Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie verteidigen...? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Morgen Zusammen Ich hab nun diverse Spiele hinter mir im Ultimate und im Pro-Club. Nun merk ich am 2. Wochenende, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2013, 07:56   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard Wie verteidigen...?

Morgen Zusammen

Ich hab nun diverse Spiele hinter mir im Ultimate und im Pro-Club.

Nun merk ich am 2. Wochenende, dass gerade am WE das verteidigen schwerer wird, da der Spielerpool dort ansteigt und somit auch bessere Spieler auf einen treffen.

Nun krieg ich gerade am WE besonders Probleme zu verteidigen.

Ich renne meisst mit Sprinten über den Platz und kurz oder ein Stückchen vor dem dem Angreifer wechsel ich dann auf zustellen meines angewählten Spielers und versuche durch kurzes loslassen an Ihn ran zu gehen. Wenn ich dann Kollidiere drück ich wieder zustellen oder X. Also der eine Sperrschritt quasi, wo man den Fuss in den Gegner stellt. Beides funktioniert nur teilweisse und nun ist meine Frage, wie Ihr das macht.

Ich sehe in vielen Spielen keine Land im verteidigen und werde sehr häufig überlaufen oder ausgedribbelt.

Nun wie macht Ihr das?

Danke fürs lesen wieder einmal
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 12:59   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Wie verteidigen...?

Ich renne wie ein bekloppter auf den Gegner zu und wemse ihn um...wenn er einen Schritt nach rechts macht, renne ich wie ein Idiot vorbei und nehme den nächsten. Bei guten Spielern klappt das nicht, bei schlechten sehr gut. Wenn ich merke das der Spieler gut ist, verteide ich nicht mehr selber sondern schicke nur Spieler und greife persönlich erst ab dem 16er an...

Beide Taktiken funktionieren nur bedingt, da ich fast immer verliere
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 17:54   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Wie verteidigen...?

ja genauso spiel ich auch, deshalb der threat hier...
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 18:01   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Wie verteidigen...?

Tja, EAs blödes Tactcal Defending.. Und dann die Aussage, dass es so Online gerechter zugeht.
Wenn man sich die Art des Verteidigens online auch aussuchen könnte, hätten trotzdem alle die selben Chancen, da ja jeder selbst bestimmen könnte, wie er verteidigt.
Das ist echt Mist. Konami hat das wesentlich besser und vor allem einfacher gelöst..

Man müsste überall die "alte" Verteidigung nutzen können..
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 19:12   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie verteidigen...?

Dann erköär mir mal bitte was Online fairer wäre, wenn der eine mit der alten einfachen Verteidigungssteuerung und der gegenüber mit TD und der somit umfangreicheren Steuerung spielt?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 22:34   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Wie verteidigen...?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Dann erköär mir mal bitte was Online fairer wäre, wenn der eine mit der alten einfachen Verteidigungssteuerung und der gegenüber mit TD und der somit umfangreicheren Steuerung spielt?
Wieso ? Dann könnte doch jeder selbst entscheiden, welche Steuerung er verwenden möchte !?
Warum muss man es denn unnötig kompliziert machen ? Die "alte" Art zu verteidigen war doch jahrelang gut.
Alle Fifa-Spieler die ich kenne verfluchen dieses Tactical Defending.
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 23:56   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie verteidigen...?

Du weiß aber schon, das der Begriff Ranglistenspiele (Online-Seasons) bedeutet, das es gleiche Bedingungen für jeden geben muss, wenn aber unterschiedliche Verteidigungs-Gameplays möglich wären, also alt oder TD wäre das nicht der Fall. Denn Alt ist bekanntlich deutlich leichter, weil man letztlich einfach bl*d auf den Angreifer los rennen kann, drückt kurz Zweikampf und fertig. Bei TD muss du hingegen wie im echten Fußball etwas taktischer und überlegter vor gehen. Das benötigt natürlich etwas bis einiges an Übung und setzt sicherlich auch etwas Selbstbeherschung voraus, denn ansonsten kann man unter Umständen relativ leicht ausgespielt werden.
Sicherlich gefällt nicht jedem TD, wer aber nicht gewillt ist sich darauf einzustellen und sein Spielverhalten bzw. Gewohnheiten anzupassen, muss entweder die Ranglistenspiele sein lassen oder damit leben, das man dort des öfteren absolut keine Chance hat.
Denn TD hat absolut seine dasein Berechtigung, denn FIFA hat schon immer das Ziel eine Fußball-Simulation zu sein und da passt TD mit seinen Möglichkeiten deutlich besser als die alte Art, die mehr Arcade als sonst was war.

Und ich kenne genug die TD nicht verfluchen oder zumindest nicht mehr, weil sie sich daran gewöhnt haben und damit inzwischen sogar besser verteidigen können wie früher
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 12:21   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Wie verteidigen...?

genausogut könnte man aber sagen, dass es sicher auch trotzdem fair wäre, denn jeder hätte die chance zwischen dne beiden varianten zu wählen.

somit wäre es also keineswegs unfair, da jeder die selbe chance hat...

aber für mich ist es an sich kein thema, wollt nur meine neutrale meinung dazu sagen...
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 12:23   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Wie verteidigen...?

Ich finde TD nicht so schlimm, was ich übel finde und das erst seit 14, ist das chaotische rumgeswitche der Defense. Spielerwechsel dauert lang bis man den richtigen Spieler hat, oder man drückt zu oft und überspringt ihn praktisch wieder...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 18:49   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie verteidigen...?

Für Spielerwechsel empfiehlt sich ja schon seit sehr langem der rechte Stick, womit du relativ frei wechseln kannst, statt dass das Spiel automatisch bestimmt zu welchem Spieler du bei Tastendruck wechselst.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie verteidigen...?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps beim Verteidigen Ballack 500 FIFA 14 Forum 2 29.09.2013 18:40
wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen) FCHafti FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 16.03.2013 19:55
Verteidigen gegen CPU joe8311 FIFA 13 Forum 1 01.11.2012 13:01
Wie verteidigen meine Gegner? FCHafti FIFA 12 Forum 3 18.09.2012 16:05
klassisches Verteidigen online doch möglich? josepe45 FIFA 12 Online Gaming 10 06.10.2011 20:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de