Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3 im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich versuche gerade das Verhalten im Zweikampf zu ergründen. Welche Tasten brauche ich wann. Ofensiv sind die Abwehrspielerspieler grundsätzlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2013, 14:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 3
Standard Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3

Hallo,

ich versuche gerade das Verhalten im Zweikampf zu ergründen. Welche Tasten brauche ich wann. Ofensiv sind die Abwehrspielerspieler grundsätzlich schneller und nehmen mir jeden Ball im Laufduell ab. Defensiv greifen meine Spieler nicht an, oder der Gegenspieler ist auch da schneller als mein Spieler und der Gegenspieler behält den Ball. Meistens sieht es so aus, als ob meine Spieler spalier stehen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

meinsman
meinsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 14:45   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3

Das Problem habe ich auch oft. Irgendwas in den Induviduellen Taktiken denke ich ändern...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 15:18   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3

Es kan doch nicht Sinn und Zweck sein, srundenlang an den Einsellungen rumstellen zu müssen, um in einem Spiel, dass so "nah an der Wirklichkeit ist", ein normales Zweikampfverhalten zu bekommen.... Da denke ich doch eher, dass es an den Tasten die ich nutze, liegt...
meinsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 18:11   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3

diese problem hab ich auch welche tasten muss mann benutzen ,,,???
Neymar38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 12:32   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3

Vielleicht hilft es die Arbeitsrate eurer Spieler auf Angriff hoch und Defensive hoch zu stellen. Auf Teams bearbeiten gehen, Team auswählen. Dann auf Formation, die passende wählen und mit Viereck die Formation bearbeiten, dann steht da Arbeitsrate, diese kann man verstellen...

Vielleicht...

Oder in den Individuellen Taktiken den Regler "Verschieben" verschieben und zwar nach oben. Und den Regler Aggressivität und Druck nach oben setzen, dann griefen deine Spieler früher an und machen Druck. Hat aber auch alles Nachteile...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 14:56   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3

Man muss sich an das langsame Spieltempo gewöhnen und keine Hektik machen. Ich hatte auch Probleme weil ich wie in Fifa 13 rumgetrasht habe wie ein wilder, damit will ich sagen das ich oft zu schnell gepasst habe oder zu hektisch mit dem Verteidiger rumgelaufen bin. Man kann jetzt das echt mit Fifa 14 das Spieltempo kontrollieren, in dem man klug passt und beim Verteidigen auf den Gegener druck ausübt.

Fifa hat schon lange einen groben KI Fehler, das wenn du mit dem Spieler zum gegnerischen Tor läufst, die ganze Mannschaft mitläuft. Genauso wenn du Verteidigst musst du immer quer zum Feld oder zum eigenen Tor laufen. Sonst macht die Verteidigung auf, läuft in Richtung des Gegnerischen Tores und man fängt sich so einfach diese dumme Kontertore. Das heißt du musst lernen, den Gegner von hinten anzulaufen um ihm den Ball abzunehmen. Oder ihn von vorne zuzustellen. Bin mal gespannt bis zur welchen Version von Fifa wir warten müssen, um eine funktionierende KI zu haben
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc-Controller (XBOX, Ps3 oder PC) volibal23 FIFA 14 Forum 4 21.09.2013 11:34
PC und PS3 unterschiedlich? AntiGE1909 FIFA 13 Ultimate Team Forum 28 27.08.2013 19:26
PS3 hängt sich auf. Was kann die Ursache sein? persie22 FIFA 13 Forum 1 23.02.2013 16:51
Tausche PS3 Spieler/Coins gegen XBOX Spieler/ Coinss Tobi2694 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4 18.01.2013 09:15
[WTT] FUT 13 Exchange Service PC --> PS3 *FAST* ronny1337 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 15.01.2013 13:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de