Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 15:15  

Beitrag #1

meinsmans Avatar
meinsman
Beiträge: 3
meinsmans Avatar
meinsman
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich versuche gerade das Verhalten im Zweikampf zu ergründen. Welche Tasten brauche ich wann. Ofensiv sind die Abwehrspielerspieler grundsätzlich schneller und nehmen mir jeden Ball im Laufduell ab. Defensiv greifen meine Spieler nicht an, oder der Gegenspieler ist auch da schneller als mein Spieler und der Gegenspieler behält den Ball. Meistens sieht es so aus, als ob meine Spieler spalier stehen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

meinsman
02.10.2013, 15:45  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das Problem habe ich auch oft. Irgendwas in den Induviduellen Taktiken denke ich ändern...
02.10.2013, 16:18  

Beitrag #3

meinsmans Avatar
meinsman
Beiträge: 3
meinsmans Avatar
meinsman
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es kan doch nicht Sinn und Zweck sein, srundenlang an den Einsellungen rumstellen zu müssen, um in einem Spiel, dass so "nah an der Wirklichkeit ist", ein normales Zweikampfverhalten zu bekommen.... Da denke ich doch eher, dass es an den Tasten die ich nutze, liegt...
07.10.2013, 19:11  

Beitrag #4

Neymar38s Avatar
Neymar38
Beiträge: 1
Neymar38s Avatar
Neymar38
Beiträge: 1
Beiträge: 1
diese problem hab ich auch welche tasten muss mann benutzen ,,,???
08.10.2013, 13:32  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Vielleicht hilft es die Arbeitsrate eurer Spieler auf Angriff hoch und Defensive hoch zu stellen. Auf Teams bearbeiten gehen, Team auswählen. Dann auf Formation, die passende wählen und mit Viereck die Formation bearbeiten, dann steht da Arbeitsrate, diese kann man verstellen...

Vielleicht...

Oder in den Individuellen Taktiken den Regler "Verschieben" verschieben und zwar nach oben. Und den Regler Aggressivität und Druck nach oben setzen, dann griefen deine Spieler früher an und machen Druck. Hat aber auch alles Nachteile...
09.10.2013, 15:56  

Beitrag #6

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Man muss sich an das langsame Spieltempo gewöhnen und keine Hektik machen. Ich hatte auch Probleme weil ich wie in Fifa 13 rumgetrasht habe wie ein wilder, damit will ich sagen das ich oft zu schnell gepasst habe oder zu hektisch mit dem Verteidiger rumgelaufen bin. Man kann jetzt das echt mit Fifa 14 das Spieltempo kontrollieren, in dem man klug passt und beim Verteidigen auf den Gegener druck ausübt.

Fifa hat schon lange einen groben KI Fehler, das wenn du mit dem Spieler zum gegnerischen Tor läufst, die ganze Mannschaft mitläuft. Genauso wenn du Verteidigst musst du immer quer zum Feld oder zum eigenen Tor laufen. Sonst macht die Verteidigung auf, läuft in Richtung des Gegnerischen Tores und man fängt sich so einfach diese dumme Kontertore. Das heißt du musst lernen, den Gegner von hinten anzulaufen um ihm den Ball abzunehmen. Oder ihn von vorne zuzustellen. Bin mal gespannt bis zur welchen Version von Fifa wir warten müssen, um eine funktionierende KI zu haben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Zweikämpfe ofensiv
und defensiv PS3
Zweikämpfe ofensiv und defensiv PS3