Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2013, 20:52  

Beitrag #1

benjins Avatar
benjin
Beiträge: 1
benjins Avatar
benjin
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, wie der Titel schon sagt, macht Fifa Probleme mit dem xbox360ce. Kann in der Anwendung alles konfigurieren, klappt auch. Aber sofern ich das Pad korrekt eingestellt habe, kann ich keine Spielstände laden, da diese nicht angezeigt werden.

Außerdem spinnt das Pad dann im Menü voll rum und es lässt sich nichts richtig anwählen. HAt da jemand von euch eine Erklärung für, denn ich steig echt nicht durch. Ist halt total ätzend ohne rechten Stick, spätestens beim ElferschießenZwinkern

Muss gestehen, dass sich dieses Problem bei Fifa12 zeigt, 14 hab ich noch nicht gezockt. Da aber im Fifa12 Forum wohl keiner mehr aktiv ist, hab ich das Thema einfach hier eröffnet, ist hoffentlich kein Problem.

offtopic:

da ich jetzt nicht noch ein Thema aufmachen wollte....ich kann absolut keine Gesänge einfügen, da Fifa jedes mal abstürzt. Gibt es da noch einen Trick? Hab Wiedergabelisten erstellt unter Ordner Musik in meinem Benutzerverzeichnis.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Probleme mit
xbox360ce..Spielstände weg
Probleme mit xbox360ce..Spielstände weg