Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme! im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hilfe Leute, bin zwar nach 3 Jahren Pause etwas eingerostet, aber ich spiele im Moment auf PC mit Tastatur. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2013, 21:10   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Hilfe Leute, bin zwar nach 3 Jahren Pause etwas eingerostet, aber ich spiele im Moment auf PC mit Tastatur.

Ich schieße mit Kroos, Draxler etc. aus der Distanz Tore, bekomme es aber nicht hin, nach Flanken von Außen Tore zu machen.

1.) Die Flanken kommen NIE zum MS. Und wenn kommt der immer zu spät!

Was muss ich da ändern?
Muss ich was in den Einstellungen ändern, voll auf manuell schalten oder wie?

und

2.) Wenn ich Flanken will kann ich nicht zweimal Flankentaste für kurze Flanke drücken sondern das lädt nur auf. Wenn ich ganz schnell 3x drücke kommen sie aber flach.

3.) Schuss antäusche, also erst Schusstaste, dann Passtaste drücken geht auch nicht, denn wenn ich Schuss drücke schießt der sofort...
was mache ich da falsch?

Bitte dringend um Hilfe danke!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 22:37   #2
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Alter kauf dir bloß ein Gamepad ! Mit Tastatur kannst du ja gewisse Richtungen überhaupt nicht laufen oder auch schießen, die zwischen schräg, vor, zurück usw liegen !
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 01:12   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Ja mache ich evtl auch, nur will ich ertsmal wissen, wie das geht, habe nun wieder 7 Spiele gemacht und nicht einen Kopfball erwischt.
Und das wie gesagt mit Mandzukic und Gomez!

Kapiers nicht, was muss man den außen anders drücken zum Flanken außer die Flankentaste (1x oder 2x oder 3x)???

Ich denke ich muss irgendwie es schaffen das der MS entgegenkommt zum Ball!

ABER WIE SCHAFFE ICH DAS??? Gibt's da ne taste das der auch entgegenläuft zum Ball?
Oder wann wird die Schusstaste gedrückt? Muss ich evtl auch die "wegschieben"-Taste drücken gleichzeitig oder vorher?

Bitte mal um Rat, danke

Wegen Pad, ich spiele am PC. Welches ist da am Besten?
Habe Win7
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 10:50   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Noch jemand da, der mir Helfen könnte?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 11:01   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt, aber mein Kumpel spielt immer Bayern und ich fürchte mich vor seinen Flanken. Wenn der eine Flanke schlägt bricht bei mir schon der Schweiss aus, weil der Ball so oft drin ist.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 13:03   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Mich interessieren mal die Einstellungen: Manuell, Semi oder mit Hilfe!

Und zwar nicht nur bei den Flanken sondern allgemein, den das hat mit Sicherheit was damit zu tun, wäre echt nett, danke.

Bzw. wie oft der Flankentaste drückt und wann er die Schusstaste zum Kopfball drückt.
Gibt es auch eine Taste, damit der Mittelstürmer Richtung Ball geht?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 13:37   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Semi, wir spielen immer Semi. Einmal FLanke drücken, wie lange ist Gefühlssache.

Ich drücke Kopfball sobald die FLanke ausgeführt ist, heisst kurz danach und steuer dann nur noch den Spieler in die richtige Richtung.
Wenn ich allerdings Kopfball drücke kurz bevor der Ball zur Stirn fliegt macht das gefühlt erstmal keinen Unterschied, deswegen bin ich mir nicht sicher was besser ist. Im Mittelfeld hab ich mehr Erfolg wenn ich den Kopfball lange bevor der Ball ankommt drücke, somit kann ich noch in Ruhe den Spieler lenken.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 13:45   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Semi ok. Bei allen Einstellungen die es da gibt?

Die Erste Einstellung steht bei mir was mit "in der Luft" oder so ähnlich, was habt ihr da überall eingestellt?

Und was drückst du dann für flache Flanke - auch nur einmal?

Und wie schaffst du es den MS zu lenken nach der Flanke? Meiner reagiert überhaupt nicht!!!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 20:09   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von Capucho10
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Capucho10 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Alter kauf dir bloß ein Gamepad ! Mit Tastatur kannst du ja gewisse Richtungen überhaupt nicht laufen oder auch schießen, die zwischen schräg, vor, zurück usw liegen !
Also ich GARANTIERE dir das ich mit meiner Tastatur jemand von der selben Leistung am Gamepad, schlagen würde!
Capucho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 21:48   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!

Also ich spiele auch schon ewig mit Tastatur und Pad dauert mir die Eingewöhnung zu lange.

@Capucho:
Verrätst du mir mal deine Einstellungen bzw. was du machst damit der MS wie ein Mandzukic oder Gomez oder auch Lewa mal ein Kopfballtor machen...bitte!

Bzw. wann du nach der Flanke die Schusstaste drückst?

P.S.: Weisst du auch wie man es einstellen kann an der Tastatur, damit man während einem Spiel die Schnelltaktik wechseln kann an der Tastatur?

Dankeeeeee!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trotz Mandzu/Gomez keine Kopfballtore?!? Steuerungsprobleme!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de