Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, also ich denke, es dürfte ja jedem bekannt sein, wie viele Diskussionen es um das berühmt-berüchtigte Momentum gibt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2013, 17:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 2
Standard Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Hey Leute,
also ich denke, es dürfte ja jedem bekannt sein, wie viele Diskussionen es um das berühmt-berüchtigte Momentum gibt, das angeblich schwächere Spieler besser macht, das Spiel ausgeglichener hält etc. etc... Ich habe mich über dieses Feature, wie auch immer es existiert, noch nie beschwert und werde es auch jetzt nicht tun.

Das Balancing-Problem, das ich seit ein paar Tage zu erkennen glaube, geht in eine andere Richtung als das Momentum und - damit ist erwiesen, dass ich kein Meckerer bin - es geht zu meinen Gunsten.
Gestern und heute habe ich in Liga 4 und 3 mit meinem Ultimate Team ca. 10-15 Spiele gemacht. Und sage und schreibe drei (!) davon liefen nach folgendem Muster ab:
Mein Gegner ging früh mit 3-0 in Führung. Bei einem hatte ich auch das Gefühl, dass das durchaus verdient war und ich aus dem Spiel wohl nichts holen könnte.
Und jetzt Achtung: Ein Spiel von diesen gewann ich 5-4, die anderen beiden 4-3, und vor allem bei einem der 4-3-Ergebnisse hatte mein Gegner in der zweiten Halbzeit kaum mal mehr eine Annäherung an meinen Sechzehner.

Diese Spiele waren aber sicher nicht die einzigen, aufgefallen ist mir auch schon oft, dass ich 2-0- und 3-0-Führungen überraschend einfach wieder aus der Hand gegeben habe.

Meine Frage: Habt ihr ähnliches erlebt, habt ihr Ansätze für eine Erklärung,............. oder liegt das ganze etwa doch am berüchtigten Momentum?

lg und viele Grüsse
FussballTotal
FussballTotal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 17:40   #2
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Schau mal in den Negativ-Thread, besonders die letzten drei Seiten.
Sehr vielen Spielern fällt das auf, gerade gestern habe ich darüber geschrieben.
Auf ein mal ist ein Bender oder Dante fast doppelt so schnell wie ein Messi. Das sieht manchmal echt lustig aus, wenn zb ein Puyol da mit 80 Sachen über den Platz fegt.

@apollox

Und du sagst, das wurde raus genommen ?
Was die EA-Vertreter der Öffentlichkeit sagen, und was gemacht wird, ist wieder etwas ganz anderes.
Deshalb glaube ich jemandem mehr, der einem mal unter vier Augen etwas zusteckt.
Birdy gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Neck1982 (13.10.2013 um 17:48 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 21:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Das war echt noch nie so krass zu merken wie in Fifa14.
Auf ein mal werden die Spieler zu Raketen, und hier wird geschrieben dass Fifa eine Fußball Simulation sein will.
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 07:58   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Also Momentum war in meinen Augen noch nie so stark zu spüren wie in dieser Fifa-Reihe.

Teilweisse merkt man das schon vom Anpfiff an, wenn man sofort merkt, dass einem die ersten Trickot ziehen sofort gepfiffen werden, samt Geld, der Gegner aber mit Allem durchkommt. Auch die besonderen Bälle, die dann bei einem sofort ins Aus rollen, beim gegner auf der Linie bleiben etc.

Gäbe nun vieles aufzuzählen, aber mir erscheint es so, als hätte das Momentumscript mit dieser Reihe einen Fehler und tritt viel zu häufig auf!

Dass Du diese Spiele noch umreisst ist ja genau das selb. Momentum.

Oder Du bist so gut...


Sei es drum.

Diese Fifa-Reihe ist wirklich eine gespikt mit sehr viel Zufällen und das nerft schon echt...
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 16:50   #5
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

ich sage sowas nie aber bitte bitte bitte wirklich nicht böse gemeint aber achte doch auch nur ein kleines bisschen auf die sprache..das "nerft" genau so wie das momentum, das es definitiv gibt
Capucho10 gefällt dieser Beitrag.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:42   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
ich sage sowas nie aber bitte bitte bitte wirklich nicht böse gemeint aber achte doch auch nur ein kleines bisschen auf die sprache..das "nerft" genau so wie das momentum, das es definitiv gibt
Das war wieder ganz wichtig!

Zum Thema auch noch was?!
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 10:13   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Zitat:
Zitat von Projext X Beitrag anzeigen
Das war wieder ganz wichtig!

Zum Thema auch noch was?!
Ne, der ist so. Das hat er in anderen Threads auch gemacht.
Manche loggen sich hier ein um sich wichtig zu machen, zur Sache haben die aber relativ wenig beizutragen.
Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:19   #8
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Zitat:
Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
Ne, der ist so. Das hat er in anderen Threads auch gemacht.
Manche loggen sich hier ein um sich wichtig zu machen, zur Sache haben die aber relativ wenig beizutragen.
nein. ich habe das genau ein mal kürzlich gemacht und zwar bezüglich all den sinnlosen youtube channels. kritisieren darf man aber sowieso gern, ist doch in ordnung.

ihr kritisiert hier genau so ihr intelligenzbestien. der thread kritisiert das momentum, ihr mich und birdy hat so gar nichts zum thema beigetragen. ich habe ja schon vorher geschrieben, dass ich das momentum definitiv merke. ihr habt mit euren letzten antworten NICHTS beigetragen, sondern seid nur auf das andere eingegangen. was für eine ironie.
übrigens sehr interessant, wenn jemand 10 postings hat aber meint, andere leute einschätzen zu können. das nennt man stigmatisierung. peinlich.

jedenfalls ist das momentum, wie oben schon erwähnt, definitiv vorhanden. ich merke es immer wieder und es nervt mich genau so, wenn ich davon einen vorteil habe. man merkt es natürlich weniger, wenn man selbst vorteile damit hat. aber bei fifa 14 ist es nochmal deutlicher als bei den vorgängern geworden.
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
__________________


Geändert von Ribéry (16.10.2013 um 11:35 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:17   #9
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

Das mit den Karten und Fouls merke ich gar nicht so sehr.
Am meisten stört mich das mit der Geschwindigkeit.
Als ob ein Schalter umgelegt wird, und plötzlich sind die Gegner doppelt so schnell.

@Birdy
Hahaha das mit dem Gummibärensaft in dem anderen Thread ist echt lustig - aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:30   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2013 um 13:32 Uhr ----------

[/color][quote=Heisenberg1987;695163]Ich habe heute 27 zu 2 Torschüsse u verlor das Spiel 2 zu 0
ich war einfach viel besser aber kein Ball ist ins Tor gegangen Gegner 1 Eckball Tor u ein Freistoß denn mein Torwart obwohl eigentlich mittig geschossen war ins eigene Tor boxte
Jetzt spiele ich heute nicht mehr!
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[F4L MANAGERSPIEL] Transfermarkt, Aufstellungen + Ergebnisse Nauru FIFA 13 Forum 24 08.02.2013 13:40
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern BVB-96 FIFA 12 Managermodus Forum 258 30.09.2012 19:51
Ergebnisse von euren Vereinen marin10_ Fußball Forum 8 25.09.2010 15:40
Wer bringt die besten Internet-Speed Ergebnisse? Infernostar Hardware & Software Forum 6 19.09.2010 10:07
Kuriose FIFA 09 Bilder falscherSchiri3 FIFA 09 Forum 24 15.10.2008 23:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de