FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Plötzlich Keine Fangesänge mehr?!? PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36273-ploetzlich-keine-fangesaenge-mehr-ps3.html)

Capten84 25.10.2013 07:43

Plötzlich Keine Fangesänge mehr?!? PS3
 
Hallo,
Habe das Problem, dass manchmal mitten im Spiel oder direkt Anfangs die Fangesänge und torjubel der Fans nicht mehr abgespielt werden.
Das hört sich dann an, wie ein Freundschaftspiel!
Nach dem Spiel fehlt dann auch die menümusik!
Ich muss das Spiel Neustarten und dann geht auch alles wieder, aber dieser Effekt tritt immer schon nach 2-3 spielen auf!Auch wenn ich das Spiel abbreche und das gleiche Spiel wieder spiele, ist alles wieder normal!

Ich muss dazu sagen, dass ich tormusik/einlaufmusik und Fangesänge von einigen Teams eingefügt habe. Allerdings hatte ich die auch bei fifa13 und 12 ohne Probleme laufen.

Woran könnte dass denn liegen??oder kennt jemand dieses Problem??

Capten84 28.10.2013 10:18

AW: Plötzlich Keine Fangesänge mehr?!? PS3
 
Niemand ne Idee?

Ich denke ich werde dann alle Sounds löschen und ohne spielen, so ist es unspielbar!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024