FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Steuerung für Controller lässt sich nicht verändern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/35864-steuerung-fuer-controller-laesst-sich-nicht-veraendern.html)

FreakSome 04.10.2013 21:12

Steuerung für Controller lässt sich nicht verändern
 
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Controller. Die Steuerung lässt sich im Spiel nicht beliebig anpassen. Wie mache ich das am Besten, es muss doch möglich sein!!!

Mein Controller: PC - WingMan Rumble Pad (Logitech)

Capucho10 04.10.2013 23:23

AW: Steuerung für Controller lässt sich nicht verändern
 
Hast mit der Maus probiert anwählen und dann taste belegen?

FreakSome 05.10.2013 12:45

AW: Steuerung für Controller lässt sich nicht verändern
 
ja hab ich, geht auch nicht

apollox 07.10.2013 17:34

AW: Steuerung für Controller lässt sich nicht verändern
 
Was verstehst du unter beliebig anpassen?
Also was genau geht nicht?

Anamorph 07.10.2013 19:04

AW: Steuerung für Controller lässt sich nicht verändern
 
Er wird "Benutzerdefiniert" meinen.

Stefanovic4 09.10.2013 10:28

AW: Steuerung für Controller lässt sich nicht verändern
 
Bei Problemen mit Gampads bzw. Steuerung würde ich jedem die Lösung mit der Fifa 11 Demo empfehlen.
Ich glaube, dazu gibt es hier bereits einen Thread.

Kurze Erklärung:
- Fifa11 Demo runterladen + installieren.
- Starten bzw Startbildschirm (Spielen - Spieleinstellungen - Beenden) aufrufen
- unter Spieleinstellungen kann man nämlich bei fifa11 noch direkt eine Gamepad config durchführen
- Tasten entsprechend belegen und auf OK drücken
- dann im Ordner "(Eigene) Dokumente" den Ordner "Fifa11 (Demo)" suchen
- dort befindet sich eine Datei "ButtonDataSetup"
- DIESE kopieren und in den Fifa14 Ordner im "Eigene Dokumente Ordner" reinkopieren
- Fifa starten und GO!

sollte problemlos mit jedem Pad funktionieren, bei mir läuft/lief dadurch ein 15€ Saitek-Gamepad, ein extrem billiges NoName Gamepad und aktuell via Adapter ein PlayStation2-Gamepad

EDIT: wer fifa11 eh schon installiert hat, wird sich den Schritt mit der Demo wahrscheinlich sparen können :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024