Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 410
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2013, 13:29  

Beitrag #1

xreinis Avatar
xreini
Beiträge: 3
xreinis Avatar
xreini
Beiträge: 3
Beiträge: 3
wir spielen zu viert (real, barca, manu, red bull sbg), der mit red bull gewinnt?
nächstes mal spielt derselbe mit psg und verliert? werden die mannschaften da irgendwie angepasst, mit salzburg rennt der uns allen davon und mit psg ists die reinste rentnergang?
01.11.2013, 12:23  

Beitrag #2

xreinis Avatar
xreini
Beiträge: 3
xreinis Avatar
xreini
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ok, gestern wieder das übliche (real, barca, monaco, redbullsalzburg), salzburg gewinnt jedes spiel und das noch überlegen? ok, nächstes turnier, nun spielt er mit grödig (1stern!) er gewinnt das erste spiel gegen liverpool locker lässig 3-0, so uns reichts nun und wir fangen ein neues turnier mit gleichwertigen mannschaften an (sidney, grödig, admira, keine ahnung mehr), ich spiele das erste gegen ihn (ich sidney, er grödig) ich gewinne 1-0 ohne grossen aufwand, nächstes macht er gegen admira, er verliert 6-3 und dann noch 4-1, er fährt auf helloween party Zwinkern !! ich versteh die welt nicht mehr, werden wir von ea verarscht? ist das beim ultimate (ich spiele sonst nur ultimate) auch so? ich verliere dort gegen schlechtere mannschaften und gegen die guten gehts dann besser (ist mir jedenfalls aufgefallen) - probierts selber mal aus, ich bin irgendwie ganz schön angefressen, kann das wer nachvollziehen wenn man glaubt man spielt so schei**e, mit real gegen salzburg und man rennt nur hinterher und dann stellt sich heraus es ist beschi**?
01.11.2013, 15:19  

Beitrag #3

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ncing-los.html

Dort Einiges dazu, im Negativ-Thread noch mehr..
Das ist leider eine Sache, die das Spiel teilweise sehr unrealistisch macht, auch wenn (wie viele sagen) Fifa eine Fußball-Simulation sein will.

Leider kommt es in vielen Spielen nicht darauf an, wer der bessere Spieler ist, sondern wer gerade vom Momentum bevorzugt wird.
01.11.2013, 19:56  

Beitrag #4

xreinis Avatar
xreini
Beiträge: 3
xreinis Avatar
xreini
Beiträge: 3
Beiträge: 3
tja, hab mir jetzt vieles durchgelesen, aber was ich davon halten soll ist mir noch nicht klar?! offline werden wir nurmehr mit gleichstarken mannschaften spielen müssen und beim ultimate team werde ich mal probieren mit einer schlechteren mannschaft zu spielen, mal schauen was rauskommt. irgendwie machts jetzt wenig bis gar keinen spass mehr, wenn man nicht weiss ob man selber so gut oder so schlecht ist oder die cpu das gerade so will!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 offline turnier mit freunden offline turnier mit freunden