Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielabbrüche im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hatte die Frage schon mehrmals im Negativ-Thread erstellt, aber keine Antwort bekommen, weil immer so viel dazwischen kommt. Nun ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2013, 16:26   #1
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard Spielabbrüche

Ich hatte die Frage schon mehrmals im Negativ-Thread erstellt, aber keine Antwort bekommen, weil immer so viel dazwischen kommt.
Nun also nochmal:

Kann mir jemand sagen, wie das mit den Spielabbrüchen funktioniert ?
Wie ich schon geschrieben habe, viel Spieler in der Online-Saison beenden einfach das Spiel in der 89. Minute oder auch früher, wenn sie am verlieren sind.
Entweder wird das Spiel dann überhaupt nicht gewertet, oder ich bekomme sogar eine Niederlage angerechnet !
Sind das alles Hacker ? Ich dachte sowas gibt es nicht mehr ?
Oder kann man dann einfach seine Internetverbindung trennen ?
Wie machen die das ?
Geht das auch "legal", ohne einen Hack zu nutzen ??

Ich kenne mich damit nicht aus, will ich auch nicht. Ich möchte nur mal wissen, wie die das machen.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (17.10.2013 um 16:32 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:34   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielabbrüche

In 13 war es glaub ich so, dass wenn der Gegner in den ersten 5 Minuten abgebrochen hat, man die Niederlage bekommen hat.

Ich denke mal das ist wieder EA zu verdanken. Evt. gibt es da nen einfachen Handgriff, den EA aber durch nen Patch beheben könnte, aber EA kennt man ja.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:36   #3
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Spielabbrüche

Das kann ja aber nicht sein, denn dann würde ja jeder Spieler einfach ein Spiel starten, und es dann abbrechen um schnell aufzusteigen..

Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren, apollox.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:39   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielabbrüche

Wenn ich das ausnutzen wollen würde, dann würde ich erstmal spielen gucken ob ich eine Chance habe, wenn ja spiel ich zuende, weil dann macht das Spiel wirklich spaß, und wenn nicht nutze ich den Bug aus. Ich denke die wenigsten zahlen 60€ um jedes Spiel abbzubrechen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:41   #5
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Spielabbrüche

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn ich das ausnutzen wollen würde, dann würde ich erstmal spielen gucken ob ich eine Chance habe, wenn ja spiel ich zuende, weil dann macht das Spiel wirklich spaß, und wenn nicht nutze ich den Bug aus. Ich denke die wenigsten zahlen 60€ um jedes Spiel abbzubrechen.
Die vielen Hacker in Fifa13 beweisen leider das Gegenteil.

Da gibt es Leute die 5000 Mal gewonnen, und 0 Mal verloren haben.

Ich verstehe was du meinst, und ich finde es auch bekloppt, ist aber leider so.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:42   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Spielabbrüche

Also der Fehler von FIFA 13 geht bei FIFA 14 nicht mehr, aber es gibt sicherlich wieder einen anderen Bug wie man seine Statistiken brutal schönen kann, auch wenn vlt. nicht mehr ganz so einfach und schnell wie bei FIFA 13. Denn da gab es gerade auf den Konsolen zwicshendurch immer wieder Phasen wo 90% und mehr der Top20 Spieler Faker waren, die den 5 Minuten Trick gemacht haben und so in Null komma nix (wenige Minuten) auf tausende von Matches gekommen sind die sie angeblich gewonnen haben.
Bei FIFA 13 war der Bug besonders bei FUT s*u beliebt, da man so trotzdem noch einige Münzen bekommen hat.

Aber frag mich nicht wie der Bug dieses Jahr aussieht, wenn es einen wirklich effektiven gibt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:44   #7
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Spielabbrüche

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Aber frag mich nicht wie der Bug dieses Jahr aussieht, wenn es einen wirklich effektiven gibt.
Muss ja leider.. Und leider passiert das immer öfter, das kann einem echt die Stats, und vor allem den Spaß verderben.

PS Die meisten Abbrüche finden definitiv ende der 2.HZ statt.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:45   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielabbrüche

Also auf dem PC gibt sicher einen Hack dafür.


Auf der PS3 gabs am Anfang auch gleich Spieler mit so unmöglich vielen Siegen, die wurden aber gebannt.


EDIT: Vielleicht es auch ein ähnlicher Bug wie in 13, den EA diesmal so eingebaut hat, dass er am Ende des Spiels wirkt. Wenn es so ist, dann wird es wirklich jeder in naher Zukunft ausnutzen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:46   #9
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Spielabbrüche

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Also auf dem PC gibt sicher einen Hack dafür.


Auf der PS3 gabs am Anfang auch gleich Spieler mit so unmöglich vielen Siegen, die wurden aber gebannt.
Ja, spiele auch auf PC..

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2013 um 16:47 Uhr ----------

Viele wurden auch auf PC schon gebannt, sogar einige aus meiner Freundesliste, und das ist auch richtig so.
Weg mit dem Abschaum !
Ballack 500 und Manni12021990 gefällt dieser Beitrag.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 13:34   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2
Standard AW: Spielabbrüche

Ich hatte gestern das gleiche Problem.
2:0 geführt, der Schlusspfiff ertönte, Gegner verlässt das Spiel.

ich bekomme eine Niederlage angerechnet und mein Abbruchmultiplikator hat sich erhöht -.-

was kann man da machen?
Manni12021990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielabbrüche
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielabbrüche auf PC LeckerKatzenfutter FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 12.06.2013 21:52
Spielabbrüche, Portscans von EA Sp33dd3viL FIFA 09 Forum 1 27.02.2009 17:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de