FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   PC-Version eigene Musik (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36151-pc-version-eigene-musik.html)

Neck1982 18.10.2013 16:21

PC-Version eigene Musik
 
Ich weiß, diese Frage ist wahrscheinlich etwas für Anfänger, aber ich habe es halt noch nie selbst gemacht..
In welchen Ordner muss ich eigene Songs packen, damit ich sie in Fifa14 hören kann ?
Ich meine keine Fangesänge oder so, sondern die Songs, die man im Menue hört..
Am liebsten wäre es mir, wenn ich eigene Titel zu den Liedern hinzufügen könnte, die es in Fifa sowieso schon gibt...

Gibt es noch andere Möglichkeiten eine Liste zu erstellen, ausser über den MediaPlayer ?
Gibt es nicht einen Ordner, wo man Songs einfach einfügen kann ?
Ich erstelle nämlich Wiedergabelisten im MediaPlayer, aber in Fifa werden diese nicht angezeigt..

Danke schonmal..

Neck1982 18.10.2013 17:59

AW: PC-Version eigene Musik
 
EDIT: Problem gelöst ! Thread kann gelöscht werden !

Anamorph 18.10.2013 22:03

AW: PC-Version eigene Musik
 
Die Lösung zu erfahren wäre cool.

Neck1982 18.10.2013 22:33

AW: PC-Version eigene Musik
 
Man muss mit dem Windows Media Player eine Wiedergabeliste erstellen, diese wird dann in Fifa14 sichtbar.
Man muss unter Anpassen und dann bei der Kachel Replay-Theatre einmal nach rechts wechseln, dann kommt man zu "eigene Sounds und Gesänge"..
Dort taucht dann die erstellte Playlist auf.

Bei mir war es aber nicht so, ich habe viele Listen erstellt, sie tauchten in Fifa aber nicht auf.

Ich habe nach langem googlen den Ordner C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\"Media Player" gelöscht, und die Playlist erneut gespeichert, dann ging es !

Die Aktualisierung funktioniert anscheinend nur, wenn man Fifa beendet und neu startet !
Während Fifa lief, haben mir Änderungen überhaupt nichts gebracht..

Anamorph 18.10.2013 22:39

AW: PC-Version eigene Musik
 
Ok - Danke ...
aber oben schreibst Du "Ich meine keine Fangesänge oder so, sondern die Songs, die man im Menue hört.."
Wo kann ich denn auswählen, das ich den Song im Menü hören möchte? Das was Du als letzes geschrieben hast, sind doch wieder die Teambezogenen Chants, Hymnen usw.

Ups, hab den Eintrag, den Menüpunkt gesehn, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume net :)

Neck1982 19.10.2013 00:42

AW: PC-Version eigene Musik
 
Zitat:

Zitat von Anamorph (Beitrag 695653)
Ok - Danke ...
aber oben schreibst Du "Ich meine keine Fangesänge oder so, sondern die Songs, die man im Menue hört.."
Wo kann ich denn auswählen, das ich den Song im Menü hören möchte? Das was Du als letzes geschrieben hast, sind doch wieder die Teambezogenen Chants, Hymnen usw.

Ups, hab den Eintrag, den Menüpunkt gesehn, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume net :)

Dann hat sich das ja erledigt :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024