Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 ruckelt/ PS3 im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, hat noch jemand das Problem, dass Fifa auf der PS3 extrem ruckelt? Und damit meine ich gar nicht mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2013, 17:31   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 4
Standard FIFA 14 ruckelt/ PS3

Hi,

hat noch jemand das Problem, dass Fifa auf der PS3 extrem ruckelt? Und damit meine ich gar nicht mal im Spiel sondern im Menü. Man kann nicht mal in Ruhe seine Aufstellung machen, weil die Markierung wie wild umher springt obwohl man nur einmal aufs Steuerkreuz drückt oder man muss tausend mal auf X drücken bis ein Spieler ausgewählt wird. Ist doch zum Kotzen. Kann man da was gegen machen oder muss ich hoffen das EA das nochmal patcht?
Bojan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 17:32   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 ruckelt/ PS3

Also über Ruckler kann ich mich nicht beschweren, der Aufbau / Laden der Menüs ist nur etwas träge bei mir und kein Vergleich zur PC-Version
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 19:56   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: FIFA 14 ruckelt/ PS3

bei mir ruckelts am meisten im Karrieremodus Menü und das Hauptmenü ruckelt auch etwas aber mein Ultimate Team Menü komischerweise garnicht
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 12:39   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: FIFA 14 ruckelt/ PS3

Das Problem hatte ich auch bei FIFA 13 und jetzt schon wieder in FIFA 14.
Ich bin in im Karrieremodus in meinem Aufstellungsmenü, wähle einen Spieler aus, will einen Punkt nach unten gehen und er macht zwei.
Genauso ist das auch im GTN. Das ist total nervig wenn man nicht den Spieler auswählen kann, den man will.
Aber da hat sich von 13 auf 14 ja nichts geändert.


Kennt ihr das auch ?
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 21:38   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: FIFA 14 ruckelt/ PS3

Zitat:
Zitat von mops1998 Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich auch bei FIFA 13 und jetzt schon wieder in FIFA 14.
Ich bin in im Karrieremodus in meinem Aufstellungsmenü, wähle einen Spieler aus, will einen Punkt nach unten gehen und er macht zwei.
Genauso ist das auch im GTN. Das ist total nervig wenn man nicht den Spieler auswählen kann, den man will.
Aber da hat sich von 13 auf 14 ja nichts geändert.


Kennt ihr das auch ?
Hast du einen zweiten Controller? Falls ja, probier das mal mit dem aus. Wenn der Fehler dann weg ist, dann hat der erste Controller vielleicht einen Wackelkontakt. Wenn der Fehler auch mit dem zweiten Controller noch da ist, liegts an FIFA.

In anderen Spielen außer FIFA ist dir das noch nicht passiert dass es so Sprünge zwischen Menüoptionen gibt?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 03:07   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 30
Standard AW: FIFA 14 ruckelt/ PS3

Diese Sprünge beim Auswählen im Karrieremodus habe ich auch! (XBOX)
StuttgarterJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 11:28   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: FIFA 14 ruckelt/ PS3

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Hast du einen zweiten Controller? Falls ja, probier das mal mit dem aus. Wenn der Fehler dann weg ist, dann hat der erste Controller vielleicht einen Wackelkontakt. Wenn der Fehler auch mit dem zweiten Controller noch da ist, liegts an FIFA.

In anderen Spielen außer FIFA ist dir das noch nicht passiert dass es so Sprünge zwischen Menüoptionen gibt?

Ich habe schon 3 verschiedene Controller ausprobiert und immer gab es das gleiche Problem...
Und das passiert auch nur in FIFA, deswegen kann man da wohl nichts machen.
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 ruckelt/ PS3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 Online Liga sucht Member Denny2101 FIFA 14 Online Gaming Forum 0 26.09.2013 10:57
FIFA 14 First Hands-On apollox FIFA 14 Forum 9 02.09.2013 14:40
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de