Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 11:33  

Beitrag #1

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Servus!

Welche Kameraeinstellung nutzt ihr?

Ich habe das standardmässige noch drin (glaube "Tele Übertragung").
Bin aber nicht ganz zufrieden irgendwie.
Man sieht zwar die Spieler schön nah,
aber übersichtsmässig, ist es halt nicht ideal.

Gruss
Style
02.10.2013, 13:32  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ich habe die "normale" Tele - zoom komplett raus. passt schon so. Mit dem Radar hat man ne gute Übersicht!
02.10.2013, 14:48  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir müsste das auch derzeit Tele sein mit voll rausgezommt und mittlerer Höhe glaubig.
11.10.2013, 11:47  

Beitrag #4

rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also zu Kameraeinstellung gibt es eine interessante sache zu berichten...in fifa 13 war es so das man die standardkamera belassen sollte da es erheblich einwirkung auf das gameplay hatte...die flanken,schüsse und der spielablauf waren komplett flüssig und zügig...flanken kamen scharf rein und schüsse hatten wumms..spieler liefen auch viel flüssiger und zügiger...ich hatte auch immer ne andere kameraeinstellung (seitenlinie weit rausgezoomt)eingestellt und fast keine flanke kam an...sie waren sehr träge und lange in der luft unterwegs und kein stürmer nahm sie ab.....da bin ich auf einen link gestossen wo dann einer slider einstellungen vorgenommen hatte und der darauf aufmerksam gemacht hatte das
man die kamera nicht verstellen sollte eben aus diesen gründen.....mir hats geholfen ein unterschied wie tag und nacht.....wenn ich den link finde stell ich ihn hier rein es war auf sofacoach.de (keine Werbung)
12.10.2013, 12:17  

Beitrag #5

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von rechtsaussen
also zu Kameraeinstellung gibt es eine interessante sache zu berichten...in fifa 13 war es so das man die standardkamera belassen sollte da es erheblich einwirkung auf das gameplay hatte...die flanken,schüsse und der spielablauf waren komplett flüssig und zügig...flanken kamen scharf rein und schüsse hatten wumms..spieler liefen auch viel flüssiger und zügiger...ich hatte auch immer ne andere kameraeinstellung (seitenlinie weit rausgezoomt)eingestellt und fast keine flanke kam an...sie waren sehr träge und lange in der luft unterwegs und kein stürmer nahm sie ab.....da bin ich auf einen link gestossen wo dann einer slider einstellungen vorgenommen hatte und der darauf aufmerksam gemacht hatte das
man die kamera nicht verstellen sollte eben aus diesen gründen.....mir hats geholfen ein unterschied wie tag und nacht.....wenn ich den link finde stell ich ihn hier rein es war auf sofacoach.de (keine Werbung)
soll heissen...

die kameraeinstellung gibt vor ob ne flanke besser ankommt oder nicht?!
13.10.2013, 03:07  

Beitrag #6

rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
das muss jeder für sich entscheiden...ich kann dir nur sagen was das für veränderungen bei mir ergeben hat mit der kameraeinstellung...


hier mal der auszug von dem typen der darauf aufmerksam macht:

hier die slider von "orion" aus dem operation sports forum. hat die meisten comments/belobigungen/tweaks und wurde mehrfach geupdated:

Game Settings
Controls: Full Manual
Half Length: 15 minutes
Difficulty: World Class(Legendary)
Game Speed: Normal!!
Analog Sprint: On
Camera: Default(makes a difference with game speed)

Gameplay Sliders(Hum/CPU)

Sprint: 43/43
Acceleration: 49/49
Shot Error: 54/54
Pass Error: 55/61
Shot Speed: 50/50
Pass Speed: 46/46
Injury Frequency: 67/67
Injury Severity: 40/40
Goalkeeper Ability: 60/60
Marking: 69/69
Run Frequency: 50/50
Line Height: 52/52
Line Length: 44/44
Line Width: 48/48
Fullbacks: 54/54
First Touch 59/59
Power Bar(User) 60


der link dazu is

FIFA 14 - Slider. Im Wendekreis des Mertesackers. [Multi] - Seite 14 - sofacoach.de

7.post
15.10.2013, 10:23  

Beitrag #7

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Das wäre ja irre, wenn die Kamera einen Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit hätte. Online wäre das doch sehr komisch...
Ich spiele auf Tele und 2 Stufen rausgezoomt.
Nen Freund, der auf Standard spielt, meinte beim Offline-Zocken auch, dass es ihm langsamer vorkommt aber wir haben es als Hirngespinst abgetan. Bzw..darauf geschoben, weil die Kamera weiter weg ist und es deswegen so aussieht, dass die Spieler scheinbar nicht so große Distanzen zurücklegen.
15.10.2013, 13:44  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich fände das auch sehr merkwürdig und glaub auch eher das es eine Täuschung ist, die unser Hirn uns versucht weiß zu machen. Ist ja bei Rennspielen ähnlich mit der vermeintlichen Geschwindigkeit, welche bei Stoßstangenansicht deutlich höher zu sein scheint als bei der Rückansicht.
15.10.2013, 17:38  

Beitrag #9

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
da bin ich eher bei den zweiflern
das hat sicherlich keinen einfluss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Welche Kameraeinstellung? Welche Kameraeinstellung?