FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   FIFA 14 - Finanzspritze und Star Scout (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36256-fifa-14-finanzspritze-und-star-scout.html)

Noukielol 24.10.2013 14:15

FIFA 14 - Finanzspritze und Star Scout
 
Hey,

ich suche jmd der mir für die PC Version von FIFA 14 per Origin Freundschaft je einmal ein Star Scouting und ein Financial Takeover schenken könnte. Ich selbst bin LVL 44 und könnte auch etwas abgeben als Gegenleistung.

Habe leider meine anderen schon verbraucht und würde mit nem Kumpell gerne ne Ko-op Saison spielen wo wir mit jungen Talenten im Alter von 16-24 eine 2t Liga Mannschaft tauglich machen in der 2ten Saison nach dem Aufstieg.

So Long

Neck1982 25.10.2013 16:31

AW: FIFA 14 - Finanzspritze und Star Scout
 
Zitat:

Zitat von Noukielol (Beitrag 696561)
Hey,

ich suche jmd der mir für die PC Version von FIFA 14 per Origin Freundschaft je einmal ein Star Scouting und ein Financial Takeover schenken könnte. Ich selbst bin LVL 44 und könnte auch etwas abgeben als Gegenleistung.

Habe leider meine anderen schon verbraucht und würde mit nem Kumpell gerne ne Ko-op Saison spielen wo wir mit jungen Talenten im Alter von 16-24 eine 2t Liga Mannschaft tauglich machen in der 2ten Saison nach dem Aufstieg.

So Long

Sowas geht ? Also im Tausch bin ich gerne bereit, diese Sachen abzugeben, ich habe aber noch nie davon gehört, dass man überhaupt sowas machen kann..

Schreib doch mal ne PN..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024