Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013 im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo in die Runde. Habe folgendes Problem: Habe Fifa am 28.09.2013 per Origin gedownloadet und konnte bis zum 02.10. einwandfrei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2013, 19:05   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 4
Unzufrieden FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

Hallo in die Runde.

Habe folgendes Problem:

Habe Fifa am 28.09.2013 per Origin gedownloadet und konnte bis zum 02.10. einwandfrei spielen. Seit dem morgen des 03. Oktober werde ich bei FIFA 14 direkt nach dem Messi-Bild wieder auf den Desktop geworfen ohne Fehlermeldung ect.

Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht?

Was ich bisher versucht habe:

Spiel repariert
Origin geupdatet
Spiel neu installiert

und diverse Sachen wie Cloud-Speicherung aus usw.

Hat alles nichts geholfen. Hat jemand vielleicht ne Idee?

Danke schonmal. Ich will doch nur spielen
NBL79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 17:41   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

Hast du vor den Problemen irgendwas am PC verändert?
Damit meine ich auch irgendwelche Software installiert/deinstalliert etc.?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 17:56   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

Nein, das ist ja das Kuriose an der Geschichte. Einzige Änderung Update von Origin.

Hab heute auch mit den Leutz von EA telefoniert, der Typ meinte dann noch so. Probier mal die Firewall, Windows Security Essentials ect. auszustellen. Alles versucht. Nix. Sogar FIFA heute nochmals repariert. Nix.

Ich vermute mal ganz stark, dass ich mir mit dem Update FIFA zerschossen habe.

Hatte das gleiche bei FIFA 13 auch - damals ging es dann mit dem nächsten Patch bzw. einer fixed exe.

Schon komisch das alles. Zumal 13 läuft wie geschmiert, wenn beide nicht laufen würden, würde ich selbst auch so denken. Shit mein Windows ist Schuld, aber so ist das schon eigenartig.

Hab aber wohl nicht als einziger dieses "Messi - back to Desktop" Problem, wenn man so etwas recherchiert.
NBL79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 19:01   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

Haste evtl. einen Wiederherstellungspunkt vom System, wo Fifa14 noch lief? Evtl. das Framework oder was auch immer sich "schnurrheimlich" aktuallisiert hat.
DirectX einfach nochmal drüber.
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 19:42   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

Ja, Wiederherstellung hatte ich gemacht - allerdings sogar noch vor FIFA bzw. vor der ersten Installation des Games.(also vom Zeitpunkt des Wiederherstellungspunktes her) Somit also FIFA komplett neu geladen und installiert. Das brachte nichts. Kann natürlich sein, dass net.framework oder directx rumspinnen. Aber wie gesagt 13 läuft.

Edith: Also DirectX sagt beim Versuch zu installieren, dass es aktuell ist und somit nix zu installieren ist.
NBL79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 20:22   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

hab da heut grob was gelesen, vielleicht hilft das ja, benenn mal die patch.big und patch.bh jeweils in patch.big-original und patch.bh-original um. Nach Misserfolg kannste die ja wieder retour benennen. Keine Ahnung, ob das deinem Problem hilft.
Zur Not hätt ich noch die erste exe hier, weil ich die DVD Version habe, ich traue den Online Spieldownloads einfach noch nicht, lieber kostet mich die "Hardware" 10€ mehr.
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 21:19   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

Das mit dem umbenennen teste ich mal. Ansonsten komm ich gerne auf Dein Angebot mit der exe zurück.

Zocke im Moment 13, aber der Unterschied ist mMn schon vom Gameolay her imens.

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.10.2013 um 21:36 Uhr ----------

So, das mit dem Umbenennen hat folgendes bewirkt:

fifa14.exe funktioniert nicht mehr...blah blah blub.

Also in dem Fall so ganz ohne Herrn Messi. Hab sie wieder zurückbenannt und dann war wieder nach Messi Schicht im Schacht.

Ich hatte auch irgendwas gelesen von CrashDump Fehler ect. und genau diese Crashdump-Dateien erstellt FIFA quasi nach jedem Crash im Fifa Ordner.

Wird also schon dieses CrashDump Gedöns sein, mit der ersten EXE wäre nen Versuch wert. Im Nachhinein hab ich soviel in das Game investiert (Volumenerweiterung bzw. Dazubuchung bei Vodafone), da hätte ich auch in den Laden gehen können.
NBL79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013, 16:55   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013

Hab exakt das gleiche Problem.
Gibt es da schon eine Lösung bei dir?

Ich hab allerdings das Problem, das ich nun eine SSD habe und dort Windows neu drauf und ja origin und fifa drauf und ja komme bei messi nicht weiter.
Hab schon haufenweise versucht was ich zu dem Fehler gefunden habe und origin und FIFA schon x mal neu installiert.

Was habt ihr noch so für Vorschläge ^^
feigenstaub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 Desktop Crash seit 03.10.2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PC, PS3, Xbox 360) HSV Dino FIFA 14 Forum 143 07.02.2014 17:16
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de