Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2013, 15:43  

Beitrag #1

El-Tuerqos Avatar
El-Tuerqo
Beiträge: 1
El-Tuerqos Avatar
El-Tuerqo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe mal eine Frage, wenn die PS3 mit dem Internet verbunden ist, sind alle Kader aktuell, aber sobald man Offline ohne Internet-Verbindung spielt sind die Kader nicht aktuell. Da ist Özil z.B. noch bei Real oder Bale bei Tottenham.

Gibt es dafür keine Aktualisierung?
15.10.2013, 16:42  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
wie meinst du das? geh doch ins spiel, suche den button zur kaderaktualisierung, führe dies durch und danach kannst du offline sein.

du darfst aber nicht kaderdaten aus verschieden modi jetzt durcheinanderbringen. z.b. daten für managermodus = daten für managermodus, um es mal ganz einfach zu machen.
16.10.2013, 13:00  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bei mir sind die Kader auch Online gegen Freunde nicht aktualisiert. Mir fehlt Bale und dafür habe ich noch Özil! Wo kann ich das aktualisieren?

Bitte um Hilfe für einen Noob
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Aktuelle Kader beim
OFFLINE spielen
Aktuelle Kader beim OFFLINE spielen