Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2013, 13:55  

Beitrag #1

rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo all zusammen,


ich habe mal eine Frage...ich habe im Spieler bearbeiten Menü meinen Spielern neue Schuhe usw. vergeben, sehe diese aber nicht in den Spielen habe mir im store ein Umbro Pack gekauft...Könnte mir jemand sagen ob und was ich faslsch mache...Spiele Karriere gegen Cpu


schönen Sonntag noch an alle...
06.10.2013, 16:35  

Beitrag #2

Spielmacher96s Avatar
Spielmacher96
Beiträge: 7
Spielmacher96s Avatar
Spielmacher96
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Vor dem Start der Karriere musst du auf "aktuelle individuelle" gehen. Sollte es aus welchen Gruenden auch immer trotzdem nicht klappen, kannst du dir im EAS-FC Shop auch einfach die Spielerbearbeitungsfunktion freischalten, dann kannst deine Spieler im Laufe der Karriere bearbeiten, wie du willst.
07.10.2013, 11:49  

Beitrag #3

rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
rechtsaussens Avatar
rechtsaussen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
vielen dank für die info...jetzt nochmal ne andere frage...und zwar kriege ich diese option erst bei level 18 freigeschaltet...ich kriege aber seit 2 spielen (karriere) keine EP punkte mehr...wie kann ich oder was muss ich tun um EP punkte zu sammeln....

vielen dank im voraus....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 spieler bearbeiten frage? spieler bearbeiten frage?