FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Unterschied Vollversion <-> Demo (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36161-unterschied-vollversion-demo.html)

Brazilian1904 19.10.2013 00:16

Unterschied Vollversion <-> Demo
 
Hallo liebe Fifa4life-Gemeinde, :winky:

Ich hätte hier mal eine Frage, die sicher einige von euch gut beurteilen können. Wie sieht es mit dem Unterschied zwischen der Vollversion und der Demo aus?

Ich habe die Demo wirklich mehrere Stunden gespielt, doch so rechter Spielspaß wollte nicht aufkommen. Ich bin ein echter Fifa 13 Fan und habe das Spiel super gern gespielt bzw. spiele es immer noch gerne. Besonders gefällt mir die Bewegungsfreiheit und das mögliche Zusammenspiel unter den Spielern. Ich konnte in Fifa 13 Kombinationen spielen, die waren in den Vorgängern noch nicht möglich :applaus:

Die Fifa 14 Demo hat mich nun aber wirklich frustriert. Es war enorm schwer die Bälle in den eigenen Reihen überhaupt zu halten und einen Raumgewinn zu erzielen. Dazu haben die Verteidiger nahezu jeden Ball abgelaufen. Es war mehr ein Krampf und Kampf.

Jetzt wäre halt die Frage wie ihr so die Vollversion beurteilt gerade im Vergleich zur Demo. Habe gehört, dass es da Unterschiede geben soll.

Dank euch :winky:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024