Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 125
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 03:43  

Beitrag #1

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
So das erste was mir kräftig auffällt ist, dass die Spieler im Spiel einen kleinen Rand haben und somit für mich leicht unscharf oder nicht wirklich glatt in der Figur wirken.

Nun hab ich das mit der Demo verglichen und rein vom Auge her betrachtet bin ich der Meinung, dass es in der Demo besser ist und das dort kaum bis garnicht auffällt.

Nun hab ich eine Bitte an die Experten hier, ob sich das Jemand mal bitte bei sich selber ansehen will und ob er das auch so sieht, dass im Karrieremodus die Spieler nicht glatt sondern leicht ungerandert wirken. Meine das nennt man rendern, bin mich nicht ganz sicher...

Hoffe auf Hilfe, weil so wird gerade das aufnehmen ja peinlich...

Danke
26.09.2013, 13:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste sowohl in Demo als auch Vollversion die selben Grafik-Settings gewählt, also auch beim Grafiktreiber?
Weil deine Beschreibung klingt ein wenig da nach, als ob du keins oder nur sehr niedriges Anti-Alaising derzeit eingestellt hast bei der Vollversion
26.09.2013, 13:49  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Bei mir sind in der Demo in den Wiederholungen und in den Spielsequenzen vor dem Spiel diese Schleier im SPiel, bzw. der Rasen und die Spieler sind verschwommen bzw. komisch dargestellt, an was liegt das?

Habe eine NVIDIA 560 GTX Ti, die sollte wohl doch reichen...^^!
Oder muss ich da nochwas umstellen oder ist das eben in der Demo so?
26.09.2013, 14:24  

Beitrag #4

siths Avatar
sith
Beiträge: 17
siths Avatar
sith
Beiträge: 17
Beiträge: 17
meine grafik p asst auch nicht (PC):

- der rasen ist so hellgrün wie in der demo. bitte nicht.

- die trikots sehen irgendwie bescheiden aus, als wenn diese zu groß wären. sieht speziell im bereich der kapitänsbinde total bescheuert aus.

- weiter weisen die trikots weniger falten auf und so sehen die irgendwie aus wie ein aufgeblasener ballon. kann das jemand bestätigen?
26.09.2013, 14:26  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@jackson
Mach mal bitte ein Screen davon, das kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen
26.09.2013, 17:11  

Beitrag #6

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von apollox
Haste sowohl in Demo als auch Vollversion die selben Grafik-Settings gewählt, also auch beim Grafiktreiber?
Weil deine Beschreibung klingt ein wenig da nach, als ob du keins oder nur sehr niedriges Anti-Alaising derzeit eingestellt hast bei der Vollversion
ne du ich hab in den einstellungen AA auf 4, wie in der demo und die andren einstellungen sind auch die gleichen. hab ich extra schon überprüft, weil ich wusste dass de frage berechtigt kommt.

zumal fraps aufzeichnet, als wäre alles perfekt. das wundert mich so sehr.

leider haben mehrere leute grafikprobleme und ich vermute, dass s ein ea-problem ist
26.09.2013, 22:06  

Beitrag #7

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von apollox
@jackson
Mach mal bitte ein Screen davon, das kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen
Kuck mal den Screen an:

So ist es vor dem Spiel und in den Zeitlupen.

Während des GAmes nichts davon zu sehen, da ist alles normal.
Da ist aber iwas falsch oder.

Wie gesagt habe eine Geforce GTX 560 Ti, die ist prima.
Muss man da in den NVIDIA Einstellungen was vornehmen oder in den Settings von FIFA?
Spiele auf 1920x1080 auf PC und hoch.
26.09.2013, 22:07  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem sind die Grafiksettings deiner grafikkkarte, genauer gesagt die Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung.
Das hatte ich zwischen durch auch kurz, wie ich die Treibereinstellungen für FIFA 14 auf das Maximum gestellt habe
26.09.2013, 22:23  

Beitrag #9

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Und was muss ich dafür ändern in den NVIDIA Einstellungen?
27.09.2013, 16:34  

Beitrag #10

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also Problem besteht in der VV auch. Spiele laufen prima, jedoch nur wenn kein Regen ist! Sobald Regen dabei ist, besteht das selbe Problem wie in den Zeitlupen, siehe Screen oben. Katastrophe so.

Habe mal meine Nvidia Settings angehängt, bitte helft mir mal was man da so einstellen muss - sollte, sowie die Einstellungen in den FIFA Settings.

Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Grafik passt nicht Grafik passt nicht