Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2013, 10:49  

Beitrag #1

StefanNotes Avatar
StefanNote
Beiträge: 2
StefanNotes Avatar
StefanNote
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute Zufrieden

Mein Name ist Stefan komme aus der Schweiz und bin ein Fifa-Verrückter Zwinkern Bei Fifa 13 Pc und Xbox bin ich jeweils auf Saison Liga 1
und bei Fifa 14 (PC) auf den besten Weg dorthin.

Mein Anliegen:
Nächsten Freitag steht das größte 2 vs 2 Turnier in unserer Stadt bevor und wir (Freund und Ich) trainieren schon wie verrückt dafür.
Ich habe voriges Jahr auch schon bei einem 2 vs 2 Turnier mitgemacht jedoch konnte mein Mitspieler um einiges besser zocken als ich. Jetzt habe ich einen neuen Mitspieler und ganz so gut funktioniert es noch nicht.
Deshalb wollte ich mir ein paar Tipps von euch holen.
Wir spielen mit dem FC Bayern München....
Größtes Problem wird glaub ich sein das wir auf den PC spielen/trainiern (mein Mitspieler hat nur die PC Version) und das Turnier aber auf der XBOX statt findet.
Wir haben beide einen XBOX Controller Zwinkern

Freue mich schon auf eure Antworten
22.10.2013, 14:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also wenn ihr beide einen Xbox Controller habt, dann sollte das vom Training her kein Problem sein, also das es auf PC statt Xbox ist, denn die Versionen sind ja identisch bis auf fehlendes Anti-Alaising auf der Xbox.

Bei den Tipps wäre glaubig ganz hilfreich, wenn du sagen kannst, wo es bei euch noch am meisten Probleme gibt oder du zumindest glaub noch Verbesserungspotential besteht. Denn dann können wir dir/euch am effektivsten vermutlich helfen.Zwinkern
22.10.2013, 15:37  

Beitrag #3

StefanNotes Avatar
StefanNote
Beiträge: 2
StefanNotes Avatar
StefanNote
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo ! Naja die Versionen unterscheiden sich schon um einiges ! Konnte vorige Woche das Fifa 14 auf der XBOX ausprobieren und das Spiel ist um einiges schneller und mir kommt vor das die Spieler viel agiler sind.

Bräuchten Hilfe bei den Taktikeinstellungen (z.B. Hoher Druck, sehr Offensive)
Wie spielt man am besten mit den Bayern ?

Ich spiele immer mit Hoher Druck und Sehr Offensiv (FC Bayern)
Mein Freund spielt mit Konter und Sehr Defensive (Real Madrid)

Probleme
- Laufwege selbst bestimmen oder den Computer überlassen ?
- Wie verteidigt man am Besten ?
- Ich selbst kann überhaupt keine Tricks spiel immer ohne und bin bis dato auch sehr
gut ohne ausgekommen. Ist es überhaupt Sinnvoll die Tricks anzuwenden ?
- Jeden Schuss mit RB (XBOX) bzw R1 (PS) anschneiden ?

mfg
22.10.2013, 16:22  

Beitrag #4

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von StefanNote
Probleme
- Wie verteidigt man am Besten ?

Bin kein Experte für 2 gg 2, aber hab schon einige Online-Erfahrung zu zweit. Bei mir hat es am besten geklappt wenn der eine den Weg zum Tor zu macht und gleichzeitig mit R1 einen Spieler attackieren lässt und der andere versucht die Passwege nach außen zu zustellen. Wir haben das so ab der Mittellinie gespielt und waren recht erfolgreich. Aufpassen bei Abschlägen wenn beide "zum Ball" rennen, rennt einer einfach nach vorne, sollte der andere Verteidiger das Kopfballduell verlieren kann es vorkommen das ein Stürmer vom anderen Team frei vorm Tor steht. Da solltet ihr euch absprechen wer da zum Zweikampf geht und wer gleichzeitig absichert.


- Ich selbst kann überhaupt keine Tricks spiel immer ohne und bin bis dato auch sehr gut ohne ausgekommen. Ist es überhaupt Sinnvoll die Tricks anzuwenden ?

Es ist durch aus sinnvoll wenn man 1,2 Tricks gut drauf hat, Ich kann den Zidane-trick ziemlich zuverlässig und der diehnt dann als Überraschungsmoment wenn du anders nicht zum Ziel kommst. Ich hab weder bei Fifa13 noch bei Fifa14 gegen jemanden gezockt, der mich das ganze Spiel mit Tricks nass gemacht hat. Man merkt ja auch schnell ob man gegen Trickser spielt und kann sich so auch gut drauf einstellen.
Gerade zum 2 gg 2 würde ich nicht unbedingt noch Tricksen lernen, weil man zu zweit (wenn man eingespielt ist) viel bessere Passfolgen spielen kann und Räume erlaufen kann welche alleine schwieriger auszunutzen sind.


- Jeden Schuss mit RB (XBOX) bzw R1 (PS) anschneiden ?

Wenn du Spaß dran hast Lachen Ist ja wieder etwas erfolgreicher geworden im gegensatz zu 13, aber im 1 gg 1 mitm Torwart sind Flachschüsse immer noch am sichersten finde ich. Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Tipps 2 vs. 2 Fifa 14 Tipps 2 vs. 2