Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Einwurf anderen Spieler machen lassen im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute ! Ich brauche es eigentlich nie, aber manchmal scheint es echt hilfreich zu sein. Welche Taste muss man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2013, 16:04   #1
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard Einwurf anderen Spieler machen lassen

Hey Leute !

Ich brauche es eigentlich nie, aber manchmal scheint es echt hilfreich zu sein.

Welche Taste muss man drücken, um den Ball beim Einwurf abzulegen, so dass ein anderer Spieler den Einwurf ausführt ?
Ich spiele mit X-Box Controller auf PC.

Danke schon mal...
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 16:37   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Also ich weiß nicht genau, ob man überhaupt eine Taste drücken muss aber ich drücke immer LB, irgendwann kommt dann ein anderer Spieler.
Spiele auch mit XBOX-Controller auf PC.

Probiers einfach mal aus .
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 16:41   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

LB holt nur einen 2. Spieler dazu ähnlich wie bei Freistößen.
Was Neck meint ist ein Wechsel des Einwerfers und das gibt es bei FIFA bisher nicht, sondern nur bei PES, was mich aber selbst nicht sonderlich stört und für mich eher eine kleine Spielerei ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 17:25   #4
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
LB holt nur einen 2. Spieler dazu ähnlich wie bei Freistößen.
Was Neck meint ist ein Wechsel des Einwerfers und das gibt es bei FIFA bisher nicht, sondern nur bei PES, was mich aber selbst nicht sonderlich stört und für mich eher eine kleine Spielerei ist.
Das kann aber nicht ganz stimmen..
Ich erlebe es in letzter Zeit immer öfter, dass meine Gegner in Fifa14 den Ball fallen lassen, und dann ein anderer Spieler den Einwurf übernimmt.
Manchmal gibt es ja so Situationen, wo man gar nicht weiß, wo mal den Ball hinwerfen soll, weil jeder Mitspieler gedeckt ist.
Da hilft denen das dann ungemein.
Ich habe auch schon alles ausprobiert, kriege es aber nicht hin.

Auf jeden Fall muss das irgendwie gehen, denn wie gesagt, ich sehe es öfter - gerade in den oberen Ligen !
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 17:33   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Mir wäre das absolut neu, wenn das explizit geht und das hätte EA vermutlich auch als kleine Neuerung vor Release bewurben. Was ich mir eher vorstellen könnte, das es eine feste Animation/Zwischensequenz ist, die man teilweise sieht, schließlich würde wenn da was explizit geht ähnlich wie bei Freistoß oder Abstoß den üblichen Hinweis rechts oben im Bild sehen.

Und die Situationen die du beschreibst, wo jeder Mitspieler gedeckt ist, dafür gibt es ja die Möglichkeit, das du einen Spieler beim Einwurf selbst steuern kannst um ihn freizustellen oder halt die Variante einen langen Einwurf in den Lauf zu machen. Ok, letzteres klappt meist nur wenn die Spieler nicht zu dicht gedrängt stehen und es zumindest einen kleinen Raum gibt, wo ein Spieler rein laufen kann zum Ball.
Daher sehe ich das auch eher als Spielerei, da gerade das selber steuern eines Mitspielers sehr praktisch ist, wenn man das einmal beherscht und auch deutlich mehr bringt in meinen Augen als den Werfer zu wechseln
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 18:01   #6
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Mir wäre das absolut neu, wenn das explizit geht und das hätte EA vermutlich auch als kleine Neuerung vor Release bewurben. Was ich mir eher vorstellen könnte, das es eine feste Animation/Zwischensequenz ist, die man teilweise sieht, schließlich würde wenn da was explizit geht ähnlich wie bei Freistoß oder Abstoß den üblichen Hinweis rechts oben im Bild sehen.

Und die Situationen die du beschreibst, wo jeder Mitspieler gedeckt ist, dafür gibt es ja die Möglichkeit, das du einen Spieler beim Einwurf selbst steuern kannst um ihn freizustellen oder halt die Variante einen langen Einwurf in den Lauf zu machen. Ok, letzteres klappt meist nur wenn die Spieler nicht zu dicht gedrängt stehen und es zumindest einen kleinen Raum gibt, wo ein Spieler rein laufen kann zum Ball.
Daher sehe ich das auch eher als Spielerei, da gerade das selber steuern eines Mitspielers sehr praktisch ist, wenn man das einmal beherscht und auch deutlich mehr bringt in meinen Augen als den Werfer zu wechseln
Hmmm. Vielleicht hast du Recht.
Aber meiner Meinung nach sind das keine Sequenzen.
Meine Gegner nutzen diese Situationen gezielt aus.
Dass man einen Spieler steuern kann beim Einwurf, ist mir bekannt..

Wenn meine Gegner den Ball schon in der Hand haben, und bewegen sich nach links, dann wieder rechts, man kennt das ja..
Dann sehen die, die Situation gefällt denen nicht, und lassen den Ball fallen ! Dann kommt ein Spieler vom Feld herbeigelaufen, und führt den Einwurf aus, und die Situation ist wieder eine ganz andere.
Das sind keine Sequenzen - ich bin doof aber so doof nun auch wieder nicht !

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich noch jemand findet, der weiß wie das geht.

Ach so, weißt du vielleicht, warum die Freundesliste bei Origin öfter spinnt ?
Auch viele meiner Freunde haben das Problem, es werden keine Freunde angezeigt, sondern nur ein drehender Kreis..
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (16.10.2013 um 18:12 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 18:16   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Ich hatte bisher mit der Freundesliste kein Problem, wobei meine auch relativ klein ist.
Vermutlich gibt es einfach in letzter zeit öfters Probleme beim abrufen der Freundesliste von den Servern, da diese ja auf den Servern gespeichert wird. Aber frag mich nicht was der genaue Grund für diese Probleme ist, das wird dir nur das Origin-Team vermutlich sagen können, falls sie sich nicht bereits irgendwo geäußert haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 19:47   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob man dafür eine bestimmte Taste drücken muss. Aber wenn ich beim Einwurf einfach LB (obere Schultertaste) ca 5 Sekunden gedrückt halte kommt ein anderer Einwerfer. Meistens einer der weit werfen kann (in meinem Fall Fuchs, oder J. Boateng)

Einfach mal ausprobieren.

@apollox: Das ging bei mir auch schon in FIFA 13.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 20:41   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Hallo man kann tatsächlich einen Einwurfwechsel bewirken. Dafür benötigt man keine Taste sondern muss nur ein wenig warten, dann wird eine neue Einwurfsituation geschaffen. Das bewirkt, dass eigene Spieler evt. besser frei stehen.
Zamboo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 20:44   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Einwurf anderen Spieler machen lassen

Zitat:
Zitat von Zamboo3 Beitrag anzeigen
Hallo man kann tatsächlich einen Einwurfwechsel bewirken. Dafür benötigt man keine Taste sondern muss nur ein wenig warten, dann wird eine neue Einwurfsituation geschaffen. Das bewirkt, dass eigene Spieler evt. besser frei stehen.
richtig
Projext X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Einwurf anderen Spieler machen lassen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
Videos zu allen Spieler Upgrades vom 15.02 Amateur1976 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 19.02.2013 13:03
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Offizielle Gameinfos + Screenshots apollox FIFA 09 Forum 42 10.10.2008 14:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de