Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme! im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von jackson Also ich spiele auch schon ewig mit Tastatur und Pad dauert mir die Eingewöhnung zu lange. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2013, 22:31   #11
Spielmacher
 
Benutzerbild von Capucho10
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Capucho10 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Also ich spiele auch schon ewig mit Tastatur und Pad dauert mir die Eingewöhnung zu lange.

@Capucho:
Verrätst du mir mal deine Einstellungen bzw. was du machst damit der MS wie ein Mandzukic oder Gomez oder auch Lewa mal ein Kopfballtor machen...bitte!

Bzw. wann du nach der Flanke die Schusstaste drückst?

P.S.: Weisst du auch wie man es einstellen kann an der Tastatur, damit man während einem Spiel die Schnelltaktik wechseln kann an der Tastatur?

Dankeeeeee!
Also , dein Zeigefinger ist für E (Sprinten) und D (Schießen) verantwortlich.
Der Mittelfinger für S normale Pässe/Pressing und W Pässe in den Lauf/Torwart rausholen zuständig.
Ringfinger für A Flanken/Grätschen.
Und dein Kleiner Finger auf Shirt für zB Doppelpässe/Spielerwechsel/hohe Laufpässe.
F habe ich für angeschnittene Schüsse gelegt und C für Temposteuerung.

Und Kopfballtore mache ich immer in dem ich in einem gewissen Rhytmus Schiessen drücke, je nach dem auch in der Kombination mit Sprint in den Lauf gleichzeitig. Timing der Schusstaste ist immer unterschiedlich. Spiele auch so wie du beschrieben hast mit 2x A(Flanke) und meistens ist es direkt in der Mitte von der Flugbahn.

Verzeih falls ich zu oberflächlich schreibe, aber sowas musste ich noch nie beschreiben

Geändert von Capucho10 (12.10.2013 um 22:57 Uhr).
Capucho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 10:59   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Also ich habe D als Schuss (zeigefinger), S als Passtaste (Mittelfinger), A als Flankentaste.
Rennen mit Space (Daumen). Kleiner Finger links ist für Doppelpass (Hochstelltaste).
Q für Rempeln und W für Steilpass.

Rechte Hand die 4 Richtungen (Pfeile). Dazu rechts (0 Nummertaste) für den angeschnittenen Schuss/Temposteuerung mit kleinem Finger.

Wann brauchst du Temposteuerung?
Wenn ich da draufdrücke bei mir, "stolpert der quasi vor sich" hin.

PROBLEM 1: Das einzige was sich nicht ganz verstehe ist, Steuerungshilfe.
Weisst du was das ist?

PROBLEM 2:
Und wenn ich auf I für individuelle Taktik drücke, geht zwar der Reiter ingame hoch, wo man auf Konter, Hoher Druck etc. stellen kann, ABER ich kann da nichts anwählen, sprich hoch und runterscrollen/fahren, damit ich dann falls nötig auf hoher Druck umstellen kann während dem Spiel?
Wie machst du das?

Wir Tastenklopper sterben nicht aus^^!!!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 11:19   #13
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Ich spiel stellenweise auch noch mit der tastatur:
zeigefinger:d(schuss); mittelfinger: e(sprint); ringfinger:s(passen); kleiner finger:a (grätsche,flanke)
klappt eig. prima
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 12:04   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Die Taktiken müsstst du glaubig dann mit dem Num-Pad wählen können
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 09:13   #15
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Ne, leider!
Wenn ich während dem Spiel "i" drücke für individiuelle Taktik, erscheit am unteren Bildrand zwar die 4 Auswahlmöglichkeiten, aber ich kann da nichts anwählen.
Wenn ich 2 mal drücke auf "i", nimmt es das Erste aus der Liste, aber weiter runter auf die anderen komme ich nicht...auch nicht wenn ich zwei oder dreimal draufdrücke^^.

Werde bald verrückt, gerade wenn man im Spiel zurückliegt will man doch auf hoher druck oder so umstellen!!

Hoffe es kann mir noch jremand helfen....!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:32   #16
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

vielleicht auf i und dann mal jklhuol also die tasten drumherum probieren?

überhaupt geht das alles viel einfach mit controller, nur um es nochmal zu wiederholen.

xbox360 controller für windows kostet bei amazon mit kabel 30€
ohne kabel 40€
empfehle mit kabel, weil du sonst glaube ich den empfänger für den pc extra kaufen musst und am besten noch das play&charge kit, damit du nicht dauernd neue batterien brauchst.
am besten also mit kabel
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games

und bei den flanken, warum trainierst du nicht einfach in der arena? mach es auf verschiedenste arten! gehe in die arena, gehe auf die taste für das trainingsmenü (auf dem controller denn back/select etc. je nach controller - glaube ich) und stelle dort 11 gegen 1 ein. dann ist der gegner nur der torwart. nun kannst du gemütlich hunderte flanken testen.
dabei halt verschiedene machen, nicht dauernd dasselbe. mal länger drauf, mal kürzer. mal sofort auf kopfball drücken, mal später. jedenfalls bis kurz vor schluss bzw. bis zum schluss kopfball drücken und nicht zu früh weggehen. usw. usw.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:35   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Ne, leider!
Wenn ich während dem Spiel "i" drücke für individiuelle Taktik, erscheit am unteren Bildrand zwar die 4 Auswahlmöglichkeiten, aber ich kann da nichts anwählen.
Wenn ich 2 mal drücke auf "i", nimmt es das Erste aus der Liste, aber weiter runter auf die anderen komme ich nicht...auch nicht wenn ich zwei oder dreimal draufdrücke^^.

Werde bald verrückt, gerade wenn man im Spiel zurückliegt will man doch auf hoher druck oder so umstellen!!

Hoffe es kann mir noch jremand helfen....!
Dann würde ich einfachmal in den Einstellungen unter Grundsteuerung schauen, dort bekommste ja sämtliche Tastenkombinationen, etc. angezeigt für die jeweils aktuelle Belegung des Gerätes mit dem du diesen Menüpunkt aufrufst
Ribéry gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de