FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Spiel stürtzt vor und nach den spielen ab... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/35908-spiel-stuertzt-vor-und-nach-den-spielen-ab.html)

attila_fan_1512 06.10.2013 16:46

Spiel stürtzt vor und nach den spielen ab...
 
hallo alle miteinander :)

ich habe folgendes problem: wenn ich ein normales spiel starten will, schließt sich das fenster vor dem spiel....und wenn ich ein spiel im ultimate team-mode fertig habe, schließt sich das fenster nach dem spiel....

habe schon alle möglichen spieleinstellungen ausprobiert, auch auf niedrigste qualität, probleme bleiben dieselben.

ist vllt mein PC zu schlecht für das spiel?

windows 7, nVidia geforce with cuda grafikkarte, intel core i5 mit 2,27 ghz, 4 gb arbeitsspeicher

danke jetzt schon für die hilfe :)

Anamorph 06.10.2013 17:09

AW: Spiel stürtzt vor und nach den spielen ab...
 
Also eins kann ich schon mal sagen, Nein, dein System langt ausreichend aus.

Hast Du irgendwelche User-Mods oder Patches installiert für Fifa 14?

Hast Du das Game auf den neuesten Stand => Updates über Origin gemacht?

Ich denke, es ist eher ein Speicherungsproblem, hast Du irgendwelche Dateien in Bezug zu Fifa 14 "schreibgeschützt"?

Evtl. mal über Origin reparieren lassen.

attila_fan_1512 06.10.2013 17:20

AW: Spiel stürtzt vor und nach den spielen ab...
 
kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal sagen, hab das spiel ganz normal installiert und nichts weiter dran gemacht.

fifa & origin updaten sich automatisch.

das kann ich dir leider auch nicht sagen, wie gesagt, hab das spiel ohne weiteres ganz normal installiert und gestartet.

oke werde ich machen :)

hatte noch eine andere idee: wollte das spiel erst deinstallieren und dann wieder neu installieren, aber dann sind all meine fortschritte (hab bisher nur ultimate team gespielt) weg oder?

Anamorph 06.10.2013 18:17

AW: Spiel stürtzt vor und nach den spielen ab...
 
Boah, da frägst Du den falschen, ich spiel nur Anstoss und Turnier.
Aber was gespeichert wird, wird entweder bei Origin (auf deren Server) gespeichert - was ich mir gut vorstellen kann, hinsichtlich Ultimate
und im Ordner C:\Users\DEINNAME\Documents\FIFA 14
diesen solltest Du eh immer wieder mal speichern - quasi wegsichern - ich habe das automatisiert.
Da kannste mal nachgucken, ob es eine Datei gibt, die etwa so lautet:
SquadOnline 20131003085929#Online-Kader
oder hinten #Ultimate ............ endet
Wird eh nicht deinstalliert, wenn Du Fifa neuinstallierst, hoff ich.

attila_fan_1512 06.10.2013 19:21

AW: Spiel stürtzt vor und nach den spielen ab...
 
oke ich versuchs über nacht mal des neu zu installieren. vielen dank für deine hilfe :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024