Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2013, 20:35  

Beitrag #1

Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,
Und zwar folgendes hatte in Fifa 13 immer eigene Chants und eigene Torsounds und natürlich eigene Musik,jetzt habe ich genau das selbe bei Fifa 14 getan.Mein Problem ist das spätestens nach drei Spielen (wenn überhaupt )alles aus geht(keine Musik ,keine Fangesänge,keine Torsounds)ich hoffe irgendjemand kann mir helfen es ist nämlich echt Ätzend nach jedem Spiel Fifa neu zu starten.

Vielen Dank
28.10.2013, 10:22  

Beitrag #2

Capten84s Avatar
Capten84
Beiträge: 3
Capten84s Avatar
Capten84
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe exakt das selber Problem und auch schon dazu ein Thema eröffnet,
Aber ohne Erfolg bisher!

Habe keine Ahnung woran das liegt...
01.11.2013, 19:55  

Beitrag #3

meier79s Avatar
meier79
Beiträge: 7
meier79s Avatar
meier79
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hast du schon wiedergabelisten über windows media player erstellt?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2013 um 19:58 Uhr ----------

übrigens ich suche sky Bundesliga Scoreboard
02.11.2013, 12:40  

Beitrag #4

maze0801s Avatar
maze0801
Beiträge: 3
maze0801s Avatar
maze0801
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das Problem habe ich auch, auf der Playstation3.
Es scheint wohl am Spiel zu liegen, wenn es auf verschiedenen Plattformen auftritt... Sehr genervt
14.12.2013, 18:19  

Beitrag #5

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich habe auch eine Frage zu diesem Thema:

Torsound!?

Wenn ich eigene Torsounds einfüge, sind diese In-Game total leise. Ich kann den Torjubelsound quasi gar nicht hören Enttäuscht
Kann mir jemand dazu einen Rat geben?

Danke!
14.12.2013, 18:31  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welche db-Zahl haben denn deine Torsounds?
Möglicherweise sind diese einfach zu leise, was du per MP3Gain rausfinden kannst
14.12.2013, 18:36  

Beitrag #7

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
mit MP3 Gain habe ich es tatsächlich schon versucht, zu erhöhen. Aber das klappt iwie nicht Enttäuscht
Da konnte ich nur auf 105,00 o.O
14.12.2013, 18:41  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Höre Werte machen auch keinen Sinn.
FIFA war in der Hinsicht in den letzten 2 oder 3 jahren leider immer schon schwierig. Bei den einen war die lautstärke kein Problem, andere mussten es auf 104db schrauben und es reichte und bei anderen brachte selbst das nichts. Das man dann meist keine Wahl hat, als Lautsprecher aufdrehen und alle anderen FIFA Sounds auf 1 senken und die eigenen Sounds auf maximum.
14.12.2013, 19:34  

Beitrag #9

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
So werde ich es dann wohl auch mal machen. Alles andere runterstellen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Eigene Musik und Fangesänge Eigene Musik und Fangesänge