Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2013, 20:37  

Beitrag #21

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Grundregel Nummer eins lautet: Permanet Stören und Laufwege des Gegners vorahnen!

Ansonsten immer versuchen mit der Taste "Abdrängen" den Gegner vom Ball zu trennen in Verbindung mit der Tacklingtaste. Die X-Taste oder Taste 1 wie auch immer verwende ich nicht sehr oft. In der Regen dann, wenn der Gegner mit hoher Geschwindigkeit auf mich zuläuft, drücke ich X zusammen mit "Abdrängen/Temposteuerung". Klappt regelmäßig aber nicht immer. Keine Garantie. Ab und an hole ich mir einen Spieler zur Hilfe herbei, wenn der Gegner gerade in einem Raum alleine ist und er sonst niemanden anspielen kann. In der Offensive mache ich auch gerne Druck mit Hilfe eines weiteren Spielers in meinen Reihen und störe oft mit Tacklings. Nur so am Rande, weil hat ja mit Defensive nichts zu tun aber die Defensive fängt ja schon in der Offensive an... Lachen
07.11.2013, 19:40  

Beitrag #22

prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wenn ich abdrängen benutze im Zusammenspiel mit der x taste is das eher ein Begleitschutz für den gegnerischen Stürmer -_-.Der mich dann noch mit Tricks verarscht und ich nix dagegen machen kann.Wenn ich den Ball habe und bin sogar paar Meter vor dem Gegner kriegt dieser mich trotzdem noch....hab's auch oft versucht mit R1 nen Mitspieler drauf zu schicken aber bis der beim Gegner is hat der schon 20mal gepasst...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie verteidigen...? Wie verteidigen...?