Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2013, 11:15  

Beitrag #1

Toemmoehs Avatar
Toemmoeh
Beiträge: 2
Toemmoehs Avatar
Toemmoeh
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr da irgendeinen Rat wisst...

Ich habe die PC-Version von FIFA 14 und diese läuft auf meinem Rechner auch auf höchsten Einstellungen einwandfrei. Beim Start bleibt das Spiel allerdings oft beim ,,FIFA Football Club''-Zeichen hängen, es passiert einfach nichts.

Wenn ich dann den Prozess mal beende und wieder starte kommt genau das gleiche. Wenn ich es oft genug wiederhole habe ich meistens Glück und irgendwann läufts.

Ich habe auch die Vorgänger von FIFA 14 und die Demo, die laufen und starten alle wunderbar! Habe das Spiel auch schon neuinstalliert und die Einstellungen zurückgesetzt.

Hat jemand da eine Idee?

Danke schonmal im voraus! Zufrieden
15.10.2013, 16:41  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
vielleicht die firewall? vielleicht hast du eine schlechte, die verzögert reagiert und dich nur manchmal durchlässt, wenn sie nicht schnell genug ist. oder hast eh sowas wie norton, kaspersky etc.?

ich würde mal grafiktreiber löschen (ja, löschen!) und neu installieren
mal einen zweiten benutzer machen und dort über das fifa-verzeichnis einfach mal testen
15.10.2013, 16:58  

Beitrag #3

Vamad91s Avatar
Vamad91
Beiträge: 1
Vamad91s Avatar
Vamad91
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab leider genau dasselbe problem und leider kein glück beim permanenten neustart. ich bin ein wenig ratlos.
15.10.2013, 22:03  

Beitrag #4

Toemmoehs Avatar
Toemmoeh
Beiträge: 2
Toemmoehs Avatar
Toemmoeh
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey, vielen Dank für die Antwort!Zufrieden

Bringt leider nix...die Firewall kann das Problem auch nicht sein. Aber immerhin scheine ich nicht der Einzige zu sein...
16.10.2013, 11:53  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
einen tipp, der das problem am schnellsten lösen könnte, habe ich auch noch:
betriebssystem neu aufsetzen.

meisten ist das ein schlechter tipp, weil das system ansonsten noch perfekt läuft. aber vielleicht bist du ja in einer phase, wo es nicht schlecht wäre, den pc damit nochmals aufzupeppen. bei den neueren pc's geht das neu aufsetzen eh so schnell. man muss halt alle programme neu installieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA startet nur sporadisch... FIFA startet nur sporadisch...