Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Tipps 2 vs. 2 im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute Mein Name ist Stefan komme aus der Schweiz und bin ein Fifa-Verrückter Bei Fifa 13 Pc und Xbox ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2013, 10:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 2
Standard Fifa 14 Tipps 2 vs. 2

Hallo Leute

Mein Name ist Stefan komme aus der Schweiz und bin ein Fifa-Verrückter Bei Fifa 13 Pc und Xbox bin ich jeweils auf Saison Liga 1
und bei Fifa 14 (PC) auf den besten Weg dorthin.

Mein Anliegen:
Nächsten Freitag steht das größte 2 vs 2 Turnier in unserer Stadt bevor und wir (Freund und Ich) trainieren schon wie verrückt dafür.
Ich habe voriges Jahr auch schon bei einem 2 vs 2 Turnier mitgemacht jedoch konnte mein Mitspieler um einiges besser zocken als ich. Jetzt habe ich einen neuen Mitspieler und ganz so gut funktioniert es noch nicht.
Deshalb wollte ich mir ein paar Tipps von euch holen.
Wir spielen mit dem FC Bayern München....
Größtes Problem wird glaub ich sein das wir auf den PC spielen/trainiern (mein Mitspieler hat nur die PC Version) und das Turnier aber auf der XBOX statt findet.
Wir haben beide einen XBOX Controller

Freue mich schon auf eure Antworten
StefanNote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 14:27   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 14 Tipps 2 vs. 2

Also wenn ihr beide einen Xbox Controller habt, dann sollte das vom Training her kein Problem sein, also das es auf PC statt Xbox ist, denn die Versionen sind ja identisch bis auf fehlendes Anti-Alaising auf der Xbox.

Bei den Tipps wäre glaubig ganz hilfreich, wenn du sagen kannst, wo es bei euch noch am meisten Probleme gibt oder du zumindest glaub noch Verbesserungspotential besteht. Denn dann können wir dir/euch am effektivsten vermutlich helfen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 15:37   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 14 Tipps 2 vs. 2

Hallo ! Naja die Versionen unterscheiden sich schon um einiges ! Konnte vorige Woche das Fifa 14 auf der XBOX ausprobieren und das Spiel ist um einiges schneller und mir kommt vor das die Spieler viel agiler sind.

Bräuchten Hilfe bei den Taktikeinstellungen (z.B. Hoher Druck, sehr Offensive)
Wie spielt man am besten mit den Bayern ?

Ich spiele immer mit Hoher Druck und Sehr Offensiv (FC Bayern)
Mein Freund spielt mit Konter und Sehr Defensive (Real Madrid)

Probleme
- Laufwege selbst bestimmen oder den Computer überlassen ?
- Wie verteidigt man am Besten ?
- Ich selbst kann überhaupt keine Tricks spiel immer ohne und bin bis dato auch sehr
gut ohne ausgekommen. Ist es überhaupt Sinnvoll die Tricks anzuwenden ?
- Jeden Schuss mit RB (XBOX) bzw R1 (PS) anschneiden ?

mfg
StefanNote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 16:22   #4
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Fifa 14 Tipps 2 vs. 2

Zitat:
Zitat von StefanNote Beitrag anzeigen
Probleme
- Wie verteidigt man am Besten ?

Bin kein Experte für 2 gg 2, aber hab schon einige Online-Erfahrung zu zweit. Bei mir hat es am besten geklappt wenn der eine den Weg zum Tor zu macht und gleichzeitig mit R1 einen Spieler attackieren lässt und der andere versucht die Passwege nach außen zu zustellen. Wir haben das so ab der Mittellinie gespielt und waren recht erfolgreich. Aufpassen bei Abschlägen wenn beide "zum Ball" rennen, rennt einer einfach nach vorne, sollte der andere Verteidiger das Kopfballduell verlieren kann es vorkommen das ein Stürmer vom anderen Team frei vorm Tor steht. Da solltet ihr euch absprechen wer da zum Zweikampf geht und wer gleichzeitig absichert.



- Ich selbst kann überhaupt keine Tricks spiel immer ohne und bin bis dato auch sehr gut ohne ausgekommen. Ist es überhaupt Sinnvoll die Tricks anzuwenden ?

Es ist durch aus sinnvoll wenn man 1,2 Tricks gut drauf hat, Ich kann den Zidane-trick ziemlich zuverlässig und der diehnt dann als Überraschungsmoment wenn du anders nicht zum Ziel kommst. Ich hab weder bei Fifa13 noch bei Fifa14 gegen jemanden gezockt, der mich das ganze Spiel mit Tricks nass gemacht hat. Man merkt ja auch schnell ob man gegen Trickser spielt und kann sich so auch gut drauf einstellen.
Gerade zum 2 gg 2 würde ich nicht unbedingt noch Tricksen lernen, weil man zu zweit (wenn man eingespielt ist) viel bessere Passfolgen spielen kann und Räume erlaufen kann welche alleine schwieriger auszunutzen sind.


- Jeden Schuss mit RB (XBOX) bzw R1 (PS) anschneiden ?

Wenn du Spaß dran hast Ist ja wieder etwas erfolgreicher geworden im gegensatz zu 13, aber im 1 gg 1 mitm Torwart sind Flachschüsse immer noch am sichersten finde ich. Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Tipps 2 vs. 2
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Hands-On apollox FIFA 14 Forum 9 02.09.2013 14:40
Das wars mit Fifa 13 vlt Fifa 14 :) derbes FIFA 13 Forum 0 08.04.2013 20:05
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de