Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2013, 22:31  

Beitrag #11

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von jackson
Also ich spiele auch schon ewig mit Tastatur und Pad dauert mir die Eingewöhnung zu lange.

@Capucho:
Verrätst du mir mal deine Einstellungen bzw. was du machst damit der MS wie ein Mandzukic oder Gomez oder auch Lewa mal ein Kopfballtor machen...bitte!

Bzw. wann du nach der Flanke die Schusstaste drückst?

P.S.: Weisst du auch wie man es einstellen kann an der Tastatur, damit man während einem Spiel die Schnelltaktik wechseln kann an der Tastatur?

Dankeeeeee!
Also , dein Zeigefinger ist für E (Sprinten) und D (Schießen) verantwortlich.
Der Mittelfinger für S normale Pässe/Pressing und W Pässe in den Lauf/Torwart rausholen zuständig.
Ringfinger für A Flanken/Grätschen.
Und dein Kleiner Finger auf Shirt für zB Doppelpässe/Spielerwechsel/hohe Laufpässe.
F habe ich für angeschnittene Schüsse gelegt und C für Temposteuerung.

Und Kopfballtore mache ich immer in dem ich in einem gewissen Rhytmus Schiessen drücke, je nach dem auch in der Kombination mit Sprint in den Lauf gleichzeitig. Timing der Schusstaste ist immer unterschiedlich. Spiele auch so wie du beschrieben hast mit 2x A(Flanke) und meistens ist es direkt in der Mitte von der Flugbahn.

Verzeih falls ich zu oberflächlich schreibe, aber sowas musste ich noch nie beschreibenZahnlücke
13.10.2013, 10:59  

Beitrag #12

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also ich habe D als Schuss (zeigefinger), S als Passtaste (Mittelfinger), A als Flankentaste.
Rennen mit Space (Daumen). Kleiner Finger links ist für Doppelpass (Hochstelltaste).
Q für Rempeln und W für Steilpass.

Rechte Hand die 4 Richtungen (Pfeile). Dazu rechts (0 Nummertaste) für den angeschnittenen Schuss/Temposteuerung mit kleinem Finger.

Wann brauchst du Temposteuerung?
Wenn ich da draufdrücke bei mir, "stolpert der quasi vor sich" hin.

PROBLEM 1: Das einzige was sich nicht ganz verstehe ist, Steuerungshilfe.
Weisst du was das ist?

PROBLEM 2:
Und wenn ich auf I für individuelle Taktik drücke, geht zwar der Reiter ingame hoch, wo man auf Konter, Hoher Druck etc. stellen kann, ABER ich kann da nichts anwählen, sprich hoch und runterscrollen/fahren, damit ich dann falls nötig auf hoher Druck umstellen kann während dem Spiel?
Wie machst du das?

Wir Tastenklopper sterben nicht aus^^!!!
13.10.2013, 11:19  

Beitrag #13

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ich spiel stellenweise auch noch mit der tastatur:
zeigefinger:d(schuss); mittelfinger: e(sprint); ringfinger:s(passen); kleiner finger:a (grätsche,flanke)
klappt eig. prima Lachen
13.10.2013, 12:04  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Taktiken müsstst du glaubig dann mit dem Num-Pad wählen können
14.10.2013, 09:13  

Beitrag #15

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ne, leider!
Wenn ich während dem Spiel "i" drücke für individiuelle Taktik, erscheit am unteren Bildrand zwar die 4 Auswahlmöglichkeiten, aber ich kann da nichts anwählen.
Wenn ich 2 mal drücke auf "i", nimmt es das Erste aus der Liste, aber weiter runter auf die anderen komme ich nicht...auch nicht wenn ich zwei oder dreimal draufdrücke^^.

Werde bald verrückt, gerade wenn man im Spiel zurückliegt will man doch auf hoher druck oder so umstellen!!

Hoffe es kann mir noch jremand helfen....!
15.10.2013, 13:32  

Beitrag #16

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
vielleicht auf i und dann mal jklhuol also die tasten drumherum probieren?

überhaupt geht das alles viel einfach mit controller, nur um es nochmal zu wiederholen.

xbox360 controller für windows kostet bei amazon mit kabel 30€
ohne kabel 40€
empfehle mit kabel, weil du sonst glaube ich den empfänger für den pc extra kaufen musst und am besten noch das play&charge kit, damit du nicht dauernd neue batterien brauchst.
am besten also mit kabel
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games

und bei den flanken, warum trainierst du nicht einfach in der arena? mach es auf verschiedenste arten! gehe in die arena, gehe auf die taste für das trainingsmenü (auf dem controller denn back/select etc. je nach controller - glaube ich) und stelle dort 11 gegen 1 ein. dann ist der gegner nur der torwart. nun kannst du gemütlich hunderte flanken testen.
dabei halt verschiedene machen, nicht dauernd dasselbe. mal länger drauf, mal kürzer. mal sofort auf kopfball drücken, mal später. jedenfalls bis kurz vor schluss bzw. bis zum schluss kopfball drücken und nicht zu früh weggehen. usw. usw.
15.10.2013, 13:35  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von jackson
Ne, leider!
Wenn ich während dem Spiel "i" drücke für individiuelle Taktik, erscheit am unteren Bildrand zwar die 4 Auswahlmöglichkeiten, aber ich kann da nichts anwählen.
Wenn ich 2 mal drücke auf "i", nimmt es das Erste aus der Liste, aber weiter runter auf die anderen komme ich nicht...auch nicht wenn ich zwei oder dreimal draufdrücke^^.

Werde bald verrückt, gerade wenn man im Spiel zurückliegt will man doch auf hoher druck oder so umstellen!!

Hoffe es kann mir noch jremand helfen....!
Dann würde ich einfachmal in den Einstellungen unter Grundsteuerung schauen, dort bekommste ja sämtliche Tastenkombinationen, etc. angezeigt für die jeweils aktuelle Belegung des Gerätes mit dem du diesen Menüpunkt aufrufst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Trotz Mandzu/Gomez keine
Kopfballtore?!?
Steuerungsprobleme!
Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!