellung gibt es eine interessante sache zu berichten...in fifa 13 war es so das man die standardkamera belassen sollte da es erheblich einwirkung auf das gameplay hatte...die flanken,schüsse und der spielablauf waren komplett flüssig und zügig...flanken kamen scharf rein und schüsse hatten wumms..spieler liefen auch viel flüssiger und zügiger...ich hatte auch immer ne andere kameraeinstellung (seitenlinie weit rausgezoomt)eingestellt und fast keine flanke kam an...sie waren sehr träge und lange in der luft unterwegs und kein stürmer nahm sie ab.....da bin ich auf einen link gestossen wo dann einer slider einstellungen vorgenommen hatte und der darauf aufmerksam gemacht hatte das
man die kamera nicht verstellen sollte eben aus diesen gründen.....mir hats geholfen ein unterschied wie tag und nacht.....wenn ich den link finde stell ich ihn hier rein es war auf sofacoach.de (keine Werbung)

soll heissen...

die kameraeinstellung gibt vor ob ne flanke besser ankommt oder nicht?!
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 02:07   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

das muss jeder für sich entscheiden...ich kann dir nur sagen was das für veränderungen bei mir ergeben hat mit der kameraeinstellung...


hier mal der auszug von dem typen der darauf aufmerksam macht:

hier die slider von "orion" aus dem operation sports forum. hat die meisten comments/belobigungen/tweaks und wurde mehrfach geupdated:

Game Settings
Controls: Full Manual
Half Length: 15 minutes
Difficulty: World Class(Legendary)
Game Speed: Normal!!
Analog Sprint: On
Camera: Default(makes a difference with game speed)

Gameplay Sliders(Hum/CPU)

Sprint: 43/43
Acceleration: 49/49
Shot Error: 54/54
Pass Error: 55/61
Shot Speed: 50/50
Pass Speed: 46/46
Injury Frequency: 67/67
Injury Severity: 40/40
Goalkeeper Ability: 60/60
Marking: 69/69
Run Frequency: 50/50
Line Height: 52/52
Line Length: 44/44
Line Width: 48/48
Fullbacks: 54/54
First Touch 59/59
Power Bar(User) 60


der link dazu is

FIFA 14 - Slider. Im Wendekreis des Mertesackers. [Multi] - Seite 14 - sofacoach.de

7.post
rechtsaussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 09:23   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

Das wäre ja irre, wenn die Kamera einen Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit hätte. Online wäre das doch sehr komisch...
Ich spiele auf Tele und 2 Stufen rausgezoomt.
Nen Freund, der auf Standard spielt, meinte beim Offline-Zocken auch, dass es ihm langsamer vorkommt aber wir haben es als Hirngespinst abgetan. Bzw..darauf geschoben, weil die Kamera weiter weg ist und es deswegen so aussieht, dass die Spieler scheinbar nicht so große Distanzen zurücklegen.
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 12:44   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

Ich fände das auch sehr merkwürdig und glaub auch eher das es eine Täuschung ist, die unser Hirn uns versucht weiß zu machen. Ist ja bei Rennspielen ähnlich mit der vermeintlichen Geschwindigkeit, welche bei Stoßstangenansicht deutlich höher zu sein scheint als bei der Rückansicht.
Ribéry gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 16:38   #9
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Welche Kameraeinstellung?

da bin ich eher bei den zweiflern
das hat sicherlich keinen einfluss
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welche Kameraeinstellung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welcher Kamera zockt ihr? @pavluchenko FIFA 10 Forum 45 01.03.2010 17:49
Kameraeinstellung Jke FIFA 08 Forum 6 26.10.2007 14:08
Kameraeinstellung harald FIFA 07 Forum 11 18.11.2006 14:45


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de